Der Kloppo ist doch ein Sack.^^ Das zermürbe ich Rio und der geht einfach drüber. -.-^^

Original von Weinachtsmann
m djuric . 4,5mio
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
Plasil evtl für Geld?
edit: oder einer interessant?
Mittelfeld A. Pamic 21 1.00 1.85 0 0 110 7.800.000
Mittelfeld D. Vida 22 3.00 2.46 0 0 102 5.900.000
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Was ist sehr viel?
Cool übrigens das er noch mein gefaktes Bild drin hat, Plasil im Leverkusen Trikot damit haben alle meine Spieler bei Leverkusen damals dasselbe Trikot gehabt![]()
Original von Nembless
m djuric . 4,5mio
Nicht!![]()
Original von Nembless
m djuric . 4,5mio
Nicht!![]()
der hat vllt 1 talentstern oderso?... und spielt in der serie b... das ist ein realistischer preis
Original von Joka
Ze Eduardo 19 Jahre Brasilianer da steht zwar das man den nur Leihen kann ich will den aber Kaufen oder Tauschen :P. 60 mio ?
Original von Nembless
Original von Joka
Ze Eduardo 19 Jahre Brasilianer da steht zwar das man den nur Leihen kann ich will den aber Kaufen oder Tauschen :P. 60 mio ?
60 Mio sind mir da für ihn zu wenig...
Ich würde ihn lieber tauschen! Gegen einen stärkeren Abwehrspieler!
Original von Nembless
Original von Joka
60 Mio sind mir da für ihn zu wenig...
Ich würde ihn lieber tauschen! Gegen einen stärkeren Abwehrspieler!
kader mangane (ab, 28 jahre, 6,5mio., 3 sterne, liverpool ist an ihm interessiert)
Original von Johnny
Schieber gg. Torun?
1 Besucher