Sergi schrieb:
der Zeitpunkt des Wechsels ist aber äusserst seltsam.
SGE - Europapokalsieger 2022
-
-
Ich meine eher aus seiner Sicht - er spielte in letzter Zeit in Mexiko wohl sehr bescheiden.Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich meine eher aus seiner Sicht - er spielte in letzter Zeit in Mexiko wohl sehr bescheiden.
-
Hoffe Ayhan kriegt ordentlich Spielzeit. Jenachdem wie sich dann die IV-Situation auf Schalke auflöst (verlängert Matip, wann ist Nasta wieder fit, Höwedes+Friedrich bleiben?), kann man dann sehen ob er im Sommer ne bessere Perspektive bei uns hat.
-
Harry schrieb:
Hoffe Ayhan kriegt ordentlich Spielzeit. Jenachdem wie sich dann die IV-Situation auf Schalke auflöst (verlängert Matip, wann ist Nasta wieder fit, Höwedes+Friedrich bleiben?), kann man dann sehen ob er im Sommer ne bessere Perspektive bei uns hat.
-
Irgendwie seltsamer Transfer. "DerWesten" geht von 5 Mio. aus, was meiner Meinung nach bei einer guten Rückrunde keinesfalls zu hoch wäre, vor allem wenn man im Sommer Zambrano abgeben will. Allerdings war Abraham zuletzt in der IV recht gut und sollte daher mit Zambrano erstmal gesetzt sein. Ob sich Ayhan da die nötige Spielpraxis holen kann? Da hätten andere Vereine mehr Bedarf..
-
MayoSGE schrieb:
Harry schrieb:
-
Eintracht Frankfurt: Trainingslager: Zambrano setzt aus, Kittel endlich wieder dabei | Frankfurter Neue Presse
Kittel wieder dabei
Also hat die Bild (Mal wieder) scheiße gechrieben vor ein paar Wochen, als es hieß, dass Kittel einen erneuten Knorpelschaden hat. -
Fubaka schrieb:
Irgendwie seltsamer Transfer. "DerWesten" geht von 5 Mio. aus, was meiner Meinung nach bei einer guten Rückrunde keinesfalls zu hoch wäre, vor allem wenn man im Sommer Zambrano abgeben will. Allerdings war Abraham zuletzt in der IV recht gut und sollte daher mit Zambrano erstmal gesetzt sein. Ob sich Ayhan da die nötige Spielpraxis holen kann? Da hätten andere Vereine mehr Bedarf..
-
MayoSGE schrieb:
Eintracht Frankfurt: Trainingslager: Zambrano setzt aus, Kittel endlich wieder dabei | Frankfurter Neue Presse
Kittel wieder dabei
Also hat die Bild (Mal wieder) scheiße gechrieben vor ein paar Wochen, als es hieß, dass Kittel einen erneuten Knorpelschaden hat.
-
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Kittel wieder dabei
Also hat die Bild (Mal wieder) scheiße gechrieben vor ein paar Wochen, als es hieß, dass Kittel einen erneuten Knorpelschaden hat.
-
Die BILD hatte auch letztes Jahr mal die heiße Neuigkeit, dass Effenberg zu Schalke geht.
BTT: Bin gespannt auf die drei in Frankfurt. Huszti fand ich in Hannover klasse, weiß aber nicht, wie er danach gespielt hat. -
Bericht: Ben-Hatira und Regäsel wechseln zu Eintracht Frankfurt - Transfermarkt
Geil
Der Regäsel ist mega, die Herthaner heulen auch alle rum -
Ben-Hatira verstehe ich ehrlich gesagt nicht..
Regäsel wir eindeutig dann in der Jugend zum zug kommen. -
Regäsel war der dritte RV von Hertha BSC. Ich bezweifle, dass der sich in die Jugend degradieren lassen wird.^^
-
Schnix schrieb:
Regäsel war der dritte RV von Hertha BSC. Ich bezweifle, dass der sich in die Jugend degradieren lassen wird.^^
Der war ja erst für Sommer geplant. 75k Ablöse btw nur -
Davon gehe ich auch aus.
Vor Chandler, Iggy & Co muss er sich jedenfalls nicht verstecken. -
Ben-Hatira bringt nur Probleme mit...-Judas-
-
Jaa der passt ja dann gut zu Seferovic.
-
Rio, wie fandest Fabiáns Ballannahme vorm 1:1?Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0