gibt es auch wieder mal Torwärte bei einer Auktion? Ich habe jetzt ewig drauf gespart, ich mag jetzt auch mal nen TW kaufen können^^ denn verkaufen tut ja niemand seine Torwärte -.-
Angepinnt Diskussionen zu den Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
gibt es auch wieder mal Torwärte bei einer Auktion? Ich habe jetzt ewig drauf gespart, ich mag jetzt auch mal nen TW kaufen können^^ denn verkaufen tut ja niemand seine Torwärte -.-
Offizielle Auktionen werden zwischen der 2. und 3. Saison wieder starten -
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Offizielle Auktionen werden zwischen der 2. und 3. Saison wieder starten
ahok...ich dachte nur das auf dem martplatz auch mal en TW kommen könnte...ein 2-3 mio. Mann würde mir ja acuh völlig genügen...hauptsache jünger als mein jetziger. Wurden ja schon bei paar Interesse gemeldet...nur leider eben nicht soo viel interesse, da die meisten aktiven manager schon einen guten stammtorwart haben. -
@Weini: suche einen passenden bei tm.de der noch nicht bei SC dabei ist und schick mir den Link über ICQ! Dann werden wir sehen :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0