Spielen hier ja doch einige. PC oder PS3?^^
NBA 2k11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PC...ich hab wieder Bock, mal schauen, ob ich heut Abend noch meine erste Partie auf Profi gewinne. Normal zock ich nur Fußballspiele, ich bin nicht gewöhnt so schlecht zu sein.^^
-
Original von Thomy_Riddle
PC...ich hab wieder Bock, mal schauen, ob ich heut Abend noch meine erste Partie auf Profi gewinne. Normal zock ich nur Fußballspiele, ich bin nicht gewöhnt so schlecht zu sein.^^
Spielzüge sind übrigens eine nette Angelegenheit. -
Joah, offensiv bin ich auf jeden Fall gut genug für den Schwierigkeitsgrad. Da kann man ja auch allerhand einstellen, aber ich versteh vieles gar nicht, weil ich halt net wirklich NBA-interessiert bin. Meine einzige Tätigkeit da ist nen Spieler zu doppeln, der heiß läuft.^^
-
Ich hab mir schon lange überlegt es mir zu kaufen.
Wenn mein Bruder mich hinfährt werd ichs mir wohl heute Abend im MM kaufen^^-Judas- -
Wenn du leichtere Defensive haben willst, stelle den "Game Slider" auf Casual. Damit macht man leichte Steals und die Gegner treffen nicht so gut^^
-
Das wäre zu billig.^^ Dann könnte ich ja direkt auf Rookie weiterspielen...
Gestern hatte ich wieder so ein Frusterlebnis.^^ Ging gegen Houston...und ich war nach dem dritten Viertel vorn, unglaublich.^^ Und dann ging zum Schluss gaaaar nix mehr. Am Ende völlig entnervt mit 15 verloren. -.-^^ -
Mit welchem Team hast du gespielt?
-
Lakers. Ohne Kobe hätte ich noch weniger Chancen.^^ Der Yao Ming ist so ein Tier, kaum zu verteidigen.
-
Lakers. Ohne Kobe hätte ich noch weniger Chancen.^^ Der Yao Ming ist so ein Tier, kaum zu verteidigen.
stimmt^^ -
MEIN ERSTER SIEG! xD
Die Bucks mussten dran glauben, am Ende mit 7 gewonnen. Eigentlich immer vorn gewesen...entspanntes Spiel. Ausgeglichene Teamleistung...ein großer Moment für mich.^^ Bei ner Bilanz von jetzt 1-8 wird's aber eher eng mit den Playoffs...^^ -
MEIN ERSTER SIEG! xD
Die Bucks mussten dran glauben, am Ende mit 7 gewonnen. Eigentlich immer vorn gewesen...entspanntes Spiel. Ausgeglichene Teamleistung...ein großer Moment für mich.^^ Bei ner Bilanz von jetzt 1-8 wird's aber eher eng mit den Playoffs...^^
Mit den Lakers kann man die PO auch mal verpassen
Aber es ist schwer mit schlechter Abwehr. Die Fast Breaks sind für mich extrem wichtig.... -
da haxball lagt spiel ich jetzt mal ne runde mit den lakers.. gegen wen sollte ich spielen? xDAmunt Valencia!
-
Bucks xD
-
Ich check das Spiel nicht, in der Verteidigung halte ich nur und vorne nur Dunkings
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ach, ich versuche nie 3er. xD Außer kurz vorm Viertelende...und die passen nie.^^
-
3er kann ich iwie ziemlich gut, und normale Würfe halt.
Aber wie dunkt man bitteschön? xD Die machen das nie bei mir -.-
Wenn ich alleine auf den Korb komme machen die auch immer nur Korbleger
btw mit 15Punkten Vorsprung gewonnenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
btw mit 15Punkten Vorsprung gewonnen
Kreis glaub
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
PS3, geiles Spiel
-
Original von PGerber0
btw mit 15Punkten Vorsprung gewonnen
Du musst währenddessen sprinten und rechtzeitig drücken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0