NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
      Original von G!n3LLi
      Original von Johnny
      Außer der Aktion hat der gar nichts gezeigt, aber selbst deshalb ist er legendär^^

Jo ich weiß, aber ich find den trotzdem cool.
      Ich kann mir dieses Video auch 1000 mal am Tag angucken.^^
      Aber James is auch cool bei 1:30... verwirft den Freiwurf, bekommt den Ball wieder, chillt sich nen Schritt zurück hinter die 3er Linie und trifft.^^

Erzähl mal die Geschichte um die Aktion. Cooles Video, aber ich versteh net genau wieso das so legendär sein soll. Die Musik passt btw sowas von genial.^^

Der wurde aus der D-League (so zu sagen die "Talentliga" für Spieler, die nach dem College den Sprung nicht in NBA geschafft haben) zu den Jazz hochgezogen, weil er gute Leistungen gezeigt hatte und die Jazz einen Spieler brauchten. Also holen sie ihn hoch und er trainiert einmal mit den Profis. Dann kommt das Spiel aus dem Video. Ich denke das reicht als Erklärung :)
    • Original von Thomy_Riddle
      Was die D-League ist, hab ich durch das Spiel gelernt.^^

Was war das denn für ein Spiel? Normales Saisonspiel? Durch solche Videos bekomme ich total Lust auf die NBA, aber Streams funktionieren bei mir kaum. -.-

Ja zieh dir mal die anderen 'a finish to remember' videos von dem rein... dieser Maxamillion hats auf jeden Fall tierisch drauf.
      Hat auch noch andere Videos mit Zusammenschnitten einzelner Spieler gemacht - alles richtig geil.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von PGerber0
      wtf... wie macht man trades? ich find da nix XD
      und wenn ich die kader anschaue und nen spieler will finde ich da auch nix... -.-
      gestern wusst ich's doch noch

hä? ^^
      du gehst auf trades und machst angebote :confused:
      maul.

• youtube.com/watch?v=tOh0XyLUji0

boa ich fang vor gänsehaut an zu heulen wenn ich sowas sehe xD
      mit den kommentatoren und der musik dazu... alter
      maul.

• Original von sergey_4_eva
      Original von G!n3LLi
      youtube.com/watch?v=tOh0XyLUji0

boa ich fang vor gänsehaut an zu heulen wenn ich sowas sehe xD
      mit den kommentatoren und der musik dazu... alter

youtube.com/watch?v=nrNegBKbV1M&feature=related ^^

Ja, ist mir bereits bekannt... aber das war ein unwichtiger Korb.^^

youtube.com/watch?v=2okxHW6cGfQ&feature=related
      boa, ich sterbe. xD
      maul.

• Ok... 69:29 gegen Magic gewonnen :/
      Ich muss echt mal umstellen... aber ich kann mir nich vorstellen, dass ich dann noch ne Chance hab.^^

Sundiata Gaines (ich liebe diesen Namen allein schon^^) erlebt bei mir seinen 2. Frühling, der ist richtig gut. Aber mit Jennings hat er nen harten Konkurrenten als PG.
      An Stoude hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt... hatte kurzzeitig überlegt den gegen Bosh zu tauschen, aber näää.^^
      maul.

• xD Wechsle auf Profi.^^ Wenn du so hoch gewinnst, dann wird es echt mal Zeit. Hab grad mit meinen Wolves die Lakers geschlagen und bin jetzt das zweitbeste Team der Conference hinter eben diesen Lakers. Der Durant war behindert. Bis Mitte dritten Viertel 0 Punkte...0!^^ Und dann dreht der auf und dreht damit das Spiel. Am Ende wieder Topscorer und Spieler des Spiels. -.-^^

Das macht viel mehr Spaß als auf All Star immer einen auf die Fresse zu bekommen.^^ Ich hab in meinem letzten Spiel da gegen die Rockets über 70 Punkte kassiert, das erste Mal überhaupt. So frustrierend.^^ Da hab ich mit Dallas ne Bilanz von 0:8, glaub ich.^^
    • Toll, ihr habt mich total gierig auf das Spiel gemacht, jetzt hab ichs mir für 22€ bei Amazon bestellt :( NBA Live 10 ist echt scheiße langsam :D Nur das mit den Nationalteams is geil^^

Edit: Wieviel Simuliert ihr eig. immer?
      Und beim Mein Spieler-Modus, da dauert dass doch ewig bis man ne Saison fertig hat da man doch besser alles spielt mit seinem Spieler, oder? Kenne das von NHL :eek:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• NBA Live.. bah! ^^
      Naja, für 22 Euro macht man bei 2k11 definitiv nichts falsch

edit: Bisher hab ich nichts simuliert, ka.
      Hab mich mit 'Mein Spieler' aber auch noch nich so ausführlich beschäftigt, weil ich noch zu schlecht bin. ^^
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Hab meine Playsi btw mit auf die Arbeit genommen und grad n Spiel gemacht.^^
      Hab jetz auf Profi gestellt und mit den Lakers ein Freundschaftsspiel gegen OKC gemacht.
      Das war etwas seltsam... nach der 1. Hälfte lag ich recht dumm mit einem Punkt hinten nachdem ich zwischenzeitlich 10 vor war -.-
      Und in der 2. Hälfte hatte ich dann plötzlich 12-minuten-Viertel oO
      Ka was das sollte... xD
      naja, jedenfalls hab ich 102:75 gewonnen -________-
      maul.

• bei Mein Spieler kann man die Saisonlänge einstellen ?

Mist.

Naja ich spiel zurzeit nur mein Spieler, bin jetzt gerade am Anfang der Play-Offs mit den Bulls gegen die Atlanta Hawks.

in den Spielen um den Draftplatz bin ich richtig abgeschmiert, wurde erst in der 2. Runde an 9. Stelle gepickt. Da war Miami an der Reihe, die haben mich aber sofort wieder rausgeschmissen ^^

Bin dann in der D-League bei den Dakota Wizards gelandet, bis ich irgendwann nen 10 Tagesvertrag bei den Clippers bekommen hab und da auch in den ersten Spielen ganz gut war. Die haben mich dann auch komplett übernommen, aber nach einigen Spielen, kurz vor dem Tradeschluss sah es nicht danach aus als dass die Clippers es in die Play-Offs schaffen. Hab dann nen Trade zu den Bulls erzwungen wo ich jetzt in der Starting-Five stehen, in den Play-Offs nach sehr knappen 2. Spiel 2-0 führe und Rookie of the Year wurde. Nach der Saison stell ich bei Mein Spieler auf jedenfall mal ne Schwierigkeitsstufe höher, zurzeit spiel ich auf Profi.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von Fighter
      bei Mein Spieler kann man die Saisonlänge einstellen ?

Mist.

Naja ich spiel zurzeit nur mein Spieler, bin jetzt gerade am Anfang der Play-Offs mit den Bulls gegen die Atlanta Hawks.

in den Spielen um den Draftplatz bin ich richtig abgeschmiert, wurde erst in der 2. Runde an 9. Stelle gepickt. Da war Miami an der Reihe, die haben mich aber sofort wieder rausgeschmissen ^^

Bin dann in der D-League bei den Dakota Wizards gelandet, bis ich irgendwann nen 10 Tagesvertrag bei den Clippers bekommen hab und da auch in den ersten Spielen ganz gut war. Die haben mich dann auch komplett übernommen, aber nach einigen Spielen, kurz vor dem Tradeschluss sah es nicht danach aus als dass die Clippers es in die Play-Offs schaffen. Hab dann nen Trade zu den Bulls erzwungen wo ich jetzt in der Starting-Five stehen, in den Play-Offs nach sehr knappen 2. Spiel 2-0 führe und Rookie of the Year wurde. Nach der Saison stell ich bei Mein Spieler auf jedenfall mal ne Schwierigkeitsstufe höher, zurzeit spiel ich auf Profi.

Das war wohl auf die normale Saison bezogen.
      Aber das hört sich ganz witzig an alles, werd das glaub ich auch nochma versuchen... im Endeffekt muss man sich wohl einfach nur ein wenig dran gewöhnen.
      Was spielst du denn? Point Guard?
      maul.