Euer Team - Rückrunde Saison 12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Borussia Dortmund
    Chicharito (22, 15 Mio) - Kießling (27, 30 Mio)
    Renato Augusto (23, 25 Mio) - Diego (26, 30 Mio) - M'Vila (20, 16 Mio)
    Bender (21, 21 Mio) - Gentner (25, 15 Mio)
    Subotic (22, 15 Mio) - Mertesacker (26, 27 Mio) - Johnson (26, 13,5 Mio)
    Stekelenburg (28, 12 Mio)

junge, du bist echt der schlechteste trainer SCs.. du kennst deine spieler nichtmal xD M'vila is nen DM, tausch den bitte mit gentner aus ;) ansonsten is deine taktik sehr gut und auch die gesamte mannschaft erstaunlich nice, wusste net dass dortmund so stark ist oO würde mertesacker noch wegtauschen gegen nen anständigen AB, gibt sicher noch paar idiote die denken er tauge was... dann is das team perfekt.

edit: naja kießling is auch ne flasche, aber du findest ihn synpathisch.. gentner finde ich sympathisch (is aber leider auch nimmer so der burner^^)..

Ich kenne MVila nicht, ich hab ihn auch nicht geholt und möchte ihn ja tauschen xD Dein Kommentar ist aber total unnötig.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Crusher
    Außer Kießling, Augusto, Diego, Mertesacker und Gentner ganz sympathisch. Bin mal gespannt wann es ein BVB-Manager schafft, den Gentner loszuwerden, der ist schon seit Stefanito-Zeiten da obwohl ich den unbedingt weghaben wollte^^

Master würde ihn gegen Kuba tauschen, bin noch unschlüssig :/ hätte auch noch Sidney Sam ~10 Mio, der für ihn spielen könnte..

ich hab gesagt das wir warten aufgrund der WS ? xD
  • Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Original von Crusher
    Außer Kießling, Augusto, Diego, Mertesacker und Gentner ganz sympathisch. Bin mal gespannt wann es ein BVB-Manager schafft, den Gentner loszuwerden, der ist schon seit Stefanito-Zeiten da obwohl ich den unbedingt weghaben wollte^^

Master würde ihn gegen Kuba tauschen, bin noch unschlüssig :/ hätte auch noch Sidney Sam ~10 Mio, der für ihn spielen könnte..

ich hab gesagt das wir warten aufgrund der WS ? xD

Doch egal, angeboten hast's mir halt... aber Kuba find ich jetzt auch nicht so toll..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Borussia Dortmund

junge, du bist echt der schlechteste trainer SCs.. du kennst deine spieler nichtmal xD M'vila is nen DM, tausch den bitte mit gentner aus ;) ansonsten is deine taktik sehr gut und auch die gesamte mannschaft erstaunlich nice, wusste net dass dortmund so stark ist oO würde mertesacker noch wegtauschen gegen nen anständigen AB, gibt sicher noch paar idiote die denken er tauge was... dann is das team perfekt.

edit: naja kießling is auch ne flasche, aber du findest ihn synpathisch.. gentner finde ich sympathisch (is aber leider auch nimmer so der burner^^)..

Ich kenne MVila nicht, ich hab ihn auch nicht geholt und möchte ihn ja tauschen xD Dein Kommentar ist aber total unnötig.

ist dein wertvollster spieler ;) nur so zur info xD
    Original von Resi
    Original von Resi
    Borussia Dortmund

ist dein wertvollster spieler ;) nur so zur info xD

Ahja, deshalb auch so Mega-Angebote.

board.craftnation.de/thread.php?threadid=79037&hilight=MVila

Laxs schrieb:

• Original von PGerber0

Perin* (9)

Taylor (10) - Barzagli (19) - Donadel (9)

Di Natale (12) - Sielva (7) - Riquelme (14) - Tarchini (5) - Bolzoni* (10)

Klasnic (25) - Totti (24)

Reservespieler: Storari (1), Dellafiore (6), Aduriz (5)

(in Klammer: MW, gerundet auf mio.)

mein Monza zur Rückrunde. Kommentare erwünscht :)
    ist dank dortmund untergegangen ._.
    Amunt Valencia!
    ka er is halt unsympathisch xD keiner will nen sympathischen star für nen unsympathischen star geben - selbst wenn der unsympathische besser is... so groß differenziert SC zwischen den stars halt nunmal nich^^

Aber der wertvollste Spieler ist er nun auch wieder net.^^ RA, Hernandez, Subotic, Diego unso sind mir da wertvoller^^

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    ka er is halt unsympathisch xD keiner will nen sympathischen star für nen unsympathischen star geben - selbst wenn der unsympathische besser is... so groß differenziert SC zwischen den stars halt nunmal nich^^

Aber der wertvollste Spieler ist er nun auch wieder net.^^ RA, Hernandez, Subotic, Diego unso sind mir da wertvoller^^

nein. sind sie alle nich ;)
    Original von Resi

naja ich kenn den Typen einfach nicht, deswegen das auch MIR wertvoller^^

Laxs schrieb:

• @gerber: dein tw is klasse :grins:

und du hast dellafiore auf der bank? lustig, den hab ich vor ewigkeiten ma bei Vicenza (!) aussortiert xD barzagli ist natürlich absolut top und eigentl. zu schade für 2. liga, denn der is in der natio glaub 4.stärkster verteidiger derzeit!^^ Di Natale, RIquelme und Totti sind ein traumhaftes Offensivtrio... aber alt und der Rest ist eher mager. Hier fehlen wohl noch ein paar anständige Talente für die Zukunft, da das ganze aber eher ne kurzfristige Arbeit für dich sein wird jetzt (in spätestens nem halben jahr musst ja weg), ists derzeit ok... aufstieg wäre aber für das team noch zu früh!
  • Original von Resi
    Original von Resi

naja ich kenn den Typen einfach nicht, deswegen das auch MIR wertvoller^^

jah was dein pers empfinden angeht, aber ich kann ja nur das objektive bewerten ;)

und jetzt änder endlich mal deine aufstellung, du musst so spielen:

Chicharito - Kießling

Diego
    Gentner -------------- R Augusto
    Bender - M'Vila

Subotic - Mertesacker - Johnson

Stekelenburg

das is dann nen richtiges 3-5-2 system wie mans sogar im RL spielen könnte, da M'Vila und Bender sehr defensivstark sind.. R Augusto und Gentner sind zwar nich so die typischen für die positionen, gentner ist aber beidfüßig und kann im MF eigentl alles ganz ordentlich spielen.. und R Augusto muss im RM auf rechts spielen, um zu flanken und reinzuspielen.. nur für außenstürmer ists hilfreich den starken fuß innen zu haben. Jetzt musst für Kießling nur noch einen vom Typ hängende Spitze finden und Johnson (is glaub RV?) durch nen IV ersetzen, dann is das team recht perfekt^^ (gentner und augusto kann man auch ersetzen, wenn man was passendes findet)
  • Original von PGerber0
    mit dem team werd ich aber wohl aufsteigen.. darum versuch ich jetzt den mw noch zu verstärken. talente wird monza ende saison genug haben.. damit man die nach und nach an die erste heranführen kann um die alten italos abzulösen^^

stimmt sind ja noch welche in der jugend. und naja die serie a is ja auch um einiges shcwächer geworden da hinten.. dank der ligaaufstockung und der inaktivität^^ also trau ich dem team sogar zu sich evtl zu etablieren.. aber denke sie benötigen dazu nen fähigen coach der deine arbeit weiterführen kann.
  • Borussia Dortmund
    2. Mannschaft
    Monnet-Paquet (22, 11,6 Mio) - Riedle (19, 7,8 Mio)
    Barazite (20, 10,7 Mio) - Naki (21, 6,5 Mio) - Mollo (21, 6,4 Mio)
    Pamic (21, 6,3 Mio) - Vida (22, 4,4 Mio)
    Rossi (23, 6,7 Mio) - Edgar Meija (22, 7,8 Mio) - Balenziaga (23, 6,6 Mio)
    Ravaglia (22, 7,1 Mio)
    Banke:
    AB Kelly 21, 5,0 Mio
    AB Celozzi 22, 4,2 Mio
    ST Wellington 23, 6,7 Mio
    bzw. Labyad (18, 2,5 Mio) der wohl Stamm spielen wird..

Laxs schrieb:

• naja die zweite mannschaft ist dafür schrott^^ aber immerhin viel MW... der einzig wirklich gute ist eigentl mein labyad, der is dafür ganz schön stark... würd total auf den setzen und den pushen und alle anderen zum verkauf anbieten und anch und nach durch rl-talente ersetzen. naki hast ja schon gutes angebot, glaub.. barazite war immerhin preiswert..
    naja die zweite mannschaft ist dafür schrott^^ aber immerhin viel MW... der einzig wirklich gute ist eigentl mein labyad, der is dafür ganz schön stark... würd total auf den setzen und den pushen und alle anderen zum verkauf anbieten und anch und nach durch rl-talente ersetzen. naki hast ja schon gutes angebot, glaub.. barazite war immerhin preiswert..

Ja, die meisten warn schon da.. sind nicht so top.. Barazite war "günstig".. Vida hab ich noch geholt, halt ein Leverkusner-Talent.^^ Labyad wird auf jeden Fall gepusht :) ansonsten find ich selbst nur Meija ganz cool, der rest ist wirklich schrott..^^

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    naja die zweite mannschaft ist dafür schrott^^ aber immerhin viel MW... der einzig wirklich gute ist eigentl mein labyad, der is dafür ganz schön stark... würd total auf den setzen und den pushen und alle anderen zum verkauf anbieten und anch und nach durch rl-talente ersetzen. naki hast ja schon gutes angebot, glaub.. barazite war immerhin preiswert..

Ja, die meisten warn schon da.. sind nicht so top.. Barazite war "günstig".. Vida hab ich noch geholt, halt ein Leverkusner-Talent.^^ Labyad wird auf jeden Fall gepusht :) ansonsten find ich selbst nur Meija ganz cool, der rest ist wirklich schrott..^^

jo ich weiß, ravaglia und co spielen da schon ne weile^^ jah barazite hätte ich auch geholt, hätte ich nich schon so viele mw-starke graupen in meiner jugend^^ für mw-pushing war der super - und ist ja auch keine graupe, kann ja schon was.. kann immer noch nen ordentlicher spieler werden. wenn auch kein star mehr, wie man es früher gedacht hat, als er eines von arsenals vielversprechensten talenten war...

vida ka, spielt glaub bisher bei leverkusen noch keine so große rolle^^ diesen meija kenn ich netwirklich , aber glaube das is nen ganz ordentlicher mexikaner oderso? dacht ich auch wo ich den namen gelesen hab.. aber der killer glaub au net... dafür sagt mir der name zu wenig.
    Original von Resi

jo ich weiß, ravaglia und co spielen da schon ne weile^^ jah barazite hätte ich auch geholt, hätte ich nich schon so viele mw-starke graupen in meiner jugend^^ für mw-pushing war der super - und ist ja auch keine graupe, kann ja schon was.. kann immer noch nen ordentlicher spieler werden. wenn auch kein star mehr, wie man es früher gedacht hat, als er eines von arsenals vielversprechensten talenten war...

vida ka, spielt glaub bisher bei leverkusen noch keine so große rolle^^ diesen meija kenn ich netwirklich , aber glaube das is nen ganz ordentlicher mexikaner oderso? dacht ich auch wo ich den namen gelesen hab.. aber der killer glaub au net... dafür sagt mir der name zu wenig.

Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus xD

Laxs schrieb: