Bin Laden tot!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
einerseits gut, andererseits schlecht
-
Jetzt geht erstmal die nächsten 2 Monate die Welt unter.
-
-
alles viel zu kurios ... erzählen doch eh nur das was die wollen
-
Neuer Nationalfeiertag in den USA...
Der Bin Laden hatte da doch eh schon lang nichts mehr zu sagen, weil er viel zu sehr damit beschäftigt war, sich zu verstecken. Die haben jetzt nur ne Symbolfigur gekillt, um sich für den 11.09. zu rächen, aber jetzt gehts erst recht los.
Jetzt wird einfach mal alles zerbombt, aber egal.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Ich denke auch, dass es jetzt erst richtig anfangen wird mit Anschlägen und etc.
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Richtig, jetzt müssen sie beweisen, dass die Al Kaida noch handlungsfähig ist. Klasse.
-
aber frage stattdessen was sollten die sonst machen ? Bin laden laufen lassen wäre sowie so falsch, ihn festzunehmen wäre auch nciht ideal, da seine sogenannten "untertanen" ihn versucht hätte nmit allen mglichkeiten wie auch anschläge zb. zu befreien zu erkaufen -.-
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Den hätte man einfach leben lassen sollen.
Ist schon lange nichtmher der Kopf und die Al Quaida wird sowieso nicht zentral gesteuert, hoffentlich legen die ganz Washington in Asche
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
der hat doch bei al kaida sowieso nur symbolfigurcharakter gehabt, ich denke, im "organisatorischen" bereich hatte er keinerlei bedeutung mehr. aber ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt so krass wird wie alle erwarten. klar ist zu erwarten, dass al kaida beweisen moechte, dass sie dadurch nicht geschwaecht sind (wobei sie das nicht mal muessen, denn wir wissen alle, dass der opa nur ein vorzeigeobjekt war), aber man muss halt bedenken: in den arabischen laendern ist das verlangen nach demokratie entfacht, ich glaube, dass da der terror (beim grossteil der bevoelkerung) momentan einfach keine grosse rolle spielt. die menschen haben besseres zu tun, sie haben ein momentan ein wichtigeres ziel, fuer das sie kaempfen, ihr frust richtet sich auf die eigene regierung, weil sie angefangen haben zu begreifen, dass dort die ursache der zustaende im land liegen und die westliche welt eher weniger damit zu tun hat. das hat in nordafrika angefangen und schwappt in den nahen osten ueber. aber kA inwiefern das auf diese organistation uebertragbar ist, man kann auch nur spekulieren.
-
ka ob sich die terrororganisationen so viel mit den bürgerrevolutionen beschaffen... aber dieser islamistische terror ist doch allgemein schon etwas abgeflacht, kommt mir so vor..? Bin Laden hat sicher nicht mehr viel gerissen seit 2001, der war zu sehr damit beschäftigt sich in Erdlöchern zu verstecken xD
-
naja, mich juckt das nicht gross... wenn die USA jetzt "angegriffen" wird ist mir das ziemlich egal^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
naja, mich juckt das nicht gross... wenn die USA jetzt "angegriffen" wird ist mir das ziemlich egal^^
die greifen jetzt sicher nicht an weg. bin laden^^ selbst wenn die den als ne art märtyrer oderso ansehn, spielt das keine große rolle in ihren handlungen... -
Original von Weinachtsmann
ka ob sich die terrororganisationen so viel mit den bürgerrevolutionen beschaffen... aber dieser islamistische terror ist doch allgemein schon etwas abgeflacht, kommt mir so vor..? Bin Laden hat sicher nicht mehr viel gerissen seit 2001, der war zu sehr damit beschäftigt sich in Erdlöchern zu verstecken xD
ach, und was geht im irak und afghanistan ab?^^ -
Original von Johnny
ach, und was geht im irak und afghanistan ab?^^
war ja nur so ne rückfrage, weils mir so vorkam... vllt is er auch nich abgeflacht (rede dabei auch mehr von der bedrohung westlicher staaten) gab ja erst vor kurzem nen vereitelten anschlag in deutschland, oder?
-
Original von Johnny
war ja nur so ne rückfrage, weils mir so vorkam... vllt is er auch nich abgeflacht (rede dabei auch mehr von der bedrohung westlicher staaten) gab ja erst vor kurzem nen vereitelten anschlag in deutschland, oder?
Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
naja damals gabs ja noch einige mehr anschläge, auf die u-bahn in london oderso? einen in spanien der recht brutal war... das is jetzt alles schon viele jahre her hab ich das gefühl... -
Original von PGerber0
Original von Johnny
naja damals gabs ja noch einige mehr anschläge, auf die u-bahn in london oderso? einen in spanien der recht brutal war... das is jetzt alles schon viele jahre her hab ich das gefühl...
Das waren die garnicht
In London waren das Einzeltäter und in Madrid die ETA
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0