Man sollte der Vollständigkeit halber anmerken, dass das Spiel auch für Plattformen erschienen ist, die noch nicht gehackt wurden, sprich Xbox 360 und Wii, da vermittelt der erste Post einen falschen Eindruck.
NBA 2k11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo, aber sowohl XboX (die nur du hast?) und Wii sind nicht so verbreitet bei CN.
-
kA, von denen die aktiv sind wohl schon... wollte einfach nochma ein bisschen bashen^^ Basketball-Spiele sind mir eh zu kompliziert, hatte mal von irgendeinem die Demo und hab nix hinbekommen.
-
Original von Johnny
Original von PGerber0
3er kann ich iwie ziemlich gut, und normale Würfe halt.
Aber wie dunkt man bitteschön? xD Die machen das nie bei mir -.-
Wenn ich alleine auf den Korb komme machen die auch immer nur Korbleger
btw mit 15Punkten Vorsprung gewonnen
Du musst währenddessen sprinten und rechtzeitig drücken.
Und gedrückt halten, sonst macht er nen Korbleger. -
Ich bklick das noch gar nicht^^
Vorne verkack ich ständig und hinten lass ich die Leute immer laufen.
Ich find das Menü aber auch total unübersichtlich..ich hab erstmal 5 Minuten gebraucht um ne Karriere zu starten^^-Judas- -
Wie kann man beim Fantasy Draft einstellen das man als erster Spieler traden kann?
Kb nachher mit lauter Graupen rumzulaufen xDAmunt Valencia! -
Naja egal, trade ich halt als 17. xDAmunt Valencia!
-
Meine Starting 5:
C: Yao Ming
PF: Garnett
SF: Childress
SG: Miller
PG: Nash
Jetzt mein erstes Spiel mit der Rentnertruppe xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Meine Starting 5:
C: Yao Ming
PF: Garnett
SF: Childress
SG: Miller
PG: Nash
Jetzt mein erstes Spiel mit der Rentnertruppe xD
Der Childress ist so ein Penner^^
Als ich gegen den gespielt hab hat der glaub die hälfte seiner Punkte durch Dunks gemacht-Judas- -
Yao Ming ist noch viel schlimmer ;P
Und Nash ist zwar alt, und Miller unsympathisch, aber beide können gut 3er Schiessen xDAmunt Valencia! -
Der "Be-A-Pro" Modus (nenn den jetzt so xD) find ich total langweilig...
naja, werd ich meine Altherrenmannschaft weiterspielen xDAmunt Valencia! -
Ich kapier das überhaupt nicht..^^
Hab jetzt auch das 7.Spiel in Folge verloren..
Ich hab überhaupt keinen Plan wie ich verteidigen muss und vorne treff ich wenn überhaupt nur den Ring..meistens schaff ich immer nur zwischen 30-40 Punkten-Judas- -
Welche Stufe spielste? Profi?^^">
-
Ja..ich stell jetzt mal auf Rookie^^-Judas-
-
Ich spiel jetzt auch auf Profi - momentan die perfekte Stufe für mich. Die meisten Spiele sind bis jetzt heiss umkämpft & meist gewinne ich sogar
Yao Ming geht übelst ab xDAmunt Valencia! -
eine Sekunde vor Ende des 1.Viertels mit Garnett (!) von der Mitellinie getroffen xDAmunt Valencia! -
wie spielt ihr eigtl. Defensiv?
Wenn ich steals versuche klappt es pro Spiel vlt. 2-4 mal, sonst verpasst er den Gegner oder es kommt zu nem Foul.
Und kann man die Gegner iwie umspielen? Ich schaffe das nicht mal mit Jordan xDAmunt Valencia! -
Mach ich nie...^^ Ich spiele eh total limitiert, was irgendwelche Tricks angeht. Ich versuche halt immer iwie ne Lücke zu finden und zum Korb zu ziehen.^^ Oder halt den Center unterm Korb erwischen und den Korbleger versenken.
Steals schaffe ich auch net mehr...eher weniger, weil ich oft net mitbekommen, dass der Ball frei ist bis es zu spät ist. -
Meine Taktik ist auch sehr durchschaubar xD
Mit Yao Ming und Garnett versuch ich mich durchzutanken... wenn da keine Lücke offen ist gibts 3er Versuche von Nash und Miller xDAmunt Valencia! -
3er muss ich mal in mein Repertoire aufnehmen.^^ Aber zuerst muss das im Trainingsmodus geübt werden...wenn ich den Bereich mal finde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher