Ich wollte mal wissen welche Chatprogramme ihr besitzt und welches euch am besten gefällt!
Chatprogramme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hab ICQ und skype
mir gefällt skype besser
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
ich hab, icq, skype, xfire (gaming chat schlechthin) , msn, trillian und Teamspeak
-
Ist AIM nicht der AOL Messenger? Hatte früher Trillian mit MSN, ICQ, Yahoo und AIM aber nutze zur Zeit nur ICQ, ab und zu MSN und Skype und ansonsten oft TS².
-
ich hab icq, windows messanger, skype, ts², AIM, xfire! und benutzen tu ich von denen nur icq, ts und xfire!
-
Ich hab ICQ, Skype, TS², MSN und Windows messenger! Den windows messenger verfluche ich weil er sich immer anmeldet und ich dann aus msn rausfliege!! naja sonst Skype benutzt ich net mehr seit ich TS hab und ICQ und MSn sind immer on!
greetz -
-
ICQ, MSN, TS².
is windows und msn nich das gleiche?
najo find icq am besten, gute, eifnache bedienung, und man kann im gegensatz zu msn kurznachrichten senden, wenn der user off is...
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
X-Fire fehlt
Betrug ! -
-
Also ich benutze MSN, ICQ und IRC.
Wobei MSN mein Favourite ist. Mal von den ganzen Plugins abgesehen, hat es auch nicht so schlimme Töne wie ICQ z.B. :p -
-
Ich zwar auch, aber sie gefallen mir immer noch nicht so richtig.
Aber in MSN hab' ich wohl auch die bevorzugte Usergruppe. 99% meiner Freunde, welche Internet haben, benutzen MSN. -
-
-
Ich habe Skype,ICQ und Teamspeak.
Ich kapier Trillian nicht. Was muss ich nach der Installation machen? -
Hömma, ... Nicht schlecht Lordshorti!! Respekt!
Das ist mal eine von wenigen repräsentativen Umfragen!! Sowas gab es in letzter Zeit nicht of hier!
Naja, dann aber mal back 2 topic.
Ich habe ICQ, skype und msn (wobei ich msn so gut wie nie benutze)!
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
Danke für die vielen Antworten!
X-Fire fehlt
Ich kenne X-Fire leider nicht, deshalb habe ich es nicht aufgeführt
Ist AIM nicht der AOL Messenger? Hatte früher Trillian mit MSN, ICQ, Yahoo und AIM aber nutze zur Zeit nur ICQ, ab und zu MSN und Skype und ansonsten oft TS².
Ich habe AIM nicht,deshlab weiß ich es nicht genau. -
-
ich habe ICQ, Skype, TS und XFire. Am besten gefällt mir ICQ als Chatprogramm und Transferprogramm und TS als Voice Programm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher