Weil ich mir als eine Saison in den nächsten Monaten schaffen will. Kann man das nicht reduzieren?
NBA 2k11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Weil ich mir als eine Saison in den nächsten Monaten schaffen will. Kann man das nicht reduzieren?
Ich weiß es nicht, aber über Google sollte man das herausfinden können^^ -
Hab ich schon geprüft...nix gefunden. Bin jetzt mit meinem SF-Afrikaner bei den Blazers gelandet und bin in diesem Sommercamp viel stärker als vorher. 18 Punkte gemacht, B.^^ Müsste für die NBA reichen.
-
Ihr Basketball-Freaks habt mir richtig Lust auf das Spiel gemacht. xD Werds mal auf PC anspielen und dann evtl. für die PS3 kaufen...
-
Lohnt sich echt total.^^ Ich hatte vorher nix mit Basketball am Hut und jetzt verdrängt das Spiel doch tatsächlich ProEvo in meiner Gunst.^^
-
Spielt ihr alle mit PS3-Gamepad? Kriege da die Steuerung gar nicht eingestellt bzw. die Spieler bewegen sich nicht..
-
-
Alter... grad online gezockt... das geht ja mal gar nicht.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Wieso? Noch nie gemacht...ich hätte da eh keine Chance.^^ Mein Afrikaner ist nah an den Starting Five bei den Blazers, die sind gar net so schlecht, klar positive Bilanz bisher. Ich bleibe da vorerst.
Ich wage mich die Tage wohl nochmal an den dritten Schwierigkeitsgrad. Aber mit den Heat und im Asso-Modus.^^ -
Original von Rio91
Wollte gerade mit den Raptors den Association-Modus anfangen.
Aber das Menü ist ja mal übelst unübersichtlich... muss mich am WE mal reinfuchsen^^
@Goaly: Um den PS3 Controller am PC nutzen zu können brauchste noch irgendein ein Tool, musts mal googlen
Finde nichts. Kann mir jemand helfen? -
Original von Goaly
Original von Rio91
Wollte gerade mit den Raptors den Association-Modus anfangen.
Aber das Menü ist ja mal übelst unübersichtlich... muss mich am WE mal reinfuchsen^^
@Goaly: Um den PS3 Controller am PC nutzen zu können brauchste noch irgendein ein Tool, musts mal googlen
Finde nichts. Kann mir jemand helfen?
Probier das mal aus:
PS3 Gamepad am PC
1. > 64 bit : file-upload.net/download-27481…Joy_040002_amd64.zip.html
1.5 > 32 bit : file-upload.net/download-27482…inJoy_050002_x86.zip.html
2. Start ->Ausführen->>CMD eingeben! danach in das Fenster das eintragen
bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS (Enter drücken)
bcdedit.exe -set TESTSIGNING ON (Enter drücken) (PC NEUSTARTEN)
3. Motionin Joy installieren, das ist das Programm von Punkt 1 oder 1.5 (PC NEUSTARTEN)
4. PS3 Gamepad in PC einstecken
5. Start->> Alle Programme->>Motionin Joy->> Install Motionin Joy driver anklicken ( da kommt jetzt eine Warnung)
da bitte auf TROTZDEM INSTALLIEREN klicken (das ist sehr WICHTIG)
6. Motionin Joy starten (unten rechts in der leiste sollte ein Gamepad zu sehen sein)
7. Xbox 360 Controller Emulator auswählen und Übernehmen anklicken.
pic-upload.de/view-6725399/PS3-Gamepad.jpg.html
8. TESTEN -
-
-
Original von Rio91
Lol, was für Hurensöhne -.-
Obwohl ich beim Summer Circuit 'nen Notendurchschnitt von C hatte, und bei den letzten beiden Spielen die meisten Punkte gemacht habe, jetzt muss ich bei irgendwelchen Wizards in der D-League spielen -.-
C ist doch ent schlecht. was macht ihr denn immer?^^ wenn man viel spielzeit bekommt ist eine B oder A doch kein Problem. -
Ich bin auch SF und hab bisher alle 15 Spiele bei den Blazers gespielt und bin mittlerweile auch in den Starting Five.^^ Seitdem ich nicht mehr über 6 Turnovers produziere, sind die Noten auch besser. Nen Sponsorenvertrag hab ich auch. Allerdings auf Allstar, Profi fand ich bissl sehr leicht.
-
Erste Saison mit meinen Wolves beendet und völlig überraschend Meister geworden.^^ Ich bin hinter den Lakers in meiner Conference Zweiter geworden, hatte aber zuletzt nen klasse Lauf. Von den 10 Spielen vor Playoffstart 9 gewonnen, nur gegen Miami total untergegangen. Erste Runde dann locker gegen die Suns gewonnen um dann gegen die Blazers das entscheidende Spiel mit 2 zu gewinnen, da hätte es schon rum sein können.^^ Conferencefinale dann gegen die Lakers und richtig gut gespielt und souverän gewonnen, in der Liga vorher übrigens auch. Wenn man Kobe immer und Gasol im Post doppelt, sind die super zu kontrollieren.
Finale dann gegen...Miami. -.- Im ersten Spiel natürlich voll einen drauf bekommen, ich wollte nur noch die Saison beenden. Im zweiten Spiel dann plötzlich der überraschende Erfolg in Miami, hätte ich meine zwei Heimspiele gewonnen, wäre ich Meister gewesen, aber das zweite hab ich leider im letzten Viertel übelst vergeigt. Also Entscheidungsspiel in Miami und das war einfach nur klasse. Ins letzte Viertel mit 12 Punkten Vorsprung gegangen und über die Zeit geschaukelt...und ab zum Barack!
In den Playoffs waren zwei Spieler besonders klasse. Zum einen Jason Thompson, der plötzlich richtig abging und auch gepunktet hat. Vorher wurde der schon ins Allstarteam und zum Verteidiger des Jahres gewählt.^^ Dazu Shannon Brown, der in den letzten drei Spielen durchweg bester Scorer war. Durant wurde aber zum Endspiel-MVP gewählt, sooo überragend war der nicht.
Leider lief der Vertrag von Brown aus und er wollte Free Agent werden. -.- Dann hab ich dem ein Angebot gemacht, aber der wollte viel zu viel und hat sich dann gegen mich entschieden. Jetzt klafft da ein riesen Loch, das ich durch Henderson oder meinen afrikanischen Draftpick stopfen muss.^^ Der ist aber klasse, so schnell wie Lawson und mit ner Stärke von 67 ganz okay. Alle anderen waren total für die Tonne. Ich hatte eh total miese Positionen...was es da für Talente gab...
Ich will jetzt den Love loswerden, der geht mir so auf die Nerven. Ich muss mich jetzt zwischen Dirk und Lee von den Clippers entscheiden. Der Lee ist sogar bissl besser und 5 Jahre jünger, aber Dirk ist halt Dirk.^^ Keine Ahnung wen ich nehmen soll.
Im übrigen hab ich jetzt neben dem coolen nigerianischen Draftpick noch nen Afrikaner im Team, den Ibaka.^^ Den lasse ich in Zukunft auch öfter ran, der ist immer unzufrieden...ebenso wie Holiday, der ist auf 75 gestiegen, hat aber das Pech, dass Lawson auf seiner Position auf 80 gestiegen ist.^^
Die Schwachstelle in meiner Starting Five ist klar Henderson, aber der ist nicht genug wert um ihn gewinnbringend zu traden, daher probiere ich es wohl mal mit dem. Auf der Bank sitzen dazu noch Williams (25), 69...Free Agent, ordentliches Potenzial, Füllspieler. Dazu die Talente Holiday, Ibaka, Lopez und der afrikanische Pick Enyeama.^^ Die anderen Spieler wie Andersen oder Turkoglu entlasse ich wohl, die sollen den talenten keine Spielzeit nehmen, der Türke würde allerdings zu Dallas gehen, wenn ich mich für Nowitzki entscheiden würde.
Ich sollte wohl auf Allstar wechseln, das Team ist auf jeden Fall gut genug. Zwei 80er und Durant, dazu ein toller 75er-Center. Das ist ja net so übel. -
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!^^
Also Lee ist auch jeden Fall die Zukunftsvariante, aber der ist in meinen Augen nicht so stark. Ganz gute Defense und gute Mid Range Shots + gute Rebounds. Eigentlich ist er halt der gleiche Spielertyp wie Love. Ich weiß nicht, wieso du den Deal machen willst. Ebenso wie Dirk. Ist halt ein Jump Shooter. Hol dir einfach einen SG für ihn und lass Ibaka als Starter ran, dann hast du einen Dunker als Starter auf PF. Das ist doch was du suchst, oder?
Alternativ kannst du ja auch Lawson als Starter auf SG spielen lassen und Holiday als PG. Du musst halt die die Roation manuell machen und beide Gegner mit guten SGs auf Zone Defense oder einen Defense starken SG (den du dir noch holen solltest. Ich kenn Henderson nicht, vllt ist er das ja) umstellen.
Du brauchst übrigens mindestens 12 Spieler. Mach deine Roation immer manuell und dann kannst du Anderson und Turkoglu einfach keine Minuten zu weisen. -
Versuch dir doch Josh Smith zu holen, der kann da im Speil eigtl überall spielen
Bei mir ist der C und hat mehr Rebounds, Steals und Blocks, als das restliche Team zusammen xD
Dazu hat der noch die meisten Punkte
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Du lässt Josh Smith als C spielen? :D:D Ist ja lustig^^
-
Original von Johnny
Du lässt Josh Smith als C spielen? :D:D Ist ja lustig^^
Ich hab da keinen, der Lee ist mir da zu grobmotorisch, der macht garkeine Körbe unter dem Korb
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher