SGE - Europapokalsieger 2022
-
-
-
Nächste schmier-attacke -.- -
-
Okay, dann ist ja gut
-
express.de/sport/fussball/moen…3286/8718060/-/index.html
Den hab ich auch sau gut in Erinnerung bei Fortuna, hoffe das wird was mit der KO -
Original von Rio91
express.de/sport/fussball/moen…3286/8718060/-/index.html
Den hab ich auch sau gut in Erinnerung bei Fortuna, hoffe das wird was mit der KO
Sieht ja stark danach aus, dass wir ihn holen -
Ja, bei Fortuna war der bärenstark, in der BL allerdings ne totale Katastrophe.
-
Original von Thomy_Riddle
Für 1 Jahr 2.BL wäre er eine top verstärkung! -
hat der oft in gladbach gespielt ?SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
hat der oft in gladbach gespielt ?
13 mal nur letzte Saison^^
transfermarkt.de/de/anderson/l…sdaten/spieler_78553.html -
Original von carolinffm
hat der oft in gladbach gespielt ?
Nicht wirklich, soweit ich das weiß^^;) -
wir wollen ihn verleihen , glaub kaum das da ne KO im Spiel sein soll.
-
war in der bl ja echt ne katastrophe... ka ob die liga vllt doch nicht sein niveau ist. da kann er noch so gut in der 2. liga gewesen sein... oder er braucht einfach nur noch ein bisschen^^ dann wäre es ein topdeal. ansonsten nur eine verstärkung solang man in der 2. liga ist...
-
-
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Denke schon Hübner meinte er leiht nur Spiele aus wenn auch ne KO dabei ist
abwarten glaub ich nicht dran.
@Anderson: man kann ihn nicht wirklich an allen schlechten Dingen die schuld geben... ich glaub er wurde zum ersten mal beim 0:6 gg Stuttgart bei uns eingewechselt und hat die schlimmste Zeit miterlebt die er auch teilweise vedschuldet hat... konnte allerdings nie wirklich beweisen was er wirklich kann.... ich bin immer noch überzeugt das er nur verliehen wird egal was irgendein anderer manager gerne hätte... Cottbus will ihn auch und dann verleiht Max ihn halt dorthin ... shit happens -
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Original von MaSTaR
@Anderson: man kann ihn nicht wirklich an allen schlechten Dingen die schuld geben... ich glaub er wurde zum ersten mal beim 0:6 gg Stuttgart bei uns eingewechselt und hat die schlimmste Zeit miterlebt die er auch teilweise vedschuldet hat... konnte allerdings nie wirklich beweisen was er wirklich kann.... ich bin immer noch überzeugt das er nur verliehen wird egal was irgendein anderer manager gerne hätte... Cottbus will ihn auch und dann verleiht Max ihn halt dorthin ... shit happens
Gibts hier noch ein Anderson oder ist das @ jetzt nur an den falschen gerichtet?^^ -
Original von Anderson
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Original von MaSTaR
@Anderson: man kann ihn nicht wirklich an allen schlechten Dingen die schuld geben... ich glaub er wurde zum ersten mal beim 0:6 gg Stuttgart bei uns eingewechselt und hat die schlimmste Zeit miterlebt die er auch teilweise vedschuldet hat... konnte allerdings nie wirklich beweisen was er wirklich kann.... ich bin immer noch überzeugt das er nur verliehen wird egal was irgendein anderer manager gerne hätte... Cottbus will ihn auch und dann verleiht Max ihn halt dorthin ... shit happens
Gibts hier noch ein Anderson oder ist das @ jetzt nur an den falschen gerichtet?^^
er meint den spieler.. (auch wenn das "@" dabei nicht passt, aber er meint es halt im sinne von "zu") -
Neuzugang für Eintracht Frankfurt - Veh bekommt Wunschspieler
fr-online.de/sport/eintracht/v…3446/8718584/-/index.html
[...]Die Eintracht leiht den Brasilianer zunächst für ein Jahr aus, hat sich aber eine Kaufoption gesichert, um den „schnellen und kopfballstarken“ (Hübner) Abwehrmann anschließend weitere drei Jahre an sich zu binden.[...] -
Original von Rio91
Neuzugang für Eintracht Frankfurt - Veh bekommt Wunschspieler
fr-online.de/sport/eintracht/v…3446/8718584/-/index.html
[...]Die Eintracht leiht den Brasilianer zunächst für ein Jahr aus, hat sich aber eine Kaufoption gesichert, um den „schnellen und kopfballstarken“ (Hübner) Abwehrmann anschließend weitere drei Jahre an sich zu binden.[...]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0