Original von horst90
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Original von horst90
Original von Resi
Original von horst90
Original von superfabi
Original von horst90
Der is auch net so toll.
Passt deswegen zu Frankfurt
Halt deine fresse-fcb erfolgsfan;-)
Johnny lass den der weiß selbst dass das ein Opfer is
Recht hat er aber in diesem Fall
nene
Ich bin schon immer Bayernfan
Schon als ich noch ganz klein war
Un Antipathie gg die Eintracht habe ich schon immer ;-)[/quote]
Dann solltest du dich aus diesem Thread raushalten mit deinen dummen Sprüchen. Die Eintracht ist vielleicht ein unsympathischer Verein, allerdings ist das der falsche Thread dafür.
Was findest an der SGE so unsympathisch? Liegt das an mir?
Nein, das liegt an naja vielem.. der Kader ist mir absolut unsympathisch ich mag (außer Gekas) niemanden wirklich, sind alles eher irgendwie Spackos (sry^^).. dazu kommt dass die meisten Fans einfach dumm sind, provozierende, gewaltbereite idioten xD so in der Art wie Nürnberg.. da gehen ja viele nur rein um zu provozieren und sich mit den anderen Fans anzulegen.. solche Vereine sind mir einfach unsympathisch da bleib ich bei meinem Bayer, die haben zwar nicht so viele aber die sind eher lustig und die Provokationsversuche sind eher traurig
Ich sehs ähnlich wie Resi
Aba ich denke manchen gefält das un manche mögen das net un mögen die Eintracht daher nicht
Aber alle wegen ein paar (ok, untertrieben xD) Vorfällen über einen Kamm zu scheren wäre auch unfair, und der Verein kann da ja auch nichts für. Viel wird auch übertrieben, z.B. letzter Spieltag in DO: Da gabs nen Sonderzug, mit dem wir allerdings nicht gefahren sind sondern WET. Die Bullen wollten uns da net durchlassen auf den anderen Gleis, obwohl da unser Zug fährt und meinte "Haltet die Fresse, ihr fahrt mit dem Sonderzug" Dann zu 'nem andern gegangen und ihm den Fahrplan gezeigt, den wir ausgedruckt hatten + Tickets, der meinte dann "Gut, aber auf eigene Gefahr wegen den Dortmundern :D" Dabei gabs überhaupt KEINE zwischenfälle, klar provozieren gehört dazu, aber die meisten waren alle übelst Ok, haben uns die Hand gegeben und sich entschuldigt das wir abgestiegen sind, hätten alle lieber VW unten gesehen. Den einzigen Vrfall den ich hatte war, als wir damals mit WET (war vorletzte Saison letzter Spieltag) von Wolfsburg nach FFM gefahren sind, auf dem Weg von Göttingen nach glaube ich Fulda. Da hat son möchtegern (Frankfurter) als einen Kölner provoziert der mit uns im Zug war (der war voll i.O.) und hat dann bei dem in die Ecke gepisst, und ich hab' dann gesagt er soll den mal in Ruhe lassen und die Assi scheiße lassen, der wurde total aggro und es hätte wohl net mehr viel gefehlt dann hätte er mir eine geballert, aber bevors dazu kam waren die Bullen schon da und heben den weggenommen (denke mal wegen dem im Zug rumpissen^^).
Und das TEam find ich eig. voll sympathisch vorallem diese Saison, mit Bell, Lehmann, Jung etc. eig fast alle sympathisch bis auf Köhler, Gekas (der will net mal deutsch lernen -.-), Ama, & Heller (der ist zum Glück nach Dresden - Der war schon öfter damals bei mir im Laden gewesen, total arrogant der Penner).
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das DFB-Pokalspiel gegen Halle fidnet in Nürnberg statt, kam grad auf Sport1. Da freuen sich die Nürnberger bestimmt
Aber schon 'ne Frechheit den Halle-Fans gegenüber die habens jetzt weiter als wir...
vorallem 280km für ein "Heimspiel" scheiß DFBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
Das DFB-Pokalspiel gegen Halle fidnet in Nürnberg statt, kam grad auf Sport1. Da freuen sich die Nürnberger bestimmt
Aber schon 'ne Frechheit den Halle-Fans gegenüber die habens jetzt weiter als wir...
vorallem 280km für ein "Heimspiel" scheiß DFB
Oder auch net:
kicker.de/news/fussball/dfbpok…rnberg-sagt-halle-ab.html
Obwohl es schon als sicher gemeldet wurde xD -
Original von Rio91
Original von Rio91
vorallem 280km für ein "Heimspiel" scheiß DFB
Oder auch net:
kicker.de/news/fussball/dfbpok…rnberg-sagt-halle-ab.html
Obwohl es schon als sicher gemeldet wurde xD
Ich finds lustig...absage wegen einem "Dorffest" -
-
-
-
Freue mich schon
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Sieht schonmal sehr geil aus!
Ich freu mich. -
Wer ist Schildenfeld?^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Wer ist Schildenfeld?^^
Kennste den net? 0.o
Ich find den damals beim MSV Kacke, aber mal schauen wie er sich hier macht, ist ja jetzt schon paar Jahre her. Kroatsischer Nationalspieler
transfermarkt.de/de/gordon-sch…sdaten/spieler_38870.html -
Ne hab ich noch nie gehört,aber scheint ja ziemlich gut zus ein^^-Judas-
-
wie viel kommen nach fürth?
ich denke das es heut voll randale gibt-real madrid-
-
Original von Iaquinta
ich denke das es heut voll randale gibt
kA wieviele ankommen xD Ist schon wieder überall Stau auf der A3, da werden Erinnerungan von Nprnberg wach, wo wir fast 6 1/2 Std. hingefahren sind...
Ansonsten kA, hab gelesen, dass das Stadion da nie voll ist, außer Wenn i-ein Derby ist. Und heute solls ausverkauft sein. Heimspiel in Fürth! -
Original von Rio91
Original von Iaquinta
kA wieviele ankommen xD Ist schon wieder überall Stau auf der A3, da werden Erinnerungan von Nprnberg wach, wo wir fast 6 1/2 Std. hingefahren sind...
Ansonsten kA, hab gelesen, dass das Stadion da nie voll ist, außer Wenn i-ein Derby ist. Und heute solls ausverkauft sein. Heimspiel in Fürth!
denk ich auch-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Ansonsten kA, hab gelesen, dass das Stadion da nie voll ist, außer Wenn i-ein Derby ist. Und heute solls ausverkauft sein. Heimspiel in Fürth!
denk ich auch
Ist glaub auch net schwer, oder?^^ -
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
denk ich auch
Ist glaub auch net schwer, oder?^^
10.000 Frankfurter shalala -
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
denk ich auch
Ist glaub auch net schwer, oder?^^
nicht schwer-real madrid-
-
Auswärtssieg.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0