Charlton Athletic!!!

• Charlton Athletic!!!

Position / Name / Martwert / Alter

Torwart / Helton / 5.360.136 € / 28
    Torwart / Asier Riesgo Unamuno / 5.232.448 € / 22

Abwehr / Jan Kromkamp / 11.300.371 € / 26
    Abwehr / Patrick Evra / 10.932.504 €
    Abwehr / Glen Johnson / 8.703.143 € / 22
    Abwehr / Cren Benini / 6.369.120 € / 23
    Abwehr / Joey O'Brien / 5.915.863 € / 20

Mittelfeld / Aliaksandr Hleb / 21.769.173 € / 25
    Mittelfeld / Valon Behrami / 13.290.950 € / 21
    Mittelfeld / Aaron Lennon / 9.199.209 € / 19
    Mittelfeld / Kim Kallström / 8.201.834 € / 24

Sturm / Mido / 19.305.559 € / 23
    Sturm / Stefano Okaka / 14.200.650 € / 17
    Sturm / Luke Moore / 8.621.650 € / 19

Neue Spieler = fett
    Stammspieler = rot

So, dann bewertet mal bitte mein Team!

Ich freue mich auf jede Bewertung, danke.

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Tor: Im Tor biste mit Andersen und Riesgo für die Verhältnisse eines UEFA-Cup Aspiranten gut besetzt.....Note 2

Abwehr: Johnson für sein Alter stark, die anderen da hinter auch sehr jung aber noch nicht so gut, sie werden sich aber noch entwickeln......Note 3+

Mittelfeld:Mit Hleb und Muntari zwei richtig gute und junge Leute und auch Aaron Lennon mit seinen 19 Jahren schon unglaublich stark. Ubodo auch super.... Note: 2

Sturm: Mido TOP, Moore für sein Alter TOP, das gleiche zählt für Okaka.....

...Hleb mit 25 Jahren der älteste des Teams, das ist TOP....wenn diese Mannschaft ersmal so zusammen bleibt wird sie in 3 Jahren viel erreichen...Du hast ne unglaubliche Mannschaft.....!!! :yeah:

Bitte auch AS Rom bewerten

SCUDETTO S23
  • RE: Charlton Athletic!!!

da ich denke das dein ziel der uefacup ist kannst du meine noten darauf beziehen, also nicht im vergleich mit mir oder chelsea.

Im Tor bist du gut besetzt, 2 junge leute welche sich noch entwickeln. vielleicht solltest du einen mal ins tl schicken um ihn noch besser zu machen, ist aber schon gut.
    Note:2

In der Abwehr hast du mit Johnson einen starken mann, allerdings könnte da noch so ein mann nicht schaden, ansonsten sehr gut und alle noch sehr jung. auch ersatz hast du.
    Note:2

Im Mittelfeld hast du mit Hleb einen absoluten star, auch muntari ist sehr stark. allerdings könnte auch hier noch ein 10mio ann nicht schaden. aber so schon sehr gut nd auch hier noch alle sehr jung.
    Note: 1-

Dein Sturm ist deine stärkste Abteilung. mido ist der Star. Allerdings wird er von Okaka und Moore klasse unterstützt. Auch hier sind alle noch sehr jung. Die werden dir noch freude machen.
    Note: 1

Du kannst es mit diesem team definitiv unter die ersten 8 schaffen.

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Hey, da versucht wohl einer Goaly zu kopieren was? :D

Tor: Zwei verhältnissmäßig durchschnittliche TW's, die dafür beide jung und ungefähr gleich gut sind. Geb dir ma ne 3+, da es im Vergleich zu anderen englischen Spiztenteams etwas dürftig ist.

Abwehr: Alle Saujung, das ist natürlich super^^ Aber außer Johnson ragt da niemand herraus, hier sollte dringend noch 1-2 Leute her, die zwar älter sind, aber ruhig einen MW ab 8 Millionen aufwärts haben sollten. Oder mal in ein teureres TL als Zypern investieren. 2-

Mittelfeld: Gefällt mir sehr gut. Mit Hleb nen Star, und der Rest sind alles junge Leute, die bereits einen erstaunlich hohen MW haben. Da sehe ich keinen Handlungsbedarf. 2+

Sturm: Genial^^ Mit Okaka und Mido zwei Leute, die sich bei mir net durchsetzen konnten, aber bei dir voll reinhauen. Und Moore ist auch genial. Nur der schwache Cerci schwächt den Gesamteindruck. 1-

Also natürlich reichts noch net für die CL, aber UEFA-Cup sollte dein Ziel. Das ist zwar ein schwieriges und ambitioniertes Ziel, aber nicht unmöglich.
  • Also erstmal allgemein gefällt es mir sehr gut dass du mittlerweile ein konstantes und sehr junges Team aufgebaut hast. Ältester Spieler Hleb und der ist grad mal 25, alle anderen jünger. erinnert wirklich ein wenig an Goaly's manage-methoden, aber das muss ja nich gezwungenermaßen schlecht sein :P
    Ich bewerte dein team mal mit dem Ziel Uefa-Cup, denn sonst müsst ich dich auf eine stufe mit Chelsea, ManU und Arsenal stellen was dir gegenüber unfair wäre, da du mit Charlton ganz andere Vorraussetzungen hattest als die Top-Klubs...

Tor: Keine Kracher, aber sehr talentierte TW's welche sich noch gut entwickeln werden. den Unamuno solltest du wirklich mal ins TL stecken, der wird was :]
    Note: 2+

Abwehr: Wie bereits gesagt, alles sehr konstant mit Johnson als bestem hinten...auch keine wirklichen Kracher, aber das alter bügelt das ein wenig aus ;)
    Note: 2+

Mittelfeld: Der Star "Hleb" n sehr guter genau wie Muntari. Die andern Vier auch sehr gut. hier biste klasse besetzt
    Note: 1-

Sturm: Deine beste Abteilung, Mido n toller Spieler der für viele Tore sorgt. okaka ein Megatalent und Moore auch respektabel. Cerci lassen wir hierbei mal außen vor^^
    Note: 1+
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• :)Danke an alle die mich bis jetzt bewertet haben :)

:]Ich werde dann in so zwei Wochen alles aktualisieren und freue mich dann auf neue Bewertungen von euch. :]

;)Also tut euch keinen Zwang an mich zu bewerten, mir reichen diese vier erstmal. ;)

nc...