.... spätestens zum SE will ich beide meine Teams verlassen und wieder neue Herausforderungen annehmen. Wer Interesse hast, kann sich ja mal melden
Suche Nachfolger für meine Teams...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wäre Saragossa evt. was für den HSV? Da ist auf jeden Fall noch einiges zu tun. Aber müsste ich mir auch erst noch mal überlegen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ich suche keinen Teamtausch, sondern einen Nachfolger
Du wärst auf jeden Fall ein Superkandidat. Ich strebe einen Wechsel zum Club oder so an, wo ich wieder bei einem mir sympathischen Team arbeiten kann. -
Wäre einem Wechsel zu den Hanseaten auch nicht abgeneigt
Kerzakhov 28 13.400.000 ~ Zigic 30 21.200.000 ~ Ba 25 12.600.000
Barreto 26 11.600.000 ~ Carioca 21 13.300.000 ~ Pedersen 29 13.700.000 ~ Zec 23 9.200.000
Ceylan 23 7.500.000 ~ Bodmer 28 11.500.000 ~ Raffael 26 8.600.000
Dahlin 24 9.500.000
-
Dafür musst du erst etwas aktiver werden, damit ich sehe, was du drauf hast.
-
Tut mir Leid, aber ich bin aktiv^^
Ausser Aktivität beschränkt sich nur auf Transferaktivitäten^^ Weshalb ich keine Transfers mache, ist eigentlich relativ einfach zu erklären^^ Bin ganz klar auf Rang 1, und mein langjähriger Coach pflegte immer zu sagen: Don't change a winning team^^ Kannst ja gerne mal einen Blick in die 2. englische Liga werfen
Barreto 26 11.600.000 ~ Carioca 21 13.300.000 ~ Pedersen 29 13.700.000 ~ Zec 23 9.200.000
Dahlin 24 9.500.000
-
Original von Isi
Ausser Aktivität beschränkt sich nur auf Transferaktivitäten^^ Weshalb ich keine Transfers mache, ist eigentlich relativ einfach zu erklären^^ Bin ganz klar auf Rang 1, und mein langjähriger Coach pflegte immer zu sagen: Don't change a winning team^^ Kannst ja gerne mal einen Blick in die 2. englische Liga werfen
er meint du musst erst eine längere zeit aktiv sein, damit er sich ein bild von dir machen kann. also er sagt du bist noch zu neu^^ er will sein team nur an einen manager abgeben von dem er weiß, dass der fähig ist.. und dich kennt er eben noch zu wenig
aber hast ja noch zeit dich zu beweisen...
edit: und grad ein so starkes team kann man verändern.. den umbruch zu jüngeren spielern einleiten ohne große verluste im ligageschäft, dafür ist das doch die perfekte ausgangsposition. -
Original von Weinachtsmann
Original von Isi
er meint du musst erst eine längere zeit aktiv sein, damit er sich ein bild von dir machen kann. also er sagt du bist noch zu neu^^ er will sein team nur an einen manager abgeben von dem er weiß, dass der fähig ist.. und dich kennt er eben noch zu wenig
aber hast ja noch zeit dich zu beweisen...
edit: und grad ein so starkes team kann man verändern.. den umbruch zu jüngeren spielern einleiten ohne große verluste im ligageschäft, dafür ist das doch die perfekte ausgangsposition.
Ansichtssache^^ Pedersen und Danny möchte ich nach Möglichkeit eigentlich behalten aus Sympathiegründen bei Pedersen und aus Talentsterngründen bei Danny^^ Für Wendel habe ich mir mal Zec als Ersatz geholt. Mal schauen wie er sich macht. Sonst versuch ich sie im Doppelpack loszuwerden. Zigic brauch ich nicht loszuwerden. Ist meine Torgarantie. Und Kerzahkov ok, den kann ich versuchen umzutauschen. So, wenn du schon meinst, ich solle mein Team verändern, dann hab ich dir jetzt gesagt, was ich warum tue xP
Mfg
Isi^^
Dahlin 24 9.500.000
-
Jo, also mein Team steht mittlerweile eigentlich richtig gut an. Viele Jugendcamps und finanziell auch im Rahmen (naja, geringe Schulden sind schon da, aber die sind bis zum SE weg).
Wie gesagt, ich suche einen fähigen Nachfolger, der ab SE den HSV übernehmen will und zurück nach Europa führt. Der Kader des anderen Teams ist mir vollkommen egal. Wichtig ist, dass möglichst viel Geld vorhanden ist und vor allem die Sympathie des Vereins (das ist eigentlich das wichtigste). Mit Teams wie Schalke oder der Hertha müsst ihr also nicht kommen. -
Suche weiterhin. Will das Team auf jeden Fall verlassen und eine neue Herausforderung annehmen.
-
ich kann ja leeds als zweitverein nehmen :O
aktiv bin ich glaub ich. -
Original von buecher1
ich kann ja leeds als zweitverein nehmen :O
aktiv bin ich glaub ich.
es gibt zweitvereine (bzw interimsteams!) erst wieder zur neuen saison! die werden dann alle ausgeschrieben... -
weinachtsmann werden die dann verlost oder wie :O
gibts einen link? -
ne gibt noch keinen link, da sie ja noch nicht ausgeschrieben sind.
ne, wir werden dann entscheiden...
wirst dann sehen wie es abläuft, steht noch net 100% fest. wahrsch wird man sich wieder für mehrere teams (2 oder 3) melden können und wir teilen dann nach und nach zu. aber die meisten (aktiven) leute werden wohl ein interimsteam bekommen.. (kommt natürlich drauf an wie groß die nachfrage is^^) -
ok danke fuer die antwort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher