Footman 2011 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juvo
      Original von Com_BEPFA
      Original von Juvo
      Genau der gleiche Müll wie die Handy-Version. In der Vorbereitung haut man alles weg und in der Liga verkackt man xD

Bei mir isses meist umgekehrt :D
      Leider habe ich aber meist den größten Erfolg, wenn ich den Co-Trainer aufstellen lasse, meine Aufstellungen funktionieren irgendwie nie so gut^^
      ^^
      Naja, mit Barca hab ich in der 1. Saison glaub die CL gewonnen, in der Liga wurde ich 4. oder so. In der 2, Saison dann Meister und dann ausversehen gelöscht^^
      Hatte ein richtig krankes Team:

Valdes

Pique - Kompany - TS

Busquets

Iniesta - Silva

Messi - Balo - Neymar

Ersatz:
      Irgendein TW, Chiellini, Mascherano, Pedro, Lavezzi, Sanchez

Dazu noch einige verliehen (Thiago, etc.^^)

Die hatte ich im 05er auch etliche Male, da haben die ja mit Xavi, Iniesta (noch jung), Messi (noch jung), Dinho, Deco etc. auch ein sehr krankes Team, aber da habe ich auch viel zu oft verloren und dann keinen Bock mehr gehabt, irgendwie schickt das mit Topteams nicht :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Joe Hart war mit 17 wohl noch sehr unbekannt, ist jedenfalls im FM 05 ziemlich unterdurchschnittlich als Keeper^^
      Hat aber ein echtes Bild im FM, sah damals schon fast genauso wie heute aus.
      Cooler Transfer aber für ManC:
      transfermarkt.de/de/joe-hart/transfers/spieler_40204.html
      für 900.000 gekommen, 3 Jahre später mit 250.000€ Gewinn verliehen und jetzt einen richtig starken Stammkeeper, Respekt^^

Tortilla chips.

• Ryan Smith (mit Abschluss = 19) von Arsenal loseisen können, im ersten Spiel ein Hattrick - läuft :grins:
      2. Spiel: Für 3 Wochen verletzt -.-
      Bei insgesamt 46 Ligaspielen ist er mit seinen 10 Toren (und 4 Vorlagen) in 9 Spielen immerhin noch 28. der Torjägerliste geworden :freu:
      Erster mit 9 Toren Vorsprung einer der Stürmer, die schon bei meinem Amtsantritt beim Verein waren, hat immerhin 39 Partien bestreiten können. Bin allerdings nicht locker erster in der Tabelle geworden, wonach es jetzt klingen mag, aber immerhin dank eines Schlussspurtes (und dank Smith^^) zweiter und damit direkt aufgestiegen in die League 1. Und ich rechne mir sogar gute Chancen auf einen passablen Tabellenplatz aus, das Team ist ziemlich stark mittlerweile. Maradona, den ich an anderer Stelle erwähnte, übrigens auch bei mir als OM :grins: Nicht sehr effektiv in Sachen Tore/Vorlagen oder DN, aber wichtig für's Spiel, auch vom Marktwert her mein wertvollster Mann, da Smith während seiner Verletzungszeit von über 1mio auf 250.000 fiel^^
      Es wird nicht zum Duell mit ManC kommen, die haben sich endlich gefangen und sind souverän als Tabellenerster wieder in die Championship aufgestiegen. ;)

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Com_BEPFA
      Ryan Smith (mit Abschluss = 19) von Arsenal loseisen können, im ersten Spiel ein Hattrick - läuft :grins:
      2. Spiel: Für 3 Wochen verletzt -.-
      Bei insgesamt 46 Ligaspielen ist er mit seinen 10 Toren (und 4 Vorlagen) in 9 Spielen immerhin noch 28. der Torjägerliste geworden :freu:
      Erster mit 9 Toren Vorsprung einer der Stürmer, die schon bei meinem Amtsantritt beim Verein waren, hat immerhin 39 Partien bestreiten können. Bin allerdings nicht locker erster in der Tabelle geworden, wonach es jetzt klingen mag, aber immerhin dank eines Schlussspurtes (und dank Smith^^) zweiter und damit direkt aufgestiegen in die League 1. Und ich rechne mir sogar gute Chancen auf einen passablen Tabellenplatz aus, das Team ist ziemlich stark mittlerweile. Maradona, den ich an anderer Stelle erwähnte, übrigens auch bei mir als OM :grins: Nicht sehr effektiv in Sachen Tore/Vorlagen oder DN, aber wichtig für's Spiel, auch vom Marktwert her mein wertvollster Mann, da Smith während seiner Verletzungszeit von über 1mio auf 250.000 fiel^^
      Es wird nicht zum Duell mit ManC kommen, die haben sich endlich gefangen und sind souverän als Tabellenerster wieder in die Championship aufgestiegen. ;)

Smith genügt den Ansprüchen der League One definitiv, würde ich nach 18 Buden in 11 Partien jedenfalls behaupten :D
      Vor allem schießt er gerne Hattricks, vier Stück an der Zahl bislang, davon drei in aufeinanderfolgenden Ligabegegnungen bzw. auch zwei lupenreine Hattricks. :D :freude:
      Sein Alter ist übrigens mittlerweile 20, leider bislang keine Jugendnationalmannschaftsberufung^^

Tortilla chips.

• Krank, eben innerhalb von 3 Minuten zwei Tätlichkeiten gegen einen meiner Spieler (also den selben), erst ein linker Haken und dann nachgetreten, zum Glück nur einwöchige Verletzung, sehr außergewöhnlich und mies...
      Beide Spieler nur für ein Spiel gesperrt :eek:

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Ich (Grimsby) doch noch als Tabellenerster in die Championship aufgestiegen und Kroatien Europameister 2008 (3:1 im Finale gegen Spanien, 2x Eduardo, 1x Klasnic <-> Raúl mit dem Anschlusstreffer, Reyes und Luis Garcia Platzverweis)
      Ex-Lautrer Babic Spieler der EM vor Kranjcar und Ruud, Torschützenkönige:
      1. Kranjcar 5
      1. Eduardo 5
      3. Klasnic 3
      5 Kroaten in der Elf der EM, TW ist Österreicher Langer, Eduardo mit 35m-Schlenzer als Tor der EM
      Sehr geil :grins:
      Deutschland als Halbfinalist nirgends vertreten bei den Auszeichnungen xD

Tortilla chips.

• Mein gekaufter guatemalischer Stürmer erfüllt genau, was ich mir von ihm versprochen hatte. Relativ durchschnittliche Werte eigentlich, sehr gute Freistöße (16), gute Pässe (12), sehr schnell und abschlussstark (je 16) und perfekter Dribbler (20). Ist sogar meist nur Joker, aber bisher in 4 Partien 6 Tore, trifft also genauso gut, wie ich es mir erhofft hatte^^

@Rio: Hab ihn :grins: Der massiert mir jetzt meine tlw. älteren Spieler als er gesund xD

Tortilla chips.

• Mal spaßeshalber etwas angetestet, das Handbuch hat wohl Recht, die eingespieltheit eines Systems und der Spieler spielt beim FM eine nicht unbedeutende Rolle.
      Spiele mit einem Titelkandidaten das wohl schlechteste System, ein 0-5-5 mit 5 OMs in Reihe und 5 Stürmern in Reihe, dazu taktisch alles so offensiv, riskant und kraftraubend wie möglich, aufgestellt als TW ein Stürmer und sonst die defensivsten Kaderspieler, dementsprechend auch 0:20-30 (einmal 47 :D) verloren, die drittletzte Partie aber ein Tor gemacht und jetzt zweimal 2:knapp über 20 verloren...also selbst bei dem System funktioniert irgendwann das Zusammenspiel zwischen Torhütern und Verteidigern, die teilweise vorher zum Jugendkader gehörten :grins: :D
      FM halt :inlove:^^
      Unlogisch allerdings, dass man immer noch an mir festhält, wo man sonst oft gefeuert wird, wenn man als Aufsteiger mit Ziel Nichtabstieg im Tabellenmittelfeld versumpft, bei Brasilien wird man quasi immer gefeuert, sobald man ein Spiel nicht gewinnt :D Bei den Spielern aber auch verständlich^^

Tortilla chips.

• Andy Carroll jetzt mit einem Viererpack für die U18 :D :freude:
      Und das mit schlichtweg desaströsen Werten als "Grauspieler", am besten ich zeig's einfach mal:

:grins:

10 Tore in 13 Partien jetzt, keine Ahnung, wie der das macht. Quasi das Gegenteil des Realen Carroll, der voller Vorschusslorbeeren das Tor nicht trifft :D

Tortilla chips.

• Eben Elfmeterschießen nach 0:0 im Halbfinale der Playoffs um den Aufstieg...
      Erstmal bleibt es beim Unentschieden, sechs Elfmeter auf beiden Seiten. Ergebnis: 0:0 :D
      Danach brauchte es weitere 7 Elfmeter auf beiden Seiten, bis die Sache entschieden war. Immer abwechselnd trafen die Spieler und dann wieder nicht, bis schließlich einer meiner Spieler traf, während der Star der Gegner verschoss :D Mein Team hatte den ersten Schuss, also jedes Mal Herzkasper bei jedem verschossenen Elfmeter xD
      Noch ne kleine Anekdote: Der, der schlussendlich als Erster für mich traf, war mein Keeper :D :mauer:

Tortilla chips.

• Was Naldo für eine geile Vereinshistorie hat in meinem Spielstand:
      2004 von seinem Heimatverein RS Futebol an Juventude ausgeliehen.
      Während der Leihphase dann von Barça für 140.000€ gekauft, wo er immerhin zu einem Einsatz kam.
      In der Folgesaison dann plötzlich für 1,5mio € zu Real gewechselt, wo er in 3 Saisons 23 Einsätze als Stammspieler und 6 als Joker machte.
      In der Winterpause der dritten Saison, also 2007/08, für 6,75mio € von Betis aufgekauft. Dort ist er zwei Saisons lang Stammspieler.
      Erneut in der Winterpause 2008/09 dann wird Barça wieder auf ihren ehemaligen Spieler aufmerksam und verpflichtet ihn nochmal, diesmal allerdings für 38 fette Millionen €. Die war er aber wohl auch wert, er ist Stammspieler und diese Saison (2010/11) auf Rang 2 bei der Wahl zu Europas Verteidiger des Jahres 2010 gelandet.

Zweiter bei den Keepern übrigens Roman Weidenfeller, der bei Lautern spielt :D :grins: (7,25mio teuer, der BVB hat momentan (als 2.Ligist) ein Eigengewächs namens André Kreuzer im Kasten, Sead Ramovic ist Ersatz^^ Evanilson, Dede, Ricken und Ewerthon sind immer noch da, obwohl man nur Tabellenmittelfeld der 2.Liga ist, in die man gerade erst abstieg)

Interessant auch der Mittelfeldspieler des Jahres, Joaquín,
      transfermarkt.de/de/joaquin/profil/spieler_7663.html
      der Winterpause 2007/08 für die Rekordsumme von 95mio € zu Real Madrid wechselte^^

Und Henry mischt mit 33 weiter kräftig mit, ist auf Rang drei bei den Stürmern...

Tortilla chips.

• Original von PGerber0
      Joaquin galt um die Zeit rum auch als einer der talentiertesten Spieler der Welt^^

Er ist auch brutal stark von den Werten her, aber 93mio ist halt ne Hausmarke beim FM, da gibt es nicht alle 2 Saisons Transfers im 9-stelligen Bereich wie bei EA^^ (jdflls gibt es die beim 04er^^)

Tortilla chips.

• Habe übrigens in der League One Raúl im Sturm^^ Ist allerdings nur ein Namensvetter, trifft aber gut:
      transfermarkt.de/de/raul-del-campo/profil/spieler_16123.html
      :grins:
      Gerade eben ein Tor und 3 Vorlagen, fast wie der echte Raúl :D

Tortilla chips.