armin veh is auch ganz schön abgesunken... der wurde vor paar jahren übr. mit dem VfB meister
also so ganz der versagertrainer isser wohl nich^^

Original von MaSTaR
korrekt , Armin Veh ist für die Eintracht doch n Glücksfall.
Original von Nembless
Ich find Veh auch nicht so toll...
In Hamburg untergegangen...und nun mit der Eintracht aufsteigen?
Wo liegt der Fehler? -.-
Original von Nembless
Ich find Veh auch nicht so toll...
In Hamburg untergegangen...und nun mit der Eintracht aufsteigen?
Wo liegt der Fehler? -.-
Original von Johnny
ich dachte, dass ich so etwas in der art gehört hatte.
btw: ich halte von veh gar nichts. eine totale flachpfeife...
Original von Johnny
Hatte der nicht gesagt: Nach dem HSV mache ich Pause oder beende meine Karriere beim HSV?
Original von Johnny
Hatte der nicht gesagt: Nach dem HSV mache ich Pause oder beende meine Karriere beim HSV?
Doch wieder auf die Trainerbank
Nun macht Veh, der nach den Querelen beim Hamburger SV eigentlich erklärt hatte, nicht mehr als Trainer, sondern nur noch als Sportdirektor arbeiten zu wollen, mit Hübner gemeinsame Sache. Zusammen soll das Duo den ehemaligen UEFA-Cup-Sieger zum direkten Wiederaufstieg führen. Bereits am Tag seines Amtsantritts sei Hübner zu Veh gefahren. "Ich wollte nur ihn", erzählte Hübner.
Original von carolinffm
wenn er an seine leistungen anknuepfen kann von damals lol dann faend ich das gar nicht so tragisch wir zahlen 500 tausend gehalt rest schalke dann passt das doch denke trotzdem das dies alles ein geruecht is ....
ich will Maierhofer haben
Bringt Hübner dazu noch die nackte Kanone aus Duisburg mit? Ösi Stefan Maierhofer machte sich in der 2. Liga einen Namen. Sein Leihvertrag beim MSV läuft aus. Doch Englands Erstligist Wolverhampton fordert 1,5 Mio Euro Ablöse für den 2,02-Meter-Stürmer, der sich als Modell in einem Akt-Kalender fotografieren ließ.