also eintrachtler trau ichs schon zu, aber bei torfabrik (wieso kann der eigentlich nicht mehr einfach raab heißen? das konnte man schnell schreiben und alles war gut. bei torfabrik vertipp ich mich jedes mal -.-).... jetzt weiß ich nicht mal mehr was ich sagen wollte... äh, ja, also bei raab hast du recht^^
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
eintrachtler trau ichs schon zu^^
torfabrik ist doch noch ein kind.. sorry..
aber abgesehen davon sind die ossis so hart drauf die würden euch auch in unterzahl so übelst aufs maul hauen, die haben ja nichts zu verlieren^^ -
Original von triplem
aber abgesehen davon sind die ossis so hart drauf die würden euch auch in unterzahl so übelst aufs maul hauen, die haben ja nichts zu verlieren^^
ich hoffs -
-
spätestens wenn ihr euch vorsätzlich prügelt, kannst deinen "hooligans sind keine verbrecher" spruch aber auch stecken lassen, rio ;)^^
-
Original von Rio91
Ich sag' dazu nichts mehr, kommen eh immer nur dumme Sprüche von Leuten wie Weini die davon keinen Plan haben, dass brauch mich mir nicht zu geben, da man im Endeffekt eh nur der Depp ist sobald man 'ne andere Meinung hat als die meisten andern.
nimm doch nicht alles so ernst -
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
aber abgesehen davon sind die ossis so hart drauf die würden euch auch in unterzahl so übelst aufs maul hauen, die haben ja nichts zu verlieren^^
ich hoffs
komm doch mal nach Halle.
Dann wirste merken wer hier aufs maul bekommt... -
Original von Nembless
Original von triplem
ich hoffs
komm doch mal nach Halle.
Dann wirste merken wer hier aufs maul bekommt...
jah ich schlag mich auf die seite der hallerschen hooligans (ist das eigentl. ne stadt? nie gehört) und mach euch alle kappuut. und dann besprüh ich eure schönen bahnhogsübergänge mit graffitti und mal da ganz böse sachen drauf. oder schreibe sowas wie "eine frankfurter nutte lutscht meinen schwanz" oderso fiese sachen. ha! -
-
Wenn sie meinen sich prügeln zu müssen, ist doch ihre Entscheidung xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Wenn sie meinen sich prügeln zu müssen, ist doch ihre Entscheidung xD
könn sie doch ruhig machen, ich lach sie doch nur aus xD -
Original von PGerber0
Wenn sie meinen sich prügeln zu müssen, ist doch ihre Entscheidung xD
könn sie doch ruhig machen, ich lach sie doch nur aus xD
seitdem ich hier bin, muss ich dich einfach auslachen xD
Werd mal wach. -
-
Find ich gut!
Er bringt die Erfahrung und Sicherheit mit! -
Original von Nembless
Find ich gut!
Er bringt die Erfahrung und Sicherheit mit!
Jop, Kessler war bisher ein einziger Flop... -
-
Original von Rio91
So gammeliges Spiel, aber die Chemiker aus Leutzsch sind schon cool drauf
Ja, die waren korrekt!
CHEMIE CHEMIE, NUR NOCH CHEMIE!
FOOORZA SGE! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0