Friend ist totaler Müll^^
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schlechte Leistung, die Chancen einfach nicht genutzt.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Johnny
Friend ist totaler Müll^^ -
-
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Original von Johnny
Friend ist totaler Müll^^
Hoffentlich kommt der net^^
schlimmer als gekas kann er ja nicht sein...-.- -
Ehm, doch.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
-
Petkovic geht zu Roter Stern Belgrad: novosti.rs/vesti/sport.72.html…tkovic-potpisao-za-Zvezdu hätte ruhig nochmal 'ne Chance bekommen können...
Fenin hat angeblich ein Angebot aus dem Ausland, mitdessen Ablöse der neue Stoßstürmer geholt werden soll: kicker.de/news/fussball/bundes…senal---fca-holt-bah.html (13:55 Uhr)
Und die Rangers wollen Gekas für eine Mio. Euro holen: dailyrecord.co.uk/2011/08/30/r…nsfer-fee-86908-23382470/ -
Idrissou kommt:
bild.de/sport/fussball/mohamad…adbach-19675020.bild.html
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... -
Original von Rio91
Idrissou kommt:
bild.de/sport/fussball/mohamad…adbach-19675020.bild.html
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...
Idrissou find ich gar nicht mal so schlecht :P. Aber Fenin soll nich gehen sondern bleiben -
-
Für Gladbach natürlich ein geiler Deal. Für Frankfurt naja... der ist schon ganz gut, aber seine Einstellung lässt halt manchmal sehr zu wünschen übrig und sein Gehalt ist auch viel zu hoch.
-
anscheinend holt sich eintracht diesen ammi-verteidiger.. agbossoumonde
hab ja auch mal gedacht der wäre voll das talent (footman lässt grüßen^^), aber was man so bei tm.de liest ist echt grausam^^ war ja ein jahr oder so in schweden und muss da richtig miserabel gespielt haben, ansonsten eh noch nirgends wirklich nen fuß auf europäischen boden gekriegt. bei braga ohne einsatz und danach bei dem protugiesischen klub, der seiner spieler-vermittler-firma gehört.
das gibt sowieso ärger^^ ist die gleiche firma, die tevez und mascherano und so "besessen" hat
-
Das hat Weini alles nicht davon abgehalten ihn zum Topabwehrtalent hoch zu pushen und dann übertrieben teuer zu verkaufen xD
-
Original von Harry
anscheinend holt sich eintracht diesen ammi-verteidiger.. agbossoumonde
hab ja auch mal gedacht der wäre voll das talent (footman lässt grüßen^^), aber was man so bei tm.de liest ist echt grausam^^ war ja ein jahr oder so in schweden und muss da richtig miserabel gespielt haben, ansonsten eh noch nirgends wirklich nen fuß auf europäischen boden gekriegt. bei braga ohne einsatz und danach bei dem protugiesischen klub, der seiner spieler-vermittler-firma gehört.
das gibt sowieso ärger^^ ist die gleiche firma, die tevez und mascherano und so "besessen" hat
is nur gelaber von leuten die keine ahnung haben.. agbossoumonde hätte bei atletico etc unterschreiben können, hatte angebot vorliegen.. aber wollte nicht nach europa. dann plötzlich nimmt er daslukrative angebot von traffic an (so heißt die firma) und lässt sich an versch clubs ausleihen, die den halt antesten und dann nicht gekauft haben, weil zu teuer..
in schweden hat der immerhin als 19jähriger noname, fast ohne profierfahrung spielen dürfen! stamm... ca 10 spiele nur, dann lief die leihe dem ende zu und man hat ihn nicht verpflichtet, da zu teuer.. angeblich hieß es sogar man wollte ihn verpflichten, aber nich für die summe die verlangt wurde...
bald läuft glaub sein traffic vertrag eh aus, also arg teuer kann er langsam nich mehr sein...
sicher is er kein rießen talent, aber auch kein schlechtes... ich hab den auch nur für 10mio verkauft, weil seine karriere so scheiße verlief...
hätte ich ihn früher verkauft (hab den vor ewigkeiten mal gescoutet (bzw rlt), hätte ich deutlich mehr profit mit machen können^^
edit: und bei braga ist es völlig normal dass die talente erstmal nur in der b-mannschaft sind oder nur mittrainieren... das haben auch andere wie alex zahavi erlebt und es nich in die 1. geschafft.. braga wollte ihn eben auch nur testen (im training) und über längeren zeitraum anschaun, bevor man ihn kauft (wollte man dann aber nicht)
bei dem anderen portugießischen team war er um sich fit zu halten bis er nen neuen verein findet^^
dann war er kurzzeitig bei miami in der MLS und hat da auch paar spiele gemacht... -
ich glaub eher leuten, die ihn in schweden haben spielen sehen, wenn ich mir schon auf grund anderer leute aussagen ne meinung bilden muss^^
-
Original von Harry
ich glaub eher leuten, die ihn in schweden haben spielen sehen, wenn ich mir schon auf grund anderer leute aussagen ne meinung bilden muss^^
die haben ihn vllt 1-2 mal gesehn und erwarten wunderdinge von nem 19jährigen ohne spielpraxis! -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
die haben ihn vllt 1-2 mal gesehn und erwarten wunderdinge von nem 19jährigen ohne spielpraxis!
es gibt leute, die die schwedische lige verfolgen, wozu du wohl nicht gehörst. und wenn du sagst, er hat 10spiele oder so gemacht, werden die 10mal nen eindruck von ihm bekommen haben. und wenn die dann sagen, dass das einfach einer der schlechtesten abwehrspieler war, die da je rumgelaufen sind, dann wird das wohl n grund haben.
-
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
die haben ihn vllt 1-2 mal gesehn und erwarten wunderdinge von nem 19jährigen ohne spielpraxis!
es gibt leute, die die schwedische lige verfolgen, wozu du wohl nicht gehörst. und wenn du sagst, er hat 10spiele oder so gemacht, werden die 10mal nen eindruck von ihm bekommen haben. und wenn die dann sagen, dass das einfach einer der schlechtesten abwehrspieler war, die da je rumgelaufen sind, dann wird das wohl n grund haben.
ham die das gesagt?? die haben mMn nur gesagt dass er nich gut war und nich überzeugen konnte.. aber ich hab erfahren djurgardens wollte ihn kaufen, nur die summe war ihnen zu hoch... also ka.
außerdem hat er 10mal gespielt... und für nen 19jährigen ohne spielpraxis is die schweidsche 1. liga jetzt auch net grad ein selbstbedienungsladen, da muss man sich auch erst reinarbeiten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher