hab mal die drei bisher interessantesten Angebote im Startpost aufgeführt, damit man sich mal orientieren kann
Manuel Neuer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Angebot ist durchaus noch aktuell.
-
Stekelenburg + Mertesacker + Gentner gegen Neuer + Geld?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
auf Gentner könnt ich verzichten^^ haste nix anderes? und wie viel Geld denn?
-
Original von Harry
Original von Resi
Kommt drauf an wie schnell wir den Deal über die Bühne bringen^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Harry
Original von Resi
Kommt drauf an wie schnell wir den Deal über die Bühne bringen^^
geschwindigkeit > qualität des deals?^^
Chicharito wäre zB interessanter als Gentner..
-
Meins ist auch noch aktuell.
-
Neuer + Tevez gg. Casillas + x
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
@sergey: konkretes angebot? sprich, welches x?
@goaly: jo, akinfeev is okay. ansonsten schlag erstmal was vor..
-
-
Ka, Hoarau
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
@goaly: cana gefällt mir gar nicht. anderson ist ganz cool, aber wäre so noch kein grund, neuer abzugeben, vor allem, wenn ich noch tevez ziehen lassen muss^^
@sergey: hoarau ist nicht das wahre.. ibra, silva, coentrao und kompany reizen mich mehr.. bzw. auch de jong und bastos, aber dann nicht in verbindung mit tevez
-
Original von Harry
@goaly: cana gefällt mir gar nicht. anderson ist ganz cool, aber wäre so noch kein grund, neuer abzugeben, vor allem, wenn ich noch tevez ziehen lassen muss^^
@sergey: hoarau ist nicht das wahre.. ibra, silva, coentrao und kompany reizen mich mehr.. bzw. auch de jong und bastos, aber dann nicht in verbindung mit tevez
Statt Cana evtl. Skrtel? -
Original von Goaly
Original von Harry
Statt Cana evtl. Skrtel?
überzeugt mich noch nicht direkt, aber ich werds mir mal überlegen..
-
kann mich noch nicht zu ner Entscheidung durchringen. werde erstmal abwarten, ob er im RL noch ein Jahr bleibt..
-
Ich kann dir Sebastien Frey anbieten 31 Jahre alt und 27,9 mio MW
-
Original von Leon
Ich kann dir Sebastien Frey anbieten 31 Jahre alt und 27,9 mio MW
und sonst?^^ im 1:1, was eh nur schwer in Frage kommt, hab ich da mit Cech natürlich ne viel bessere Variante..
-
das Thema ist wieder aktuell, da es ja jetzt so aussieht, als würde er diesen sommer gehen
könnt also wieder bieten bzw. mal sagen, ob eure angebote noch gelten..
-
Meins gilt natürlich nachwievor.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher