SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab mir grade was übelegt^^ 4-3-3
------------------------------------ Nikolov/Kessler -----------------------------------------------------
Jung/Schmidt -- Anderson/Bell(Gale) -- Schildenfeld/Bellaid(Gale) -- Djakpa/Tzavellas
------------------ Rode/Meier/Caio/Lehmann/Schwegler/Clark/Kittel -- (Halt nur 3 davon xD)
Hoffer/Matmour ------------------------ Idrissou/Friend -------------------- Korkmaz/Köhler
Links vom "/" (außer ZM da hab ichs einfach zusammengewürfelt: FETT) immer die von mir bevorzugte Lösung^^ -
------------Nikolov -------------
Jung -- Anderson -- Schildenfeld/Gale -- Djakpa/Tzavellas
------------------ Rode ----- Meier ----- Schwegler --
Matmour ------------------------ Hoffer -------------------- Köhler
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()
-
Wie steht ihr eig. zu Lehmann?
Das was ich von ihm gesehen habe, war leider nicht so besonders. Dachte zunächst dass er eine große Verstärkung sein kann/wird.
-
Original von Nakata
Wie steht ihr eig. zu Lehmann?
Das was ich von ihm gesehen habe, war leider nicht so besonders. Dachte zunächst dass er eine große Verstärkung sein kann/wird.
War bisher in den spielen eher unauffällig, soll wohl langsam in Fahrt kommen wie Veh sagte^^ -
Veh sagt wohl auch dass Idrissou und Friend nötig sind.
-
Original von Nakata
Veh sagt wohl auch dass Idrissou und Friend nötig sind.
Im 4-3-3 wie oben auf jedenfall^^ Da braucht man solche bulligen Stürmer^^
Edit: Pressemitteilung zu Friend:
eintracht.de/aktuell/35526/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
So bald die Eintracht wieder aufgestiegen ist, wechselt der zum nächsten Absteiger und potentiellen Aufsteiger. (Gladbach -> Hertha -> Frankfurt ->?)
-
-
-
Abschiedsworte von Martin Fenin:
Liebe Freunde,
das ist ein schwieriger Moment für mich. Ich verlasse Frankfurt mit schwerem Herzen. Schade, dass das nun so ausgegangen ist. Immerhin bin ich seit Anfang 2008 Eintrachtler und habe seitdem den Adler im Herzen.
Ich denke an viele Erlebnisse. Zum Beispiel an eine erfolgreiche Rückrunde der Saison 2007/2008. Ich habe alle 17 Spiele mitgemacht, sechs Mal getroffen habe und zwei Tore vorbereitet. In der Saison 2008/2009 war ich 31 Mal dabei. 5 Tore und 11 Torvorlagen war meine Bilanz damals. Unter Friedhelm Funkel haben wir trotz riesigen Verletzungspechs den Klassenerhalt geschafft
Ich erinnere mich an viele weitere Spiele, tolle Teamerlebnisse und wichtige Tore, die ich gemacht habe – 2009 beim 3:2 in Bremen, 2010 beim 2:1 gegen Bayern zum Beispiel. Wie ihr wisst, hat mich in den vergangenen Jahren enormes Verletzungspech gebeutelt und zurückgeworfen. Anschließend konnte ich im Rahmen meiner kurzen Einsätze die Trainer nicht mehr recht von mir überzeugen. Das war bitter und tat weh. Zugleich blicke ich sehr dankbar auf meine Jahre bei der Eintracht zurück.
Ich habe hier - in der Stadt, im Verein und in der Mannschaft - gute Freunde gefunden. Und: Ihr Fans seid definitiv eine Klasse für sich! Supportet die Eintracht zurück in die Bundesliga – also da, wo Sie hingehört. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Sehr gerne im Eintracht-Trikot! Passt gut auf Euch auf.
Danke!
Euer Martin
Quelle: Facebook
-
+++ 18:55 Uhr: Chris erhält die 25 +++
Der VfL Wolfsburg hat in der Presseabteilung dieser Tage gut zu tun. Nun melden die Niedersachsen auch den Chris-Transfer. Der Brasilianer, zuletzt Eintracht Frankfurt, erhält die Rückennummer 25 - und einen leistungsbezogenen Vertrag. Felix Magath lobt ihn als "klasse Spieler, der in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Er ist jemand, der die Situationen schnell erfasst und auch schnell löst, der aber auch das Spiel aufbauen kann und außerdem bei Standards sehr gefährlich ist."
+++ 18:55 Uhr: Chris erhält die 25 +++
Der VfL Wolfsburg hat in der Presseabteilung dieser Tage gut zu tun. Nun melden die Niedersachsen auch den Chris-Transfer. Der Brasilianer, zuletzt Eintracht Frankfurt, erhält die Rückennummer 25 - und einen leistungsbezogenen Vertrag. Felix Magath lobt ihn als "klasse Spieler, der in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Er ist jemand, der die Situationen schnell erfasst und auch schnell löst, der aber auch das Spiel aufbauen kann und außerdem bei Standards sehr gefährlich ist."
Nikolov
Jung -- Anderson -- Schildenfeld -- Djakpa
Schwegler -- Rode
Hoffer -- Meier -- Korkmaz *
Idrissou
Original von Rio91
Mir gefällt mein 4-3-3 ehrlich gesagt besser
Aber bei Köhler geb ich dir recht
wenn ich den namen köhler nur höre, bekomm ich ausschlag.
der mann kann ja so wenig, noch nicht mal zwei sätze bekommt der gescheit raus.
sowas ist seit jahren stammspieler...da könnt ich mir gerad mal an den kopf fassen.-.- -
Original von Nembless
Original von Rio91
Mir gefällt mein 4-3-3 ehrlich gesagt besser
Aber bei Köhler geb ich dir recht
wenn ich den namen köhler nur höre, bekomm ich ausschlag.
der mann kann ja so wenig, noch nicht mal zwei sätze bekommt der gescheit raus.
sowas ist seit jahren stammspieler...da könnt ich mir gerad mal an den kopf fassen.-.-
Irgendwas muss er ja haben wenn er bei den letzten vier Trainern überall Stammspieler ist^^ -
fr-online.de/sport/eintracht/b…sFirstTeaser/-/index.html
Gale ist nun doch da, allerdings für die Amateure -
Wieso wollte man in Frankfurt eigentlich Fenin abgeben? Ich halte von dem weit aus mehr als von Friend und Mo, seine 3 Tore im ersten Spiel werden mir immer in Erinnerung bleiben.
-
Original von Rio91
fr-online.de/sport/eintracht/b…sFirstTeaser/-/index.html
Gale ist nun doch da, allerdings für die Amateure
find ich richtig gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-