32,Spieltag

• Dann geh in Biergarten mit paar Dortmundern, schaut euch das Spiel gemeinsam an oder so.. naja würde halt ein richtiger Fan tun.. da würd ich mir sogar n paar aus Bayern suchen und mit denen irgendwo Feiern, aber naja.. :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Juvo
      Original von Leonardiges
      Original von rom
      Original von Crusher
      Das stimmt.

ja.. was bist du nur?

ein Mensch ?
      sammelst du eig. Beiträge? XD

§Glückwnsch BVB, ihr habt es euch verdient.
      Ich hoffe dass Bayern noch in die CL kommt, die EL könnten die ja noch gewinnen. EL hoffe ich Mainz + Hannover oder so XD

das sollte ein Witz sein, sry wenn er unlustig war

und warum sollte ich Beiträge sammeln ???
      was bringt mir das ??
      mitreden ist doch nicht verboten oder ?
    • Original von Leonardiges
      Original von Juvo
      Original von Leonardiges
      Original von rom
      Original von Crusher
      Das stimmt.

ja.. was bist du nur?

ein Mensch ?

Ich hoffe dass Bayern noch in die CL kommt, die EL könnten die ja noch gewinnen. EL hoffe ich Mainz + Hannover oder so XD

was bringt mir das ??

Was du machst, ist eher Spam. Ich kann die haufenweise unnötige Beiträge von dir zeigen und Spam ist nunmal verboten :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Leonardiges
      Original von Juvo
      Original von Leonardiges
      Original von rom
      Original von Crusher
      Das stimmt.

ja.. was bist du nur?

ein Mensch ?

was bringt mir das ??

Was du machst, ist eher Spam. Ich kann die haufenweise unnötige Beiträge von dir zeigen und Spam ist nunmal verboten :welcome:

ok, wenn du das so siehts, sage ich halt gar nichts mehr
    • :D Du kannst soviel schreiben wie du willst, solang dir nicht n Admin irgendwas anderes sagt und das wird hier sicherlich niemand tun.^^ Normalerweise sollte man auch froh sein, dass neue, aktive User dazukommen.^^ Zudem kann ich auch dir - Resi - einige unnötige/ Spambeiträge von dir zeigen, da solltest du dich dann doch vielleicht mal ein wenig zurückhalten.^^
    • Original von Scholle
      :D Du kannst soviel schreiben wie du willst, solang dir nicht n Admin irgendwas anderes sagt und das wird hier sicherlich niemand tun.^^ Normalerweise sollte man auch froh sein, dass neue, aktive User dazukommen.^^ Zudem kann ich auch dir - Resi - einige unnötige/ Spambeiträge von dir zeigen, da solltest du dich dann doch vielleicht mal ein wenig zurückhalten.^^

Er nervt mich vor allem wegen dem dummen Post im Medea-Thread.. das war wohl auch wegen dem Frust vom Derby.. trotzdem pusht er seine Threads sau oft, vor allem den FS Thread als Beispiel und ich spame nicht, ich diskutiere oder zeig mir mal nen unnötigen Spampost :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Original von MaSTaR
      die wahre Borussia lebt noch ! Da kann uns jeder bayern fan für dankbar sein :) :freude:

Auf jeden Fall.^^ Ich hatte echt Angst, dass 96 einfach die letzten drei Spiele gewinnt. Aber jetzt können wir uns sogar ein Remis leisten und wären noch 3. Nächste Woche spielen die in Stuttgart, das kann auch schief gehen. Und mit bissl Glück, wird der letzte Spieltag für uns locker. Bei Pauli sollten wir gewinnen. Auch, wenn die gewinnen müssen, präsentieren die sich zurzeit echt abstiegswürdig.

Wäre nur blöd, wenn 96 nächste Woche gewinnt, weil Stuttgart gegen uns dann wiederum was reißen müsste am letzten Spieltag.

Naja, durch sind wir noch lange net, aber das dürfen wir nicht mehr vergeigen.

Neuer hat nochmal bekräftigt, dass er auf jeden Fall innerhalb Deutschlands wechseln will. Dann kann er auch direkt sagen, dass er zu uns will. Aber die Vereine tun sich schwer sich zu einigen. -.-