NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo alles andere ist mit meinem Daten nicht möglich. Kann nicht mal mein richtiges Gewicht angeben weil das niedrigste 65 Kilo ist ^^
      Schlimm wirds wenn ich ausgewechselt werde und dann als Shooting Guard eingewechselt werde und Rose auf PG geht. Dann hagelts in der Defens bei 175 Körpergröße ohne Ende Punkte gegen mich ^^

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Aso, machste halt einen auf Nate. ^^
      Bei mir is PG noch ganz ok... bin 1,85m und wieg 75 kg. Nur die Schweine haben meine Frisur nicht zu Auswahl! xD

edit: Thomy du gottverdammter Dirtbag...^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Man, ich will jetzt weiterzocken, aber mein Chef könnte jeden Moment reinkommen... (so geil wie der drauf is würde er wahrscheinlich fragen ob man das auch zu zweit spielen kann, aber ich wills nich riskieren)

Seit ich Konsolero bin (also seit ich 6 bin xD) war das auf jeden Fall die beste Investition, die ich, was das angeht, getätigt habe. Also was Preis/Leistung angeht... hätte das jetzt 60-70 ocken gekostet, wäre das halt angemessen und normal.^^
      Obwohl... ich denke es kommt knapp hinter GTA San Andreas und knapp vor Gran Turismo 4.
      maul.

• Boa... diese 'Mein Spieler'-Scheiße geht gar nicht klar... -______-
      Da könnt ich richtig austicken mit dieser verfickten Mitspielerbewertung.
      Da spiel ich sonen gottverdammten Pass über einen Meter und krieg ne positive Bewertung und wenn ich frei unterm Korb stehe und der Hurensohn zu dumm ist den Layer reinzubringen steht da 'schlechte Wurfauswahl'... natzen?!
      Boah, C+ zu schaffen ist für mich absolut unmöglich, das werde ich NIEMALS hinkriegen.^^
      Vor allem.. wie soll man bitte den gegnerischen PG am Punkte machen hindern? Wenn der Bock hat geht der halt einfach an mir vorbei... als ob ich da mit meiner gefühlten Defense von 8 irgendwas gegen tun könnte. Und dann soll ich auch noch zwei 3er versenken :D ..
      das ist so ätzend. Dann versuch ich das, steh frei an der 3er-Linie, verfehle selbstverständlich und bekomme wieder nen halben Balken abgezogen wegen 'schlechter Wurfauswahl'. xD
      Nichtmal durch Assists kann ich wirklich Punkte holen, weil die Mitspieler auch alles solche Missgeburten sind, die dann danach den Korb verfehlen... ich bin so in Randalierlaune grad. -.-'
      maul.

• grad in den Semifinals im 2. Spiel gg. Boston 5 Assists + 30 Punkte (6 3er) jetzt stehts 1:1 nachdem ich im ersten Game mit 58 : 39 aus der Halle gefegt wurde.

1. Play-Off Runde hab ich am Ende 4:3 gewonnen, dank Heimrecht im letzten Game sonst wäre das da schon in die Hose gegangen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Grad mit den Clippers gestartet und erstmal Kaman oder wie der heißt weggegeben und mir dafür Bogut geholt. Dazu noch andre iguodala geholt. Der rockt zusammen mit Blake Griffin so krass. Dazu noch Williams, der immer mal wieder einen Dreier reinmacht und gute Defense spielt... gegen Golden State und Detroit locker gewonnen, aber jetzt kommen echte Gegner. Mal schauen was da passiert...
    • Erklär mir das mal bitte einer mit dem draften...
      je schlechter ein Team in der Saison abschneidet, desto früher darfs in der kommenden Saison picken und bekommt damit die besseren Spieler oder was?
      Ich peil das System noch nich ganz... wie viele Runden gibts da? Wann sind die? Wann muss man das erste mal picken, wenn man ne Saison anfängt und wird einem das irgendwie angezeigt? usw.
      Könnts mir auch bei wiki durchlesen, ich weiß, aber da check ichs bestimmt eh nich.^^
      maul.

• Der Draft ist immer am Ende der Saison. Wenn dein Team die Playoffs verpasst, kommst du in die so genannte Lottery. Unter den Teams (das schlechteste mit den besten Chancen) wird dann ausgelost wer den ersten Pick haben darf => Die volle Auswahl => Die besten Spieler ;)

Es gibt immer zwei Runden, wobei der Second Round Pick im Gegensatz zum RL totaler Mist ist. Die Spieler entwickeln sich (fast) immer wie man es erwartet (Sprich: Früher Pick => gute Entwicklung / zweite Runde => Müll^^)
    • Original von Johnny
      kA, so richtig schlecht war ich bisher noch nie bzw. trade ich die DP gerne weg, da ich eh ungern mit NRLs zogge. Aber nach 1-2 Jahren haben die absoluten Toppicks mittlere bis hohe 80er Wertungen. Meine Picks (meist gegen Ende der Runden) haben am Anfang so 60 und bekommen kaum Spielzeit^^

Hmm okay... ja ich hab da am Anfang angeblich die 'offiziellen' Draftpicks runtergeladen und mit in die Saison genommen. Aber ich kann mir nich vorstellen, dass da was dran ist.^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von Johnny
      kA, so richtig schlecht war ich bisher noch nie bzw. trade ich die DP gerne weg, da ich eh ungern mit NRLs zogge. Aber nach 1-2 Jahren haben die absoluten Toppicks mittlere bis hohe 80er Wertungen. Meine Picks (meist gegen Ende der Runden) haben am Anfang so 60 und bekommen kaum Spielzeit^^

Hmm okay... ja ich hab da am Anfang angeblich die 'offiziellen' Draftpicks runtergeladen und mit in die Saison genommen. Aber ich kann mir nich vorstellen, dass da was dran ist.^^

Draftpicks oder die Spieler? Die RL Talente kannst du dir laden und das ist ganz nice...
    • Ich hab jetzt auch ne eigene Karriere begonnen. Ziemlich zäh.^^ Im ersten Spiel hab ich meine Defensivaufgaben bissl vernachlässigt...mein Gegenspieler hat nur 27 Punkte gemacht, meine Güte...

Jetzt bin ich von den Pistons gedraftet worden...aber ich glaub net, dass ich mich im Sommercamp durchsetzen werde.^^ Läuft alles auf die D-League hinaus.