hab mal die drei bisher interessantesten Angebote im Startpost aufgeführt, damit man sich mal orientieren kann

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Stekelenburg + Mertesacker + Gentner gegen Neuer + Geld?^^
Original von Harry
Original von Resi
auf Gentner könnt ich verzichten^^ haste nix anderes? und wie viel Geld denn?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Harry
Original von Resi
auf Gentner könnt ich verzichten^^ haste nix anderes? und wie viel Geld denn?
Kommt drauf an wie schnell wir den Deal über die Bühne bringen^^
Original von Harry
@goaly: cana gefällt mir gar nicht. anderson ist ganz cool, aber wäre so noch kein grund, neuer abzugeben, vor allem, wenn ich noch tevez ziehen lassen muss^^
@sergey: hoarau ist nicht das wahre.. ibra, silva, coentrao und kompany reizen mich mehr.. bzw. auch de jong und bastos, aber dann nicht in verbindung mit tevez
Original von Goaly
Original von Harry
@goaly: cana gefällt mir gar nicht. anderson ist ganz cool, aber wäre so noch kein grund, neuer abzugeben, vor allem, wenn ich noch tevez ziehen lassen muss^^
@sergey: hoarau ist nicht das wahre.. ibra, silva, coentrao und kompany reizen mich mehr.. bzw. auch de jong und bastos, aber dann nicht in verbindung mit tevez
Statt Cana evtl. Skrtel?
Original von Leon
Ich kann dir Sebastien Frey anbieten 31 Jahre alt und 27,9 mio MW