war der gut hat das wer gesehen ??
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von carolinffm
EUROPAPOKAL HaHa mein wochenende beginnt grad hoffe das ich am sonntag noch atme wann biste am bahnhof auch um halb sechs frueh @mario ???
Original von carolinffm
wenn wir aufsteigen muss er bleiben oder er muss uns ordentlich geld bringen wenn wir nicht aufsteigen grrr will ich gar net dran denken gehen fast alle
Original von Rio91
Original von carolinffm
EUROPAPOKAL HaHa mein wochenende beginnt grad hoffe das ich am sonntag noch atme wann biste am bahnhof auch um halb sechs frueh @mario ???
Wennde willst in ich dann da
Aber wieso hat der Typ 17 Euro pro Karte genommen? Da steht nur 12 drauf... sind die Gebühren so hoch?
Ich hoffe Kittel spielt von Anfang an net wieder der scheiß Köhler
Über Abu hört man auch irgendie NICHTS...
Original von Rio91
Original von carolinffm
wenn wir aufsteigen muss er bleiben oder er muss uns ordentlich geld bringen wenn wir nicht aufsteigen grrr will ich gar net dran denken gehen fast alle
Wenn wir Sonttag gewinnen, da leg' ich mich fest sind wir so gut wie aufgestiegen. Haben gegen alle die oben sind mind. 1 Punkt geholt und der Rest sind doch nur Peanuts
Original von Rio91
Original von carolinffm
ham net nur gegen 60 verloren 60 is aber auch gut drauf waere cool wenn die noch irgendwie aufsteigen aber glaub ich net dran leider
Doch. Fürth ist eh zu dumm, Düsseldorf kommt jetzt jeder auf den Trichter, und St.Pauli wird 3.
12 Besucher