Footman 2011 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
      0:0 zuhause gegen Barça, damit derzeit punktgleich Tabellenführer der CL-Gruppe! :inlove:

Vedran Runje :inlove: :freu:

Mein 19-jähriges italienisches OM-Supertalent (7mio wert), das ich nur geholt habe, weil es ablösefrei zu haben war, geht in der A-Jugend gut ab. Führt sowohl die Rangliste der besten Durchschnittsnote, als auch die des besten Torjägers und des besten Vorlagengebers an :D
      Wäre da nicht ein gewisser Giovani dos Santos, wäre der ernsthaft einer für die Stammelf. So wird das frühestens passieren, wenn Gio zurücktritt. ^^

Boah ist Barça heimstark...in einem Spiel, in dem wir eigentlich keine Chance hatten, gelingt uns dank eines genialen Runje und eines gnadenlos effektiven Janssen, der bei seinem zweiten Treffer Naldo und Kompany ganz alt aussehen lässt, ein 3:3, pures Glück möchte ich meinen... :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• oh man, kein Geld für Neueinkäufe + kein Gehaltsbudget um überhaupt ne Leihe zahlen zu können / einen Vertrag verlängern zu können. Dazu kommt noch das wie immer in der 1. Transferperiode keiner meine Spieler will -.-

Im ersten Saisonspiel gg. Montpellier überlegen gewesen aber am Ende durch ne Standard 1:0 verloren, klasse Saisonstart.
      Das 2. Spiel gleich mal gg. den Rivalen aus Toulous. Auch da war ich überlegen, der 18 jährige ausgeliehene Stürmer Andre (von Kiew) hat auch das 1:0 erzielt. Aber eigentl. direkt danach in einen Konter gelaufen in dem meine Abwehr nicht mehr hinter Sissoko herkam, der dann locker zum 1:1 Endstand eingeschoben hat.
      Das 3. Spiel nun gerade gg. PSG. Im Vorfeld die Taktik umgestellt und bemerkt das ich wohl in der Luft entscheidende Vorteile habe. Daraufhin die Standards auf meinen 195 Außenverteidiger zugschnitten, hat auch gleich geklappt, nach 5 minuten trifft er nach einer Ecke. Nach 10 Minuten staubt Jussie zum 2:0 ab. Danach noch 2 Kopfbälle ans Alluminium von meinem Abwehrhünen. Aber dann gings Bergab, erst Sakho per Kopf + Nene aus kurzer Distanz + ein Weitschuss kurz vor Ende bringt mir die 2. Niederlage im 3. Spiel
      Klasse start mit 1 Punkt aus 3 Spielen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      0:0 zuhause gegen Barça, damit derzeit punktgleich Tabellenführer der CL-Gruppe! :inlove:

Vedran Runje :inlove: :freu:

Mein 19-jähriges italienisches OM-Supertalent (7mio wert), das ich nur geholt habe, weil es ablösefrei zu haben war, geht in der A-Jugend gut ab. Führt sowohl die Rangliste der besten Durchschnittsnote, als auch die des besten Torjägers und des besten Vorlagengebers an :D
      Wäre da nicht ein gewisser Giovani dos Santos, wäre der ernsthaft einer für die Stammelf. So wird das frühestens passieren, wenn Gio zurücktritt. ^^

Boah ist Barça heimstark...in einem Spiel, in dem wir eigentlich keine Chance hatten, gelingt uns dank eines genialen Runje und eines gnadenlos effektiven Janssen, der bei seinem zweiten Treffer Naldo und Kompany ganz alt aussehen lässt, ein 3:3, pures Glück möchte ich meinen... :nein:

Dank eines Sieges gegen Chelsea reicht uns zuhause ein schwaches Unentschieden gegen Bukarest. Barça patzt dabei zuhause gegen Chelsea und spielt nur 2:2, weshalb sie ausgeschieden sind und erneut den UEFA-Cup aufmischen werden :D

Tortilla chips.

• Wtf? Real und Barça zeigen Interesse an Janssen, der einfach überragend trifft derzeit und mittlerweile 18mio wert ist. Barça sagen wir mangels Alternativen, dass wir bei 30mio mit uns reden lassen, für das Geld dürfte Ersatz möglich sein, Barça ist aber nicht bereit, so viel zu zahlen. Real bietet zwei Spieler an, die zwar interessant sind, aber völlig falsche Positionen bekleiden. Also verlange ich stattdessen Adriano (31, MW 33mio, nach Henry der vllt. beste Stürmer bei Spielstart), und die nehmen an! :D Allerdings wird er wohl kaum unser Gehaltsangebot annehmen bzw. überhaupt Interesse zeigen, in die BuLi zu gehen. Trotzdem cool^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Wtf? Real und Barça zeigen Interesse an Janssen, der einfach überragend trifft derzeit und mittlerweile 18mio wert ist. Barça sagen wir mangels Alternativen, dass wir bei 30mio mit uns reden lassen, für das Geld dürfte Ersatz möglich sein, Barça ist aber nicht bereit, so viel zu zahlen. Real bietet zwei Spieler an, die zwar interessant sind, aber völlig falsche Positionen bekleiden. Also verlange ich stattdessen Adriano (31, MW 33mio, nach Henry der vllt. beste Stürmer bei Spielstart), und die nehmen an! :D Allerdings wird er wohl kaum unser Gehaltsangebot annehmen bzw. überhaupt Interesse zeigen, in die BuLi zu gehen. Trotzdem cool^^

Jo, 3,3mio Gehalt plus 3,5mio Handgeld und höchstmögliche Prämien angeboten, direkt abgelehnt. Damit bleibt halt vorerst Janssen hier^^

Tortilla chips.

• Mein RV ist zweiter bei der Wahl zu Europas Verteidiger des Jahres geworden :watt:
      Ich war schon überrascht, als der letzte Saison für Deutschland nominiert wurde und mit 21 sein bislang inziges Länderspiel bestritt, wo er zuvor kaum U21-Länderspiele hatte, aber das ist nochmal etwas Anderes. Seine Noten sind schon stark (7,5, für nen VT genial), aber er ist nur 2,3mio wert...naja, mir soll's recht sein^^
      Erster wurde Jonathan Spector von ManUtd.

Und Janssen wurde zweiter bei Europas Torjäger des Jahres :D :grins:

Tortilla chips.

• Milan war so frei, meinen Forderungen für Janssen bis 35mio nachzugehen, leider am letzten Tag der Wintertransferperiode. Jetzt bin ich fleißig am Bieten, um einen (noch besseren) Nachfolger an Land zu ziehen, bspw. Agüero, die Rückrunde würde ich aber dank Krontiris auch so überstehen. Zudem gurken in der Jugend auch noch ein paar rum, die durchaus Erstligapotential haben. Ganz zu schweigen von mehreren Stürmern, die derzeit verliehen sind, aber jederzeit zurückbeordert werden können. :D :grins:

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Milan war so frei, meinen Forderungen für Janssen bis 35mio nachzugehen, leider am letzten Tag der Wintertransferperiode. Jetzt bin ich fleißig am Bieten, um einen (noch besseren) Nachfolger an Land zu ziehen, bspw. Agüero, die Rückrunde würde ich aber dank Krontiris auch so überstehen. Zudem gurken in der Jugend auch noch ein paar rum, die durchaus Erstligapotential haben. Ganz zu schweigen von mehreren Stürmern, die derzeit verliehen sind, aber jederzeit zurückbeordert werden können. :D :grins:

Habe meinen absoluten Wunschspieler verpflichten können :freu:
      Mexikanischer NewGen, 23 Jahre jung, TZ, brutale Werte, vor allem auch in Fitness (20) und Schnelligkeit (18), Nationalelfstatistik: 66 Spiele, 56 Tore :D :grins:
      Kaufpreis: 36mio€ :grins: Ich würde sagen, der Verkauf von Janssen hat sich gelohnt :D
      Zusätzlich sichere ich mir gerade Oskitz von Barça ablösefrei für die nächste Saison, das kann ja was werden.^^

Tortilla chips.

• Im CL-Achtelfinale Porto zugelost bekommen, was ganz okay war. Zuhause dann mit geschlossener Mannschaftsleistung ein 3:1 erreicht, aber jetzt auswärts 4:3 nochmal gewonnen xD
      Lagen 0:1 und 1:3 hinten, nach 40 Minuten bei 3:3 verletzt sich Runje und der äquatorialguineische Keeper muss rein. Der hat aber alles gehalten, perfekte 10 bekommen, Baros seinen Hattrick komplettiert (sogar ein echter Hattrick, nur über 2 Halbzeiten), Hammerspiel^^
      Runje ist zum Glück nicht wirklich verletzt, keine Ausfallzeit. Auch wenn sein Ersatz natürlich auch locker tauglich ist^^

Tortilla chips.

• Jo bin raus geschmissen worden. nach 22 Spieltagen mit 22 Punkten auf Platz 18 von 20. 17 Tore zu 27 Gegentoren. Unter den 17 Toren war genau 1 !!!! von Stürmern aus dem Spiel erzielt. Ich weiß echt nicht woran das liegt ich hab dann teilweise mit 3 Stürmern gespielt aber die haben kein Tor erzielt. In 22 Spieltagen nur 1 Stürmer Tor das aus dem Spiel heraus erzielt wurde !! Und meine Stürmer sind bei weitem nicht schlecht. Die durften jedespiel (weil ich eigentl. oft spielerisch überlegen war) 2-3 mal alleine auf den Torwart zulaufen hochgerechnet waren das in 22 Spielen locker über 40 100 % Torchancen und 1 haben sie gemacht. Mit so ner Offensive kannste nix gewinnen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Da hat einfach mal Real angeklopft, konnte ich nicht widerstehen^^ Trotz der bescheuerten 25-Spieler-Regelung inklusive der 3 N-EU-Regelung (die Computerteams wohl nicht befolgen müssen, fast das ganze Team nicht aus der EU, konnte bis Saisonende kaum aufstellen -_-)
      Jetzt aber kräftig in der EU eingekauft, Resultate sind bereits erkennbar, bspw. CL 1. Gruppenspiel: 6:0 gegen Liverpool :D :grins: (die sind amtierender PL-Sieger, im Vorjahr ebenfalls, sowie 2010)

Tortilla chips.

• Auswärtsspiel gegen Barça um die Tabellenführung...bis zur 88. Minute klar unterlegen, 3:1 hinten, dann Eckball, Elfmeter und Tor des 36-jährigen eingewechselten Andrade. Anstoß Barça, Pressing Real, Rückpass zum Keeper, Abschlag, weitergeleitet auf Joe Cole, der auf Berbatov, Tor, 3:3. Dann weiterhin Druck gemacht, 3 Minuten Nachspielzeit, nach 92 Minuten bekommt Adriano den Ball im Strafraum, hat aber keine Schussposition, legt also raus ans rechte Eck auf Guarin, der haut einfach drauf, 4:3. :D :grins: Größter Konkurrent ist laut Wettquoten allerdings Valencia^^(die jetzt anstehen...aber zuhause)
      Keine Ahnung, warum es ausgerechnet in dem Spielstand so gut läuft, vielleicht weil meine Werte als Trainer schon hoch sind wie auch mein Renommee. Wenn man neu startet, sind ja alle Werte auf 10 und man unbekannt, vielleicht klappt es deshalb nie so besonders mit guten Teams (bei mir^^)

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      CL-VF 2016 gegen Köln :D :D

Halbfinale: Real Madrid - Trabzonspor^^

UEFA Cup- Finale: Valencia 3:1 Austria Wien

Ich mit Real gegen AS Rom in der CL, kommt erst noch.

Aber schon coole Sachen diesmal dabei, bislang war alles immer fest in der Hand der Favoriten, bis auf das bulgarische Lok Plovdiv, das letzte Saison Juve im Finale unterlag und diese in der CL-Gruppenphase mir als Kanonenfutter diente :D

Tortilla chips.

• Mein italienisches Wunderkind (hatte die Bezeichnung eine Weile in den Medien inne), das eigentlich nur mit 19 Stammspieler auf RV geworden ist, da die besseren Spieler nicht aus der EU kommen, die drei N-EU-Plätze aber an Weltklassespieler vergeben waren und sind, wurde jetzt mit 21 Europas Verteidiger des Jahres :grins: Hat leider eine schlechte Kondition, sonst wäre der richtig weltklasse. Und das, obwohl seine Werte nur so um die 14/15 an den entscheidenden technischen Stellen sind und psychisch zwischen 11 und 19 liegen, aber irgendwie ist der richtig stark. Habe aber auch immerhin 10 Millionen an Milan für den damals 19-Jährigen gezahlt (Glaub nur, weil Barça interessiert war, weiß ich aber nicht mehr genau.). Mittlerweile spielt er seit Kurzem stamm in der Nationalelf Italiens und ist immerhin 14mio wert, nicht schlecht für einen 22-Jährigen.
      Ein weiteres Wunderkind hatte ich auch schon, einen brasilianischen Nachwuchskeeper, war mit 20 Wunderkind und ist jetzt mittlerweile auch 22, hat einfach mal alle Torhüter-Werte auf 14, außer Herauslaufen, Exzentrizität (4) und Fauttendenz (1). Also bis auf Herauslaufen unwichtige Attribute^^ Ich hoffe jetzt, dass er demnächst die spanische Staatsbürgerschaft bekommt, damit er dann Casillas beerben kann, wenn der zurücktritt. Leider will ihn keiner ausleihen, weil er wohl zu stark ist (wenn ich meine besten (Ersatz-)Spieler zu verleihen versuche, gibt es nie Anfragen...), weshalb er keine Spielpraxis bekommt. Für die CL ist er zwar nominiert, aber mein Co stellt immer Iker auf, der pro Saison in 60 Pflichtspielen unter mir jeweils keine 30 Gegentore gefangen hat, weshalb ich ihn auch nicht infrage stelle^^

edit: Nicht zu vergessen ein weiterer, 21-jähriger, Brasilianer mit brutalen Werten (geht fast in Richtung Adriano, wäre da nicht Fitness 1, Kondition 8 und Sprungkraft 7, wo Adriano überall 16+ hat(te)), den ich für 15 Millionen geholt habe, bevor er teurer wird, der bereits 33mio wert und Stammspieler Brasiliens ist, der wird wohl demnächst einen Ausländerplatz meines Teams in Anspruch nehmen, ist einfach zu brutal stark. Derzeit muss er sich halt mit Jokereinsätzen in der CL begnügen^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Mein italienisches Wunderkind (hatte die Bezeichnung eine Weile in den Medien inne), das eigentlich nur mit 19 Stammspieler auf RV geworden ist, da die besseren Spieler nicht aus der EU kommen, die drei N-EU-Plätze aber an Weltklassespieler vergeben waren und sind, wurde jetzt mit 21 Europas Verteidiger des Jahres :grins: Hat leider eine schlechte Kondition, sonst wäre der richtig weltklasse. Und das, obwohl seine Werte nur so um die 14/15 an den entscheidenden technischen Stellen sind und psychisch zwischen 11 und 19 liegen, aber irgendwie ist der richtig stark. Habe aber auch immerhin 10 Millionen an Milan für den damals 19-Jährigen gezahlt (Glaub nur, weil Barça interessiert war, weiß ich aber nicht mehr genau.). Mittlerweile spielt er seit Kurzem stamm in der Nationalelf Italiens und ist immerhin 14mio wert, nicht schlecht für einen 22-Jährigen.
      Ein weiteres Wunderkind hatte ich auch schon, einen brasilianischen Nachwuchskeeper, war mit 20 Wunderkind und ist jetzt mittlerweile auch 22, hat einfach mal alle Torhüter-Werte auf 14, außer Herauslaufen, Exzentrizität (4) und Fauttendenz (1). Also bis auf Herauslaufen unwichtige Attribute^^ Ich hoffe jetzt, dass er demnächst die spanische Staatsbürgerschaft bekommt, damit er dann Casillas beerben kann, wenn der zurücktritt. Leider will ihn keiner ausleihen, weil er wohl zu stark ist (wenn ich meine besten (Ersatz-)Spieler zu verleihen versuche, gibt es nie Anfragen...), weshalb er keine Spielpraxis bekommt. Für die CL ist er zwar nominiert, aber mein Co stellt immer Iker auf, der pro Saison in 60 Pflichtspielen unter mir jeweils keine 30 Gegentore gefangen hat, weshalb ich ihn auch nicht infrage stelle^^

edit: Nicht zu vergessen ein weiterer, 21-jähriger, Brasilianer mit brutalen Werten (geht fast in Richtung Adriano, wäre da nicht Fitness 1, Kondition 8 und Sprungkraft 7, wo Adriano überall 16+ hat(te)), den ich für 15 Millionen geholt habe, bevor er teurer wird, der bereits 33mio wert und Stammspieler Brasiliens ist, der wird wohl demnächst einen Ausländerplatz meines Teams in Anspruch nehmen, ist einfach zu brutal stark. Derzeit muss er sich halt mit Jokereinsätzen in der CL begnügen^^

Beim Debüt gerade als Joker in 45 Minuten mit 2 Assists, am eigenen Debüttor mehrmals denkbar knapp gescheitert^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Mein italienisches Wunderkind (hatte die Bezeichnung eine Weile in den Medien inne), das eigentlich nur mit 19 Stammspieler auf RV geworden ist, da die besseren Spieler nicht aus der EU kommen, die drei N-EU-Plätze aber an Weltklassespieler vergeben waren und sind, wurde jetzt mit 21 Europas Verteidiger des Jahres :grins: Hat leider eine schlechte Kondition, sonst wäre der richtig weltklasse. Und das, obwohl seine Werte nur so um die 14/15 an den entscheidenden technischen Stellen sind und psychisch zwischen 11 und 19 liegen, aber irgendwie ist der richtig stark. Habe aber auch immerhin 10 Millionen an Milan für den damals 19-Jährigen gezahlt (Glaub nur, weil Barça interessiert war, weiß ich aber nicht mehr genau.). Mittlerweile spielt er seit Kurzem stamm in der Nationalelf Italiens und ist immerhin 14mio wert, nicht schlecht für einen 22-Jährigen.

Beim Debüt gerade als Joker in 45 Minuten mit 2 Assists, am eigenen Debüttor mehrmals denkbar knapp gescheitert^^

Doch noch einen vergessen: Spanier, 21, geniale Werte bereits (14-20 (einmal 20)), 35,5mio wert, Stammspieler der Nationalelf, hat einen Landsmann (31, diverse Werte auf 20 (13 an der Zahl :watt: )) verdrängt und ist jetzt auch bei Real Stammspieler, kam für 8,5mio aus...yes, Stuttgart! Dorthin hatte ich den aufgrund von auslaufendem Vertrag ablösefrei gelotst, als der dann dort direkt Stammspieler war, habe ich sofort zugegriffen^^ Ist ein OM RL, spielt auf rechts. Der Konkurrent ist eigentlich M L, wird aber von mir auf M R trainiert, da dort immer ein Weltklassespieler fehlte, während auf M L ein Mexikaner bereit stand, der zwar "nur" 2 20er Werte hat, aber brutal schnell ist (18, normalerweise sind selbst durchschnittliche Außen mit extrem hoher Schnelligkeit schon richtig stark und können mit Topspielern mithalten, der vereint einfach mal beides). Nach einer Weile hat der Mexikaner (26 Jahre, 34mio) dann tatsächlich den Spanier verdrängt und einen neuen Vereinsrekord an Vorlagen nach der Hälfte der Saison aufgestellt, nur kam dann eben der neue Spanier, der auf der Position heimisch ist. Mal sehen, ob der Alte die neue Posi nochmal lernt und dort eingesetzt werden kann, ist als Joker derzeit doch eine Verschwendung.
      Warum ich ihn umtrainiere und nicht den Mexikaner ist einfach, er ist Rechtsfuß als Linksaußen, während der Mexi Linksfuß ist. War dadurch natürlich torgefährlicher als LM, hat aber eben nie annähernd so viele Vorlagen gehabt. Das auch wieder zum Thema Realismus beim FM, glaube nicht, dass das bei EA eine große Rolle spielt(e)^^

edit: Ein absolutes Qualitätsmerkmal beim FM 05, nämlich das Vermögen, Schlenzer von außerhalb des Strafraums zu verwandeln, teilen alle drei Außen, natürlich besonders beeindruckend beim jungen Spanier, da es normalerweise nur erfahrene Spieler sind, die dann auf dem Niveau Tore schießen...

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()