Original von superfabi
Original von Weinachtsmann
Original von Scholle
Original von Scholle
Original von Scholle
Buffon (tw, 26mio) + Sosa (mf, 30mio) + ansaldi (ab, 24, 11mio. - rl ebenfalls 10mio und bester verteidiger der russichen liga - mancity und liverpool (glaub auch chelsea) wollen ihn verpflichten, er will raus aus russland -> wechsel wird also bald stattfinden. schon zur wp ist ein wechsel zu city nur knapp gescheitert.) gg messi. ventura kannst behalten^^
Nee.^^
was gefällt dir daran nicht?^^ statt ansaldi vllt ninis?
Buffon ist ja okay, aber ich tausch Messi sicher nicht gegen Sosa + irgendn Talent.^^
@Gerber: Nee.^^
tust du ja auch nicht, bekommst ja noch die größte torwartlegende aller zeite dazu xD sosa ist dochn sympathischer mf ersatz der messi fast 1:1 ersetzen kann vom MW her...
und ninis is nich irgendein talent, sondern ein 5sterne talent das schon längst bei milan und co hätte spielen können...wenn er gehen wollen würde.. (bald läuft sein vertrag aus, dann wird er eh wechseln)
als alternative zu sosa kann ich auch quagliarella geben, falls dir der mehr gefallen würde.. oder carlos eduardo. der hat auch 4 oder 5 sterne, ist 23, brasil. nationalspieler und hat auch immerhin 25 mio MW
Ninis wurde vor kurzem mit Schalke in Verbindung gebracht.^^ Aber der kann schon was, das stimmt. Der Rest ist mir unsympathisch.
gerade werden alle mit schalke in verbindung gebracht. spieler die da sicher nich hinwechseln werden, zB ninis... der wird schon mit ManU und co in verbindung gebracht.. sehr unwahrscheinlich dass er zu schalke geht.. vor allem haben die gar kein geld und kein bedarf auf der position so nen teuren zu holen^^
Hör bitte auf deine Spieler in jedem Thread in den Himmel zu loben!
informier dich über ninis und du wirst sehen dass ich die wahrheit sag

ich hab noch nie was unwahres über meine spieler gesagt und hier auch nicht übertrieben. also ruhe