Alpenländer
-
-
Luzern hat das erste mal verloren.. der Vorsprung auf YB und Sion ist jetzt nur noch gering. Hoffe das die sich noch lange vorne halten können. Und wenn sie überholt werden dann bitte von YB, die sind mir tausendmal lieber als Sion xD
Das Zürcher Derby wurde abgebrochen wegen tollen "Fans" des FC ZürichAmunt Valencia!
-
Naja, dass Luzern nicht ewig 1. sein kann ist logisch. Hoffe aber dass sie diese Siason nicht so stark einbrechen.
-
-
Seltsam.. aber bei so nem Rentenvertrag (gut bezahlt bis zum Karriereende und dann im Staff integriert) kann man schlecht ablehnen. Luzern will nun Petric holen xDAmunt Valencia!

-
-
Original von PGerber0
Seltsam.. aber bei so nem Rentenvertrag (gut bezahlt bis zum Karriereende und dann im Staff integriert) kann man schlecht ablehnen. Luzern will nun Petric holen xD
kann gut sein, denke nicht dass der HSV noch lange auf den setzt.. grad bei ner modernen ausrichtung ist der wohl eher hindernd. -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Seltsam.. aber bei so nem Rentenvertrag (gut bezahlt bis zum Karriereende und dann im Staff integriert) kann man schlecht ablehnen. Luzern will nun Petric holen xD
kann gut sein, denke nicht dass der HSV noch lange auf den setzt.. grad bei ner modernen ausrichtung ist der wohl eher hindernd.
Wäre ein herber Verlust für die BuLi, der verdient eigelich einen Verein, der seine Qualitäten zu schätzen weiß, wie bei Pizza und Werder:(Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Naja, Petric macht halt gar nix fürs Spiel und ist deswegen kein geeigneter Stürmer für ein Team wo's grad schlecht läuft. Seine Schusstechnik ist aber wirklich brillant und in der Super League würde der sicher richtig abgehen^^Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
kann gut sein, denke nicht dass der HSV noch lange auf den setzt.. grad bei ner modernen ausrichtung ist der wohl eher hindernd.
Wäre ein herber Verlust für die BuLi, der verdient eigelich einen Verein, der seine Qualitäten zu schätzen weiß, wie bei Pizza und Werder:(Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Naja, Petric macht halt gar nix fürs Spiel und ist deswegen kein geeigneter Stürmer für ein Team wo's grad schlecht läuft. Seine Schusstechnik ist aber wirklich brillant und in der Super League würde der sicher richtig abgehen^^Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
Wäre ein herber Verlust für die BuLi, der verdient eigelich einen Verein, der seine Qualitäten zu schätzen weiß, wie bei Pizza und Werder:(
Ich kann mich da nur wiederholen, dass daran einzig der HSV selbst Schuld ist, nicht umsonst kam er als Zehner aus der Schweiz und war ursprünglich OM/HS mit genialer Technik, insbesondere beim Abschluss. Mittlerweile ist er aber tatsächlich mehr Strafraumstürmer geworden, bzw. einer, der rausgeht, um den Ball zu bekommen und dann aus allen Lagen gefährlich oder weniger aufs Tor zu ballern, überdurchschnittlich oft auch mit Erfolg, aber für einen abstiegsbedrohten HSV ohne Defensive ist es schwer, so einen Spieler unterzubringen, gerade bei den Systemen, die man spielt.
Für ihn wäre es natürlich toll, aber ich denke der würde auch jedem BuLi-Team weiterhelfen, wenn man ihn einbindet und nicht versucht in irgendeine Rolle zu zwängen, bin auch immer noch der Meinung, dass Bayern mit ihm statt Olic einen Traumsturm gehabt hätte^^Quasimexikaner!

Tortilla chips.
Petric wär echt Hammer für Luzern. Der könnte Haki echt super ersetzen...
-
der HSV is da nich schuld... dortmund hatte ja auch keine verwendung mehr für ihn - und ihn deshalb glaub gg zidan getauscht?^^
petric hat ne tolle technik und is sehr abschlussstark, aber er is einfach nich dynamisch genug.. kann seiner mannschaft nur insoweit helfen, dass er vorne steht und drauf wartet die bälle zu bekommen und reinzumachen (in der rolle spielt er ja beim HSV), oder als 10er mit platz hinter den stürmern, so dass er sie mit klugen pässen einsetzen kann, oder selbst zum abschluss kommt... aber für die 10er rolle seh ich ihn qualitätstechnisch nich stark genug für die BL (in der schweiz wäre er da sicher stark), für die stürmerposi ist er eben zu einseitig in seinen stärken...
so sehe ich für ihn wenig zukunft in der BL... er is eben kein moderner fußballer und wird jetzt eh langsam alt, wird sich also nimmer viel entwickeln/ändern.. -
der HSV is da nich schuld... dortmund hatte ja auch keine verwendung mehr für ihn - und ihn deshalb glaub gg zidan getauscht?^^
petric hat ne tolle technik und is sehr abschlussstark, aber er is einfach nich dynamisch genug.. kann seiner mannschaft nur insoweit helfen, dass er vorne steht und drauf wartet die bälle zu bekommen und reinzumachen (in der rolle spielt er ja beim HSV), oder als 10er mit platz hinter den stürmern, so dass er sie mit klugen pässen einsetzen kann, oder selbst zum abschluss kommt... aber für die 10er rolle seh ich ihn qualitätstechnisch nich stark genug für die BL (in der schweiz wäre er da sicher stark), für die stürmerposi ist er eben zu einseitig in seinen stärken...
so sehe ich für ihn wenig zukunft in der BL... er is eben kein moderner fußballer und wird jetzt eh langsam alt, wird sich also nimmer viel entwickeln/ändern..
Ich finde halt, dass mit dem richtigen System er ein richtiger Topstürmer ist, der international für Aufsehen sorgen könnte, aber die Meinung muss man ja nicht teilen. Dass er nicht jünger wird, ist klar, aber 1-3 Jahre auf Topniveau sind durchaus noch drin schätze ich, jedenfalls kommt es mir nicht so vor, als würde sich das Alter bislang groß bemerkbar machen.Quasimexikaner!

Tortilla chips.
Nein, er ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Das ist das einzige, was den Herrn interessiert. Die Entscheidung, den abzugeben, wurde vllt. ein bisschen dadurch erleichtert, dass er damals in der Rückrunde so scheiße war, aber wenn Petric nicht drauf gedrängt hätte, wäre ein Wechsel so kurz vor Schließung des Transferfensters nicht zustande gekommen.
Also, wenn Luzern Geld hat ist das durchaus vorstellbar. -
Original von Crusher
Nein, er ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Das ist das einzige, was den Herrn interessiert. Die Entscheidung, den abzugeben, wurde vllt. ein bisschen dadurch erleichtert, dass er damals in der Rückrunde so scheiße war, aber wenn Petric nicht drauf gedrängt hätte, wäre ein Wechsel so kurz vor Schließung des Transferfensters nicht zustande gekommen.
Also, wenn Luzern Geld hat ist das durchaus vorstellbar.
ich glaub klopp wollte ihn auch nicht mehr.. man hat doch zidan für ihn bekommen, oder?! den wollte kloppo denke ich eh lieber haben... petric passt überhaupt nicht in seine art von schnellem fußball.. -
Dazu hat Klopp soweit ich weiß gar nichts gesagt, er hatte ja auch nie die Gelegenheit, Petric unter sich und seinem System spielen zu lassen. Hamburg wollte Petric nach dem vdV-Abgang unbedingt holen, und weil der, aus finanziellen (offiziell auch aus sportlichen, sieht man ja was es gebracht hat^^) Gründen, auf nen Wechsel gedrängt hat, hat man halt noch versucht, das Beste rauszuholen und sich direkt nen Ersatz zu sichern.
-
ich bin mir sicher kloppo hatte da seine finger im spiel, sonst hätte man doch nich seinen liebling zidan im tausch geholt

ich kann mir vorstellen dortmund wollte ihn unbedingt halten und ihm den wechsel verwehren, dann kam klopp und meinte, ne lasst ihn gehen, holt mir dafür den zidan und paar mio - der mladen passt sowieso nicht in mein system... gut zidan dann später eigentl. auch nicht mehr, aber den konnte er ja davor bei mainz auch immer gut gebrauchen^^ -
Der Petric ist noch zu gut um in die Schweiz zurückzugehen. Wenn beim HSV mehr aus dem Mittelfeld käme, würde der auch deutlich öfter treffen. Seine Quote ist sowieso okay. Dazu bereitet er auch gern Tore vor...der gehört zu den Spielern, die den HSV in der BL halten können.

-
Original von Thomy_Riddle
Der Petric ist noch zu gut um in die Schweiz zurückzugehen. Wenn beim HSV mehr aus dem Mittelfeld käme, würde der auch deutlich öfter treffen. Seine Quote ist sowieso okay. Dazu bereitet er auch gern Tore vor...der gehört zu den Spielern, die den HSV in der BL halten können.
der is nich dynamisch genug um aus dem mittelfeld zu kommen und tore zu machen, wie soll er das denn hinbekommen?? der kann entweder hinter den spitzen oder als vorderste spitze spielen. hinter den spitzen hab ich auch meine zweifel ob er da dem HSV viel bringt... aber ka, wurde da auch nie eingesetzt dort. Als vorderster Stürmer soll er halt seine Abschlussstärke unter beweis stellen.. aber das klappt schlecht, wenn er nie angespielt wird xD -
Petric war ja anscheinend aber auch nicht egrade befreundet mit Frei deswegen wollten sie einen der beiden abgeben und da kam das Angebot vom HSV natürlich genau richtig..beim Transfer haben wir ja auch noch nen bisschen Geld bekommen was uns damals sehr gut getan aht.^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher