Footman 2011 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fighter
      Ja schade, beim letzten mal war das nicht das Problem da hatte ich einfach Berlin genommen, wollte aber gerne nun einfach so anfangen.
      Das mit den Spielern hab ich jetzt auch gesehen, kam gleich im nächsten Bildschirm.

jetzt werd ich die zufallsfunktion nehmen und einfach 3 mal oder so betätigen und dann aus denen was raussuchen.

Mach das, Lower League bzw. unbekannte Teams ist/sind eh immer cool. Außer man erwischt eine Pechsträhne, aber das ging mir lange immer so beim FM xD

Übrigens auch lustig:
      Gladbach in meinem Spielstand:
      2010/11 als 15. knapp nicht abgestiegen, 11/12 dann lange vorne mit dabei, am Ende 7., 12/13 jetzt nach 20 Spieltagen wieder 15., zwei Punkte vor den Abstiegsrängen.
      Das ist jetzt natürlich purer Zufall und hat nichts mit den Qualitäten den FM zu tun, ist aber trotzdem lustig^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Fighter
      De Graafshap, Southhampton, Bordeaux

hmm Southhampton fliegt raus jetzt wirds schwierig. bei Bordeaux könnte man ein bischen investieren und die Mannschaft gut umkrempeln. bei de Graafshap wäre aber kein Erfolgsdruck ^^.

Sehe ich so wie du. Hatte mal eine geniale Karriere bei FIFA 06 oder so mit Bordeaux, gerade bevor sie so groß rauskamen, mit Obertan, Wendel und Co., derzeit würde ich aber wohl sogar eher dG nehmen^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Da kämpft man sich mit Stuttgart ins UEFA-Cup-Halbfinale durch und was ist der Dank? Barça -.- :eek:

Auswärts nur 1:4, da geht noch was! xD
      Immerhin, die Außenverteidiger sind verletzungsbedingt aus der A-Jugend, dafür ist das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Zur Halbzeit stand es noch 0:0 :D

Tortilla chips.

• Mein 37-jähriger Schlussmann Vedran Runje wurde letzte Saison trotz fast ausschließlich beeindruckender Leistungen (halb so viele Gegentore wie Spiele glaube ich, war anfangs Keeper #2, verdrängte dann aber den schwächelnden noch ein Jahr älteren Kolumbianer) ständig von den Medien kritisiert, von wegen zu alt etc., diese Saison bricht er bereits im April den Stuttgarter Rekord für die meisten Mann-des-Spiels-Nominierungen in einer Saison.^^ Hoffentlich bleibt der noch ein wenig aktiv, habe selten einen besseren Keeper gehabt, selbst bei Topteams, entweder die machen Fehler oder spielen immer mal wieder kacke, Runje nie! :inlove:

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Da kämpft man sich mit Stuttgart ins UEFA-Cup-Halbfinale durch und was ist der Dank? Barça -.- :eek:

Auswärts nur 1:4, da geht noch was! xD
      Immerhin, die Außenverteidiger sind verletzungsbedingt aus der A-Jugend, dafür ist das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Zur Halbzeit stand es noch 0:0 :D

Rückspiel 3:3 nach 0:3 nach 17 Minuten, der verbliebene A-Junior mit einem Elfmetertor kurz vor Schluss :grins:
      Das sollte nochmal Selbstvertrauen geben für den Kampf um die Meisterschaft in der Liga :)

edit: Die 2,5mio aus den Zuschauereinnahmen entlohnen auch ein wenig für das brutale Los^^

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Com_BEPFA
      Deutscher Meister 2012/13 VfB Stuttgart! :freu: :grins:

Und das Double! Baros mit Hattrick, sensationell :inlove:

Ansehen ist jetzt schon weltklasse von mir, das ist ehrlich gesagt etwas schnell, allein für Meisterschaft und Pokalgewinn... :nein:

Tortilla chips.

• Wie geil :D
      Eben beim Stand von 0:0 und Unterlegenheit einfach mal meinen äquatorialguineischen Ersatzkeeper zur Pause eingewechselt, damit der warmgeschossen wird. Was passiert? Kein Gegentor, dafür 4 Torvorlagen in allerfeinster Kontermannschaftsmanier. :D :grins: Die Gegner (Bayern) halt ständig am Pressen, viermal kommt ein langer Abschlag (obwohl er da nur 10 hat^^) zu den schnellen Baros bzw. Krontiris und Gio und die laufen allen davon und verwandeln gegen den Keeper. :D Das soll der mal öfter machen, dann brauch ich keinen neuen Keeper, dann rückt der einfach trotz durchschnittlicher Werte auf xD

Tortilla chips.

• erstes Vorbereitungsspiel gleich mal 4:0 gg. kaiserslautern verloren. Da war aber auch nichts positves das man aus dem Spiel hätte mitnehmen können. Modeste hing bis zu seiner Auswechslung völlig in der Luft, hat keinen Ball gesehen und die haben mich so an die Wand gespielt das ich teilweise Minutenlang nicht hinten rauskam, da wartet wohl noch ne Menge arbeit.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Losglück war ja noch nie meine Stärke, gerade in dem Spielstand (in ENG fast immer auf mindestens gleichwertige Teams auswärts getroffen -.-), aber das trifft mich dann doch sehr hart:
      Als Meister bin ich ja für die CL qualifiziert, in meiner Gruppe außerdem:
      Dynamo Bukarest
      Chelsea
      Barça
      -_-

Also wohl das Aus in der Gruppenphase, toll. Immerhin der UEFA-Cup ist noch drin...

Tortilla chips.

• Mein Team scheint es zu mögen, mich zu stressen. Nach einem 1:1 zuhause gegen Chelski musste auswärts in Bukarest natürlich der erste Dreier her. Bis zur Halbzeit gab es allerdings nur Arbeitsverweigerung bei meinen Spielern, 0 Torchancen und 0:1 Tore die Folge. Also wechsle ich meine beiden Stürmer für meine anderen beiden aus und bringe einen blitzschnellen (18) jungen Kroaten für die rechte Außenbahn für den müden Halfar. Tada, plötzlich machen sie das Spiel, zwei Tore des einen Jokerstürmers sowie eins von Gio führen zum 3:1 Endstand :grins: (Gios Tor vom Kroaten vorbereitet, Gios Vorlage wurde nicht gezählt, da eins der anderen Tore abgefälscht war^^)

Tortilla chips.

• 25. September 2013: Köln verpflichtet Marco Aurélio als Coach :D :D :D
      Der startet wohlgemerkt als Brasiliens Nationalcoach in den FM und ist in der Hall of Fame dort der erfolgreichste Trainer aller Zeiten knapp vor Ferguson :D
      Gehalt gerade einmal 550.000€ pro Jahr^^ (okay, ich verdiene 525.000 derzeit, aber Bayerns Pepe Carcelén zum Beispiel verdient 2,7mio xD)
      Seine Coachingattribute sind zwar nicht überragend, aber bei dem Renommee würde der doch nie zu Köln gehen^^ (er folgt übrigens auf Oli Kahn :D)

Tortilla chips.

• 0:0 zuhause gegen Barça, damit derzeit punktgleich Tabellenführer der CL-Gruppe! :inlove:

Vedran Runje :inlove: :freu:

Mein 19-jähriges italienisches OM-Supertalent (7mio wert), das ich nur geholt habe, weil es ablösefrei zu haben war, geht in der A-Jugend gut ab. Führt sowohl die Rangliste der besten Durchschnittsnote, als auch die des besten Torjägers und des besten Vorlagengebers an :D
      Wäre da nicht ein gewisser Giovani dos Santos, wäre der ernsthaft einer für die Stammelf. So wird das frühestens passieren, wenn Gio zurücktritt. ^^

Tortilla chips.