Wieso wird mein Transfer nicht erlaubt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso wird mein Transfer nicht erlaubt?

    Alle duerfen ihre Talente munter hin und her schieben und ich darf das nicht? sehr merkwuerdig :watt:

    Hier mal ein paar Beispiele:
    board.craftnation.de/thread.ph…8043&hilight=valla+torino
    der Transfer ist streng genommen sogar ungueltig, weil die Daten nicht korrekt sind dh. ein Spieler nicht richtig benannt wurde

    board.craftnation.de/thread.ph…39&hilight=sevilla+torino

    board.craftnation.de/thread.ph…4&hilight=Baleares+aachen

    board.craftnation.de/thread.ph…84&hilight=valencia+monza
    board.craftnation.de/thread.ph…66&hilight=valencia+monza


    also macht bitte erstens meinen thread wieder auf und zweitens erklaert mir mal bitte, wieso ich schon wieder angeblich gegen irgendwelche regeln verstosse, andere aber nicht :D
  • Die Hälfte davon ist schwachsinn. Das fängt schon bei dem an, das der Transfer nicht gültig sein soll, weil der Spieler nicht richtig benannt wurde :D es gibt ja nur einen Costa im Kader von Sevilla, dann wäre auch jeder Transfer ungültig, wenn z.b. ein Lucas wechselt, gibts zig verschiedene, aber wer schreibt bitte schon den genauen Namen hin? :rolleyes: vor allem wenn man nur einen im Kader hat, der so heißt..

    Der Transfer von alemanne ist auch ein Witz, er gibt nen starken, aber älteren Spieler in sein Zweitteam und ein paar Graupen und ein kleines Talent wechseln nach Aachen, die alle im RL auch in Aachen spielen, wie schlimm :rolleyes:

    bei den von Gerber gehts auch nur um Talente, aber Hazard und die USA-Graupe sind dagegen schon ein anderes Kaliber.

    Der ganze Mist zwischen erst- und zweitteam hätte von anfang an verboten werden müssen, so Teams wie die Kickers sind doch nur dadurch groß geworden und ich kann mich gut an die hin und her Transfers erinnern, wo dann Spieler zwischen Napoli und Kickers für 200 Mio aufwärts getauscht wurden und andersrum, nur damit beide Teams finanziell im Plus sind. Sowas ist nicht gerade fair, aber naja.

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Die Hälfte davon ist schwachsinn. Das fängt schon bei dem an, das der Transfer nicht gültig sein soll, weil der Spieler nicht richtig benannt wurde :D es gibt ja nur einen Costa im Kader von Sevilla, dann wäre auch jeder Transfer ungültig, wenn z.b. ein Lucas wechselt, gibts zig verschiedene, aber wer schreibt bitte schon den genauen Namen hin? :rolleyes: vor allem wenn man nur einen im Kader hat, der so heißt..

    Der Transfer von alemanne ist auch ein Witz, er gibt nen starken, aber älteren Spieler in sein Zweitteam und ein paar Graupen und ein kleines Talent wechseln nach Aachen, die alle im RL auch in Aachen spielen, wie schlimm :rolleyes:

    bei den von Gerber gehts auch nur um Talente, aber Hazard und die USA-Graupe sind dagegen schon ein anderes Kaliber.

    Der ganze Mist zwischen erst- und zweitteam hätte von anfang an verboten werden müssen, so Teams wie die Kickers sind doch nur dadurch groß geworden und ich kann mich gut an die hin und her Transfers erinnern, wo dann Spieler zwischen Napoli und Kickers für 200 Mio aufwärts getauscht wurden und andersrum, nur damit beide Teams finanziell im Plus sind. Sowas ist nicht gerade fair, aber naja.


    der ganze künstlername sollte aber schon geschrieben werden, costa gab es bei valladolid übr. 2... und ich guck da doch nich extra den kader an. bei einem costa denke ich eher an spieler die wirlich so heißen (gibt es ja auch talente, die nicht so gut sind) und nicht an douglas costa.. hätte ich das gewusst hätte ich den transfer nie durchgewunken, was ich aber habe.

    und die beispiele sind meiner meinung nach alle sehr gut und passend.

    medi hat die spieler alle selbst bei alaves verpflichtet, bevor sie da war waren dort doch auch nur graupen ;) und jetzt will sie die eben mit nach rom nehmen, wo sie die dort verlassen muss... ist doch verständlich. zum ausgleich gibt sie alaves ungefähr das, was sie für die spieler hergegeben hat...

    am ende steht alaves sogar besser da als vorher. jedenfalls haben sie jetzt sogar paar rl-brauchbare talente.

    und bei den anderen transfers ist zwar nich so ein supertalent wie hazard dabei... aber shaquiri is jetzt auch nich grad scheiße.. und ich weiß net was der gerber gekostet hat - und der gibt ja dafür nichtmal MW vorteil odersonstwas... medi gibt alaves immerhin mw-bracuhbare spieler und einen jungen 25mio mann, auch wenn er ne graupe ist.. (hazard hat ca 10 mio weniger soweit ich weiß?)
  • Original von Leonardiges
    Original von Medea
    das problem ist, dass du weder von talenten noch vom wertesystem von SC ahnung hast, insofern kannst du dir posts ueber diese themen gleich sparen, die zaehlen eh nicht^^


    :grins:


    Was bist du eigentlich für einer? Was willst du damit denn bitte sagen? Einfach ein dummer Spam?

    Wieso sollte ich keine Ahnung haben, die Daten sagen doch alles? Du tauschst eine Graupe die grade mal 1 Talentstern hat, gegen ein Megatalent mit 5 Sternen.. das sagt doch alles aus.. und von den SC-Daten her sind das nicht nur kleine Talente für die zweite Mannschaft sondern schon Top-Spieler für die erste Mannschaft und da kann man mM nicht einfach mal ein Auge zudrücken.

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Die Hälfte davon ist schwachsinn. Das fängt schon bei dem an, das der Transfer nicht gültig sein soll, weil der Spieler nicht richtig benannt wurde :D es gibt ja nur einen Costa im Kader von Sevilla, dann wäre auch jeder Transfer ungültig, wenn z.b. ein Lucas wechselt, gibts zig verschiedene, aber wer schreibt bitte schon den genauen Namen hin? :rolleyes: vor allem wenn man nur einen im Kader hat, der so heißt..

    Der Transfer von alemanne ist auch ein Witz, er gibt nen starken, aber älteren Spieler in sein Zweitteam und ein paar Graupen und ein kleines Talent wechseln nach Aachen, die alle im RL auch in Aachen spielen, wie schlimm :rolleyes:

    bei den von Gerber gehts auch nur um Talente, aber Hazard und die USA-Graupe sind dagegen schon ein anderes Kaliber.

    Der ganze Mist zwischen erst- und zweitteam hätte von anfang an verboten werden müssen, so Teams wie die Kickers sind doch nur dadurch groß geworden und ich kann mich gut an die hin und her Transfers erinnern, wo dann Spieler zwischen Napoli und Kickers für 200 Mio aufwärts getauscht wurden und andersrum, nur damit beide Teams finanziell im Plus sind. Sowas ist nicht gerade fair, aber naja.


    der ganze künstlername sollte aber schon geschrieben werden, costa gab es bei valladolid übr. 2... und ich guck da doch nich extra den kader an. bei einem costa denke ich eher an spieler die wirlich so heißen (gibt es ja auch talente, die nicht so gut sind) und nicht an douglas costa.. hätte ich das gewusst hätte ich den transfer nie durchgewunken, was ich aber habe.

    und die beispiele sind meiner meinung nach alle sehr gut und passend.

    medi hat die spieler alle selbst bei alaves verpflichtet, bevor sie da war waren dort doch auch nur graupen ;) und jetzt will sie die eben mit nach rom nehmen, wo sie die dort verlassen muss... ist doch verständlich. zum ausgleich gibt sie alaves ungefähr das, was sie für die spieler hergegeben hat...

    am ende steht alaves sogar besser da als vorher. jedenfalls haben sie jetzt sogar paar rl-brauchbare talente.

    und bei den anderen transfers ist zwar nich so ein supertalent wie hazard dabei... aber shaquiri is jetzt auch nich grad scheiße.. und ich weiß net was der gerber gekostet hat - und der gibt ja dafür nichtmal MW vorteil odersonstwas... medi gibt alaves immerhin mw-bracuhbare spieler und einen jungen 25mio mann, auch wenn er ne graupe ist.. (hazard hat ca 10 mio weniger soweit ich weiß?)


    Jah, aber bei den anderen gings immerhin noch um Talente bis zu einem MW von ~5 Mio, die erst noch aufgebaut werden müssen usw. bis sie dem Erstteam helfen.. bei Hazard und der USA-Graupe ist es anders, hier gehts um starke Spieler, die in der ersten Mannschaft schon ausschlagebend sind und dort auch spielen und wie gesagt der Unterschied zwischen einem 1-Stern-Talent und einem 5-Sterne-Talent ist halt einfach zu groß mM..

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Der Transfer wurde vom Team (ausgenommen Weini) als absolut unfair befunden.
    Da wir intern aber eine "Demokratie" haben wird der Transfer nicht erlaubt.

    Der Grund ist ganz einfach:
    Du tauschst mit Hazard eines der besten Talente der Welt + 6 andere gute bis sehr gute Talente gegen eine Totalgraupe (Adu) und 3 gescheiterte bzwh. mittelmässige Talente.
    Amunt Valencia!
  • Mich regt das Argument auf, dass man die Spieler doch selber für das Zweitteam verpflichtet hat. Wozu gibt es denn Zweitteams? Die wurden eingeführt, um schwache Teams aufzubauen, welchen Sinn hat es dann, die guten Spieler (auch wenn man diese Spieler selber verpflichtet hat) am Ende, wenn man das Zweitteam verlässt, ins Erstteam schiebt. Dann hätte man sich die ganzen Zweitteams auch sparen können. Das ist jetzt nicht nur auf Medea bezogen, sondern auf alle, die sich die guten Spieler ins Erstteam schieben.
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Die Hälfte davon ist schwachsinn. Das fängt schon bei dem an, das der Transfer nicht gültig sein soll, weil der Spieler nicht richtig benannt wurde :D es gibt ja nur einen Costa im Kader von Sevilla, dann wäre auch jeder Transfer ungültig, wenn z.b. ein Lucas wechselt, gibts zig verschiedene, aber wer schreibt bitte schon den genauen Namen hin? :rolleyes: vor allem wenn man nur einen im Kader hat, der so heißt..

    Der Transfer von alemanne ist auch ein Witz, er gibt nen starken, aber älteren Spieler in sein Zweitteam und ein paar Graupen und ein kleines Talent wechseln nach Aachen, die alle im RL auch in Aachen spielen, wie schlimm :rolleyes:

    bei den von Gerber gehts auch nur um Talente, aber Hazard und die USA-Graupe sind dagegen schon ein anderes Kaliber.

    Der ganze Mist zwischen erst- und zweitteam hätte von anfang an verboten werden müssen, so Teams wie die Kickers sind doch nur dadurch groß geworden und ich kann mich gut an die hin und her Transfers erinnern, wo dann Spieler zwischen Napoli und Kickers für 200 Mio aufwärts getauscht wurden und andersrum, nur damit beide Teams finanziell im Plus sind. Sowas ist nicht gerade fair, aber naja.


    der ganze künstlername sollte aber schon geschrieben werden, costa gab es bei valladolid übr. 2... und ich guck da doch nich extra den kader an. bei einem costa denke ich eher an spieler die wirlich so heißen (gibt es ja auch talente, die nicht so gut sind) und nicht an douglas costa.. hätte ich das gewusst hätte ich den transfer nie durchgewunken, was ich aber habe.

    und die beispiele sind meiner meinung nach alle sehr gut und passend.

    medi hat die spieler alle selbst bei alaves verpflichtet, bevor sie da war waren dort doch auch nur graupen ;) und jetzt will sie die eben mit nach rom nehmen, wo sie die dort verlassen muss... ist doch verständlich. zum ausgleich gibt sie alaves ungefähr das, was sie für die spieler hergegeben hat...

    am ende steht alaves sogar besser da als vorher. jedenfalls haben sie jetzt sogar paar rl-brauchbare talente.

    und bei den anderen transfers ist zwar nich so ein supertalent wie hazard dabei... aber shaquiri is jetzt auch nich grad scheiße.. und ich weiß net was der gerber gekostet hat - und der gibt ja dafür nichtmal MW vorteil odersonstwas... medi gibt alaves immerhin mw-bracuhbare spieler und einen jungen 25mio mann, auch wenn er ne graupe ist.. (hazard hat ca 10 mio weniger soweit ich weiß?)


    Jah, aber bei den anderen gings immerhin noch um Talente bis zu einem MW von ~5 Mio, die erst noch aufgebaut werden müssen usw. bis sie dem Erstteam helfen.. bei Hazard und der USA-Graupe ist es anders, hier gehts um starke Spieler, die in der ersten Mannschaft schon ausschlagebend sind und dort auch spielen und wie gesagt der Unterschied zwischen einem 1-Stern-Talent und einem 5-Sterne-Talent ist halt einfach zu groß mM..


    hazard hilft dem erstteam? :D der muss erst mal richtig aufgebaut werden bevor der irgendeinen nutzen bingt ;) rom verschlechtert sich dadurch

    am besten du haeltst dich hier ganz raus, bevor es peinlich fuer dich wird ^^
  • Original von Medea
    Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Die Hälfte davon ist schwachsinn. Das fängt schon bei dem an, das der Transfer nicht gültig sein soll, weil der Spieler nicht richtig benannt wurde :D es gibt ja nur einen Costa im Kader von Sevilla, dann wäre auch jeder Transfer ungültig, wenn z.b. ein Lucas wechselt, gibts zig verschiedene, aber wer schreibt bitte schon den genauen Namen hin? :rolleyes: vor allem wenn man nur einen im Kader hat, der so heißt..

    Der Transfer von alemanne ist auch ein Witz, er gibt nen starken, aber älteren Spieler in sein Zweitteam und ein paar Graupen und ein kleines Talent wechseln nach Aachen, die alle im RL auch in Aachen spielen, wie schlimm :rolleyes:

    bei den von Gerber gehts auch nur um Talente, aber Hazard und die USA-Graupe sind dagegen schon ein anderes Kaliber.

    Der ganze Mist zwischen erst- und zweitteam hätte von anfang an verboten werden müssen, so Teams wie die Kickers sind doch nur dadurch groß geworden und ich kann mich gut an die hin und her Transfers erinnern, wo dann Spieler zwischen Napoli und Kickers für 200 Mio aufwärts getauscht wurden und andersrum, nur damit beide Teams finanziell im Plus sind. Sowas ist nicht gerade fair, aber naja.


    der ganze künstlername sollte aber schon geschrieben werden, costa gab es bei valladolid übr. 2... und ich guck da doch nich extra den kader an. bei einem costa denke ich eher an spieler die wirlich so heißen (gibt es ja auch talente, die nicht so gut sind) und nicht an douglas costa.. hätte ich das gewusst hätte ich den transfer nie durchgewunken, was ich aber habe.

    und die beispiele sind meiner meinung nach alle sehr gut und passend.

    medi hat die spieler alle selbst bei alaves verpflichtet, bevor sie da war waren dort doch auch nur graupen ;) und jetzt will sie die eben mit nach rom nehmen, wo sie die dort verlassen muss... ist doch verständlich. zum ausgleich gibt sie alaves ungefähr das, was sie für die spieler hergegeben hat...

    am ende steht alaves sogar besser da als vorher. jedenfalls haben sie jetzt sogar paar rl-brauchbare talente.

    und bei den anderen transfers ist zwar nich so ein supertalent wie hazard dabei... aber shaquiri is jetzt auch nich grad scheiße.. und ich weiß net was der gerber gekostet hat - und der gibt ja dafür nichtmal MW vorteil odersonstwas... medi gibt alaves immerhin mw-bracuhbare spieler und einen jungen 25mio mann, auch wenn er ne graupe ist.. (hazard hat ca 10 mio weniger soweit ich weiß?)


    Jah, aber bei den anderen gings immerhin noch um Talente bis zu einem MW von ~5 Mio, die erst noch aufgebaut werden müssen usw. bis sie dem Erstteam helfen.. bei Hazard und der USA-Graupe ist es anders, hier gehts um starke Spieler, die in der ersten Mannschaft schon ausschlagebend sind und dort auch spielen und wie gesagt der Unterschied zwischen einem 1-Stern-Talent und einem 5-Sterne-Talent ist halt einfach zu groß mM..


    hazard hilft dem erstteam? :D der muss erst mal richtig aufgebaut werden bevor der irgendeinen nutzen bingt ;) rom verschlechtert sich dadurch

    am besten du haeltst dich hier ganz raus, bevor es peinlich fuer dich wird ^^


    Du willst mir doch nicht sagen, das Hazard nur in der Jugend spielt, oder? :D Darum gehts.. :D

    und früher oder später wird Hazard die Graupe eh vom MW einholen, dadurch das es wie schon so oft gesagt ein Unterschied von einem 1-Stern-Talent zu einem 5-Sterne-Talent ist .. :rolleyes:

    naja und der Transfer hier ist aber wirklich hammer..

    board.craftnation.de/thread.ph…66&hilight=valencia+monza

    da steht doch noch wird Intern besprochen, der ist ja mehr als nur unfair! Aber da wurde halt nicht gehandelt und bei dir schon.. was wiederum auch unfair für dich ist xD also der Transfer von Gerber hätte aber auf jeden Fall auch nicht durchgehen dürfen!

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von PGerber0
    Fakt ist, dass der Transfer so nicht erlaubt wird. Du kannst gerne einen FAIREN Transfer ausarbeiten, den wir dann prüfen werden.

    mach du deine transfers erst mal selbst fair und dann reden wir noch mal ;) und mach den thread wieder auf


    achso, ihr labert immer ich soll den anpassen. was soll ich denn da anpassen? ab wann waere er denn angeblich fair?
  • Original von PGerber0
    Es geht hier nicht um meinen Transfer. Um das beurteilen zu können schau dir erstmal an woher Monza Shaqiri hatte ;)

    Der Transfer bleibt geschlossen, da er nicht erlaubt wird.
    Du kannst gerne nochmal einen Thread eröffnen, oder uns per PN einen neuen Vorschlag einreichen...


    doch es geht hier auch um deinen transfer denn der wurde erlaubt, obwohl er sehr unfair war ;)

    und nein, ich moechte wissen, was ich tun soll, damit der transfer "fair" wird. ist das denn zu viel verlangt??
  • es ist einfach echt so: Jeder Transfer wurde durchgewunken. So lang die Spieler vom Coach selbst geholt wurden... (ok DC wurde von eric wohl geholt, aber im tausch gegen torje, der davor schon da warl) ansonsten ist das bewerten und faire gestalten schwierig.... Medi hätte die Spieler ja auch mit Rom holen könnnen. Alaves hat sozusagen nur den kredit gegeben... denn alle sind für geld gekommen. und erst vor kurzem...

    eigentl sollte sie die spieler für den preis nach rom verkaufen können... die spieler die sie dafür nach alaves gibt, kann man auch für den preis wechseln lassen.. also passt hier alles.

    wie ich schon oft sagte: bei ALLEN wurde es so erlaubt. Wieso bei Medi nicht? Wieso stellt sich da das ganze Team quer? Wieso muss es da plötzlich fair für Alaves sein.. wieso ist dieser Fall plötzlich so anders als die anderen? Liegt es an dem Namen Hazard, der im Transfer zweimal auftaucht... (der aber auch einfach nur für 150mio zu medi gewechselt ist, vor einem monat oderso, de bruder für ca 5 mio).. oder aber liegt es vllt eher an Medea......

    weiterdenken meiner these obliegt jedem selbst.
  • Wieso sollte es an Medi liegen? Das ist totaler Quatsch. Ich von meiner Seite aus, sehe es so, dass der Transfer nicht so mega unfair ist, wie hier oft gesagt wird, aber trotzdem so nicht iO.

    Bei den Beispielen waren die Spieler vom MW her eher schwach und von daher nicht so wertvoll. Dazu kommt, dass der "Ersatz" von Hazard für Alaves einfach eine total gepushte, überwertete RL-Graupe ist. Mal ehrlich, das kanns nicht sein.

    Bei dem Transfer von Eric regen sich alle über DC auf. Den hat er doch in einem anderen Transfer dort erst hingebracht. Wo ist denn eure Problem? Nach eurer Argumentation ist es doch jetzt sein gutes Recht den Spieler hier zurückzuholen. btw ist Hazard deutlich weiter und vor allem beliebter als DC.

    Medi, den Transfer kannst du fair gestalten, indem Rom eine Geldsumme von ca. 100-120 Mio. drauflegt.
  • Original von Johnny
    Wieso sollte es an Medi liegen? Das ist totaler Quatsch. Ich von meiner Seite aus, sehe es so, dass der Transfer nicht so mega unfair ist, wie hier oft gesagt wird, aber trotzdem so nicht iO.

    Bei den Beispielen waren die Spieler vom MW her eher schwach und von daher nicht so wertvoll. Dazu kommt, dass der "Ersatz" von Hazard für Alaves einfach eine total gepushte, überwertete RL-Graupe ist. Mal ehrlich, das kanns nicht sein.

    Bei dem Transfer von Eric regen sich alle über DC auf. Den hat er doch in einem anderen Transfer dort erst hingebracht. Wo ist denn eure Problem? Nach eurer Argumentation ist es doch jetzt sein gutes Recht den Spieler hier zurückzuholen. btw ist Hazard deutlich weiter und vor allem beliebter als DC.

    Medi, den Transfer kannst du fair gestalten, indem Rom eine Geldsumme von ca. 100-120 Mio. drauflegt.


    nein er hat den spieler (DC) mit torje geholt, der ebenfalls ein toptalent ist,damals noch wertvoller als jetzt und beliebter.. und bei valla schon seit ewigkeiten spielt ;)

    medi hat alle für geld geholt.

    100 mio drauflegen ist ja wohl ein witz.

    ich empfehle medi einfach alle spieler für den preis den sie für die gezahlt hat von alaves zu kaufen. das müsste auf unter 200 mio kommen. dann kann sie adu (für mind 100mio) dorthin verkaufen und die anderen auch einzeln... kommt sie auf mind. 160-180 mio.
  • Ehrlich gesagt muss ich Weini jetzt auch rechtgeben, so wie die anderen Transfers durchgewunken wurden, muss dieser auch schon fast durchgehen.. Transfers zwischen Erst- und Zweitteams hätten von Anfang an verboten werden müssen.. viel zu viele Teams egal ob erst oder zweitteams haben durch diese Aktion einen Vorteil gehabt, den andere Teams und Manager hier nicht hatten.. die Erst- und Zweitteams-Transfer sind einfach nur krass, wie jetzt jeder Versucht noch das beste von seinem Zweitteam zu seinem Erstteam zu holen.. bestes Beispiel ist eigentlich eh Neapel und die Kicker, die seit der bekanntgabe, dass die Zweitteams zum SE abgeschafft werden, 70 Spieler hin- und hergeschoben haben.. sowas find ich eher Schade, aber naja.. könnte man jetzt viel sagen, der Zweitverein war nur der Ausbildungsverein usw..

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.