NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doppeln geht im Spiel über Coaching - Defense (oder so ähnlich^^), Spielzüge benutze ich nicht...mein Spiel kränkelt nicht an der Offensive.^^

Krasses Spiel eben gegen die Heat. Ich war total glücklich mir mittlerweile ne positive Bilanz erkämpft zu haben und hatte mich damit agefunden, dass sie nach dem Spiel halt wieder ausgeglichen ist.
      Aber das Spiel war echt klasse, im ersten Viertel dank nem Dreier von Lawson in der letzten Sekunde den Rückstand in Grenzen gehalten und den bis zum Halbzeitpfiff gehalten. Dann das dritte Viertel richtig versaut...2-9.^^ Im letzten Viertel waren's dann 8 Rückstand, aber ich hab alles versucht und gar nicht so übel verteidigt. 25s vor Schluss mache ich dann den Korb und bin nur noch zwei hinten und will foulen, Miami hat aber die tolle Idee den Ball total ungenau nach vorne zu hauen...Steal.^^ Ich lasse die Zeit runterlaufen, bekomme mit Durant und Lawson aber keine freie Bahn zum Korb hin, also kommt Thompson an den Ball. Ich sehe, dass Ilgauskas der einzige ist, der im Weg steht und versuchs halt, der ist ja kein Speedy Gonzalez.^^ Zieh zum Korb, treffe und der Idiot foult mich doch tatsächlich! :D Freiwurf - drin, 3s Restzeit, gut verteidigt, Sieg.^^ Ich hab in dem Spiel insgesamt 3s geführt. xD
      Vllt mein stärkstes bisher...ich werde für die Heat zum Angstgegner.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Hab mal wieder meine afrikanische Karriere fortgeführt...es lief so toll. Meine Blazers waren auf Playoffkurs, dann verletze ich mich. -.- Ich falle ca. 4 Wochen aus und was machen meine geschätzten Kollegen? Die verlieren von den nächsten 10 Spielen 9...9!!!!!! Jetzt sind so gut wie alle Playoffchancen im Eimer und der größte Witz ist, dass ich meinen Stammplatz verloren hab. -.- Dazu will mich auch kein nennenswerter guter Verein, obwohl meine Leistungen mittlerweile gut geworden sind, im Spiel vor meiner Verletzung hab ich ein A geschafft, ich hab nen Punkteschnitt von 9 und weiß mittlerweile sogar wie ich mich bewegen muss um Rebounds zu holen. In dem A-Spiel hatte ich 7.

Das werden jetzt zähe 60 Spiele...^^
    • Vor allem ist mir letztens erst aufgefallen, dass ein Lied von Ron Artest ist... jetzt muss ich immer lachen, wenn ich das höre.^^

Wer spielt das hier jetzt alles mit ps3? Hätte mal bock aufn online game, auch wenn ich wirklich verdammt schlecht bin. ^^
      Hab auch leider länger nich mehr richtig gespielt jetzt, aber würds trotzdem gern mal ausprobieren. Mein erstes und letztes online spiel gegen nen fremden war verdammt niederschmetternd... aber ich hatte auch Warriors und der Lutscher Miami.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Hab bei meiner Association mit Miami James + Chalmers gegen Melo getauscht und Wade gegen Ellis und Curry (Ellis liebe ich, mit Curry bin ich noch nich ganz warm geworden). ^^
      Eigentlich hab ich die komplette Mannschaft bis auf Bibby ausgetauscht. Aber der spielt auch kaum.. ^^
      Hab noch Miller gegen Eric Gordon getauscht, J. Anthony + Dampier oder so gegen Horford... dann noch Wall geconquered und paar andere.
      Jedenfalls is Miami mir jetzt was sympathischer.

Ich spiel jetzt immer 12 Minuten Viertel, macht irgendwie am meisten Bock.^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Vor allem ist mir letztens erst aufgefallen, dass ein Lied von Ron Artest ist... jetzt muss ich immer lachen, wenn ich das höre.^^

Wer spielt das hier jetzt alles mit ps3? Hätte mal bock aufn online game, auch wenn ich wirklich verdammt schlecht bin. ^^
      Hab auch leider länger nich mehr richtig gespielt jetzt, aber würds trotzdem gern mal ausprobieren. Mein erstes und letztes online spiel gegen nen fremden war verdammt niederschmetternd... aber ich hatte auch Warriors und der Lutscher Miami.^^

Ich :)
      Ich bin auch net gut denke ich xD
      Aber online zeocken alle irgendwie nur mit den Heat. 3 oder 4 online Spiele alle gegen Miami -.-
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Gut gut ^^
      können ja heut abend einfach ma zocken, wenn du zeit hast. ich mach mir bei dem spiel nich mehr viel aus niederlagen. :P
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Hab bei meiner Association mit Miami James + Chalmers gegen Melo getauscht und Wade gegen Ellis und Curry (Ellis liebe ich, mit Curry bin ich noch nich ganz warm geworden). ^^
      Eigentlich hab ich die komplette Mannschaft bis auf Bibby ausgetauscht. Aber der spielt auch kaum.. ^^
      Hab noch Miller gegen Eric Gordon getauscht, J. Anthony + Dampier oder so gegen Horford... dann noch Wall geconquered und paar andere.
      Jedenfalls is Miami mir jetzt was sympathischer.

Ich spiel jetzt immer 12 Minuten Viertel, macht irgendwie am meisten Bock.^^

James + Chalmers gg. Melo? Warst du betrunken oder was?