Schaut aber im WS dann im Spielerprofil bescheuert aus wenn die Bilder so riesig sind
Spielerbildereinfüge-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Hier könnt ihr immer bis zu 3 Spielerbilder posten, die in den WS eingebunden werden sollen. Es müssen nicht die tm.de Bilder sein, wichtig ist, dass die Bilder 140 Pixel breit und 180 Pixel hoch sind.
Bitte folgendes Raster ausfüllen:
Spieler:
Verein:
Bild (nicht Link zum Bild!):
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Waldi schrieb:
Schaut aber im WS dann im Spielerprofil bescheuert aus wenn die Bilder so riesig sind
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
haben alle unterschiedliche größe, sieht doch nicht gut aus, wenn der schädel einmal klein und einmal groß ist, außerdem haben wir die anderen größen bei anderen schon öfter abgelehnt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
einfach wieder nur Schikane, hätte ich mir vorher denken können.
Die hässlichen Bilder die ausgeschnitten aus irgendwelchen Fotos sind, sehen natürlich viel besser aus.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Resi schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
Resi schrieb:
Die Maße auf Seite 1 stimmen nicht mehr @Hans Joerg Dutt glaube es ist 140*180
Waldi schrieb:
@Mard O'Wayne Die großen Bilder haben alle ein falsches Format. Die müssten erst angepasst werden, sonst machen die den WS super hässlich
Waldi schrieb:
der_Schalker schrieb:
BITTE Spielerbilder für DERBY COUNTY einarbeiten:
1.Mannschaft
=============
IVAN NEVISTIC
LUKA IVANUSEC
####################################
2.Mannschaft
=============
RAVANELLI
TONI FRUK
Schikane... ja klar, bilds dir ein,,,
Schikane.. klar, wurde ja noch nie abgelehnt...
HILARY GONG
MANUEL GODOY
Danke für die Arbeit im voraus
Resi schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
Resi schrieb:
Die Maße auf Seite 1 stimmen nicht mehr @Hans Joerg Dutt glaube es ist 140*180
usw... usw..Laxs schrieb:
-
Aber ja, ist nur Schikane, nur bei dir abgelehnt..
Laxs schrieb:
-
beeblebrox hatte die Bilder jahrelang drin, von ihm habe ich den link. Weil ihr andere Bilder schön findet, kann ich meine nicht nehmen. Das ist total absurd, ich habe keine fakebilder oder whatever gewählt, lediglich Bilder die ausgeschnitten sind ohne Hintergrund und nicht aussehen als hätte man sie mit einer schere aus einer Zeitung herausgeschnitten.
Wo ist denn das Problem dem Wunsch nachzukommen, inwiefern schadet es der Sim?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Beeble hatte aber die richtigen Maße für seine Bilder, siehe mehrere Seiten davor.. wahrscheinlich hat er sie selbst angepasst..
merkst doch im WS selbst, dass bei deinem Kader die Spieler alle unterschiedliche Kopfgrößen haben (siehe Fati) oder nicht?
Du kannst doch deine Bilder nehmen, aber dann bring sie doch einfach in die richtige Größe?
alles andere steht doch im ersten Beitrag..Laxs schrieb:
-
Wo ist denn das Problem dem Wunsch nachzukommen, inwiefern schadet es der Sim?
Ich finde die anderen viel gruseliger anzuschauenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Es wurde doch bei allen anderen auch abgelehnt, vorne stehen die Maße, was gibts da eigentlich zu diskutieren? Dann hätten wir die anderen auch einfach durchgehen lassen können
Mir is egal, wenns dir jemane einpflegt is mir das vollkommend egal, ich verweise nur noch auf den ersten Beitrag im Thread. Das hat nichts mit Schikane zu tun, sondern war halt schon immer so, auch Beeble hat sich dran gehalten. Diskussion für mich beendetLaxs schrieb:
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
alles erledigt
Laxs schrieb:
-
-
Carlos Soler (Venezia FC)
Koke (Venezia FC)
Patrik Schick (Venezia FC)
Luka Modrić (Real Saragossa)
Anthony Martial (Real Saragossa)
Harry Maguire (Real Saragossa)
Lorenzo Insigne (Real Saragossa)
Diego Llorente (Real Saragossa)
Saúl Ñíguez (Real Saragossa)
Lucas Ocampos (Real Saragossa)1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
Harrison Reed
Rico Henry
Dumfries
Max Kilman
Loic Badé
Mateo Joseph Fernandez
Callum WilsonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Köln:
Eder Militao
Min Jae Kim
Tanguy Ndombele
Danilo Pereira
Michael Cuisance
Han Noah Massengo
Sota Kitano
Depor:
Raphinha
David Silva
Alejandro Balde
Spezia:
Oscar Mingueza
James Ward Prowse
Marcel Sabitzer
Ollie Watkins
Borja Iglesias -
alles erledigt
Laxs schrieb:
-
Depor:
Mason Mount
Giovanni Simeone
Ben White
Yeray Alvarez
Kasper Schmeichel
Köln:
Erick Pulgar
Javairo Dilrosun
Reiss Nelson
Andrea Papetti
Sebastian Walukiewicz
Luka Jovic
Lionel Messi
Loizos Loizou
Antony
Lucien Littbarski
Onurhan Babuscu
Loum TchaounaDieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Gody ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags