Footman 2011 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo, ist halt relativ realistisch.

mal schauen was im sommer so geht. ich will eigentlich gar nicht richtig was verändern, weil das team so toll funktioniert... schaars, patrick van aanholt, emre can, stefan wessels (als sau billiger ersatzkeeper statt isaksson) und ein nrl aus argentinien (193cm, ST, laut Scouts wird der mal ein ganz großer xD) geholt. Gehen tun im Moment nur so unbrauchbare Spieler aus der Reserve und Jukovic. Dazu können wahrscheinlich Braafheid (verdient zu viel und mit aanholt, pieters und mavinga stehen schon drei geile Talente bereit) und Isaksson.

Außerdem gibts zu jedem meiner Abwehrspieler Gerüchte (möchte aber alle behalten) und außerdem will Bolton und der HSV angeblich Grindheim und Hutchinson. Ich würde beide dankend abgeben, aber ordentlicher Ersatz ist weit und breit nicht zu sehen. Pranjic wäre hammer :/
    • Am letzten Spieltag erwartungsgemäß nichts mehr mit den Titel geworden.

Braafheid für 2 Mio. verkauft und Isaksson für 1,5 Mio. Dafür kommt Papiss Cisse für 5,5 Mio. Der ist zwar viel zu ähnlich zu Vossen, aber das krieg ich schon hin. Wellington kann jetzt evtl auch schon wieder gehen. Mal schauen was ich mit meinen ganzen Talenten mache. Mavinga kann jetzt alle Abwehrpositionen spielen. Der wird auf jeden Fall bei mir bleiben. Den Rest kann ich verleihen.

Im Sturm muss ich unbedingt noch Reis und Robbie Kruse abgeben. Da hab ich sonst viel zu viele...

Und ach ja, nach Can hab ich mit Günther und Yesil weitere WM Helden geholt... :freude:
    • Die Sommerpause war kacke. Eigentlich stand mein Kader schon und dann will Liverpool Vossen haben. Ich lehne das Angbeot ab und der Sack kommt einfach nicht mehr zum Training bis ich ihn wechseln lasse. Hab ihn dann mit 4 Mio. Gewinn (also 13 Mio) an Neapel vertickt, wo er zusammen mit Kroos auf der Tribüne oder Bank sitzt. Die Taktik von Neapel ist übrigens übertrieben offensiv:

3er Kette
      4er MF Reihe mit Hamsik in der Zentrale, Sosa aufm Flügel ohne Außenverteidiger, der hinter ihm deckt :D
      ein 10ner
      zwei Stürmer

Und damit rocken sie in Italien ungefähr die Liga. Kriegen zwar übertrieben viele Gegentore, aber machen halt auch viele.

Dann stand ich mit Cisse und zwei Jugendstürmern in der Offensive da (-.-). Den SuperCup in Holland hab ich trotzdem mit 1-0 gegen Ajax gewonnen (Tor nach einer Ecke durch Zanka). Die CL Quali hab ich leider gegen Donzek verkackt und jetzt spiel ich EL in einer Gruppe mit ManCity :/

Auf jeden Fall hab ich dann in letzter Minute Dentinho für 15 Mio aus Brasilien geholt. Er ist überhaupt der Stürmertyp, den ich gebraucht und gesucht habe, aber alle anderen Kandidaten waren entweder zu teuer im Gehalt oder haben sich für andere interntionale Topteams entschieden (Necid, Dost, N´Gog usw). Vorne drückt der Schuh immernoch gewaltig, da Cisse und Dentinho zu viele Chancen brauchen. Mein Fußball sieht so ähnlich wie van Gaals Ballbesitzfußball aus. Übertrieben viele Pässe und immer mit 7 Spielern in der Hälfte der Gegner. Meine Tore mach ich dann nach Standards oder Kontern xD

Also eigentlich bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber trotzdem erfolgreich. Ich bin ungeschlagen erster mit erst 2 Gegentoren nach 9 Spielen. Dazu hab ich das wichtige Duell gegen Ajax schon gewonnen :freude:

Meine Transfers in der Sommerpause:
      Koray Günther, Samed Yesil und Emre Can für die Jugend für 750k geholt - Yesil hat zu Saisonbeginn, als Dentinho noch nicht da war, sogar in der ersten Mannschaft gespielt und zwei Tore gemacht :)
      Papiss Cisse für 5,25 Mio von Freiburg geholt - Spielt sich sehr viele Chancen heraus und verballert fast alles. Im 1-1 eine Katastrophe. Ich trainier es schon fleissig mit ihm und hoffe, dass er zum absoluten Goalgetter aufsteigen kann
      Stjin Schaars, Danjiel Pranjic: Beide ablösefrei geholt - spielen bisher eher schwach. Pranjic ist eine ernsthafte Alternative hinten links, meiner Schwachstelle. Schaars wird dagegen nie eine feste Rolle bei mir einnehmen, denke ich.
      van Aanholt ablösefrei von Chelsea - Wechselt sich mit Pranjic und Bouma hinten links ab. Grade gegen schwache Gegner mit guten Leistungen. In der EL immer überfordert, aber eine gute Option für die Zukunft
      Ivan Perisic für 5 Mio vom KSC geholt - hat den KSC letztes Jahr noch auf Platz 11 geführt (über die Fairplaywertung sind sie sogar in die EL Quali gekommen). Ich hab ihn mir einfach mal geholt und er spielt immer besser. Pekhart soll auch noch von meinem Ex Team kommen :)
      Mehmet Topal für 500k von Valencia geholt - guter Zerstörer im Mittelfeld. Razzotti kann in der Winterpause wechseln, dank Topal, der auch torgefährlich ist.
      Bruma und Piazon mit KO geliehen - Bruma werd ich auf jeden Fall versuchen zu halten. Hilft derzeit gut hinten rechts aus, wo Manolev verletzt fehlt. Ansonsten sehr gute Alternative in der IV zu Zanka und Marcelo
      Biseswar hab ich ablösefrei bekommen - sehr schnell und gute Distanzschüsse. Er spielt gegen Team wie ManCity, wenn ich meine Kontertaktik probiere (hab btw trotzdem durch zwei Dzekotore verloren :/)

Ich hab knapp 28 Mio. ausgegeben, aber auch 36 Mio. durch Spieler wie Borges, Lens, Isaksson, Braafheid, Hutchinson und Vossen eingenommen
    • Mittlerweile hab ich beim PSV das Double geholt und bin dann nach einem aufregenden Sommer in Turin bei Juve gelandet. Zwischendurch war ich auch bei Real, ManCity und Bayern im Gespräch.

Das ist wie folgt passiert:
      Real holt Mancini, ManCity holt van Gaal, Bayern holt David Moyes von Juve (obwohl die nur 7ter geworden sind) und ich lande dann bei Juve.

Erstmal hab ich die Gehaltskosten um 30 Mio gesenkt und alle Altlasten wie Amauri, Tiago, Melo verkauft und mein neues Team gebaut mit dem ich die Meisterschaft jetzt sicher hab, im Pokalfinale stehe und in der EL in der Gruppenphase an Belgrad und Twente gescheitert bin xD

Buffon
      Boateng - Bonucci - Dante - Armero

Fernando - Marchisio

Krasic - Giovinco - Christian Rodriguez

Osvaldo

Auf der Bank noch aller Hand teurer Talente, die ich mir mal geleistet hab für insgesamt 88 Mio (natürlich ging auch ein großer Teil für Boateng und Fernando drauf):
      Götze, Mlapa und Griezmann hab ich alle geholt, aber besonders Griezmann wird keinerlei Chance nächstes Jahr haben. Ich hab noch nie so viel Geld in den Sand gesetzt... über 20 Mio. für 2 Scorerpunkte... -.-

Jetzt werd ich im Sommer die Mannschaft etwas mehr auf Italien ausrichten und ich will Poli (derzeit bei Lyon) und Rannochia holen. Kennt ihr noch einen guten RV aus Italien? Und einen guten Linksaußen brauch ich auch noch.
    • Es ist immernoch alles auf Englisch, wenn du dir kein Sprachpack holst.

Ich bin noch nicht wirklich zum zocken gekommen. Grad ist die Hinrunde mit Sheffield Wedneday (3. Eng) und ich werde wohl aufsteigen. Allerdings gefällt mir überhaupt nicht wie mein Team spielt. Mal schauen, ob ich das zur neuen Saison mit ein paar geileren Offensivspielern ändern kann.
    • Original von Schnix
      Hast du denn das Sprachpackage gedownloaded?
      Ich kann es weder mit WinRar noch mit 7-Zip anständig entpacken. :/ (Für den Sgea Manager 10)

meistertrainerforum.de/index.php/topic,10723.0.html

Mal mit RarZilla versucht? Bin zwar kein Experte, aber ich hab das und das hat bei mir bisher für alles genügt. Is ein Chip-Download^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Ich kann es weder mit WinRar noch mit 7-Zip anständig entpacken. :/ (Für den Sgea Manager 10)

Mal mit RarZilla versucht? Bin zwar kein Experte, aber ich hab das und das hat bei mir bisher für alles genügt. Is ein Chip-Download^^

Hast du den Sega Manager auch? :anfeuer:
    • Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix

Hast du den Sega Manager auch? :anfeuer:

Ne, mein Rechner packt ja kaum den 05er davon^^ Hätte ihn gerne, ist aber den Tod meines PCs nicht wert, hab zudem keine Office-Aufspielungen mehr übrig, d.h. müsste das auch nochmal extra kaufen...^^

Tortilla chips.

• Original von Schnix
      :(

Trotzdem danke für den Tipp, ich wers mal probieren.

Ist aber ein geiler Manager, nicht falsch verstehen^^ Find ihn tlw. besser als EA, hat aber halt auch seine Macken, wie nur eine Schwierigkeit und zumindest im 05er und vorher beim Meistertrainer eine Taktik, mit der man alles wegbombt, komische Ergebnisse mit Topteams, besonders starke bestimmte Teams (05 Wolfsburg irgendwie, kA wieso, die hauen alles klein, sogar wenn man mit Bayern und nem Starensemble anrückt...:/ ), aber in Sachen Realismus besser...

Tortilla chips.