Meier das Tier!
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fnp.de/fnp/sport/special-eintr…f_rmn01.c.9320419.de.html
"So wurde noch am Nachmittag auf diversen Internet-Seiten reißerisch darüber berichtet, dass sich am S-Bahnhof ein Mann schwer verletzt habe, weil er vor einen einfahrenden Zug gestoßen worden sei. In der Tat gab es dieses Gerücht Stunden zuvor, doch dann bestätigte auch die Polizei, dass der Zug bereits stand, der Fußball-Anhänger beim Einsteigen ausgerutscht und zwischen Waggon und Bahnsteigkante gefallen sei.
Auch Heribert Bruchhagen wurde Opfer einer ungenauen Berichterstattung. Der Vorstandschef der Frankfurter Eintracht wurde vom Sportinformationsdienst Deutschland (sid) so zitiert: "Beispielsweise muss darüber nachgedacht werden, dass alle Clubs keine Jahreskarten mehr an bekennende Ultras abgeben."
Darauf angesprochen, fiel Bruchhagen aus allen Wolken: "Erstens rede ich nie von Ultras, sondern immer von gewaltbereiten Fans, zweitens habe ich vor mehreren Fernsehkameras genau das Gegenteil gesagt. Man müsse über die verschiedensten Möglichkeiten der Problemlösung nachdenken, denn es dürfe nicht so weit kommen, dass ganze Fangruppen ausgeschlossen würden."
Bruchhagen machte deutlich, dass Fußball und Fans zusammen gehören: "Stehplätze abschaffen, diese Lösung steht ganz am Ende." Allerdings müssten Straftäter, die beispielsweise mit Leuchtraketen auf Polizisten schießen, möglichst dingfest gemacht werden. Dies sei aber nicht die Aufgabe der Vereine. "
Hört sich doch schon ganz anders an^^ -
-
-
Da sieht mans mal wieder, keine Ahnung die Hurensöhne aber Hauptsache was geschrieben:
op-online.de/sport/eintracht-f…ieren-wieder-1468906.html
"Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."
Zur Aufklärung:
Da haben sich die beiden Blöcke von uns gegenseitig "beleidigt" weil die ja nix haben, war total geil
Scheiß Oxxenbacher -
Original von Rio91
Da sieht mans mal wieder, keine Ahnung die Hurensöhne aber Hauptsache was geschrieben:
op-online.de/sport/eintracht-f…ieren-wieder-1468906.html
"Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."
Zur Aufklärung:
Da haben sich die beiden Blöcke von uns gegenseitig "beleidigt" weil die ja nix haben, war total geil
Scheiß Oxxenbacher
Ohman ...
weil die scheiß presse nix kann! -.- -
Der zweite Jung:
op-online.de/sport/eintracht-f…echste-junge-1474659.html
scheint ja net schlecht zu sein wenn er U20-Natio spielt -
saarbruecker-zeitung.de/aufmac…9505,4000661#.TrPaQXIjkmY
Kennt den jemand?
Bei TM.de fordern die Saarbrücker 1 Mio. und das für nen viertliga Spieler -
Von Saarbrücken wechselt man eigentlich immer zum Club xD
-
Original von Rio91
Kennt den jemand?
Bei TM.de fordern die Saarbrücker 1 Mio. und das für nen viertliga Spieler
4.? Die spiele doch 3. oder sind die bereits zwangsabgestiegen?
1 Mio. für einen Spieler der nicht mal einem Zweitligaclub unter Vertrag steht und ein halbes Jahr Vertag hat, wäre schon ein wenig übertrieben.^^ -
Original von Schnix
Original von Rio91
Kennt den jemand?
4.? Die spiele doch 3. oder sind die bereits zwangsabgestiegen?
1 Mio. für einen Spieler der nicht mal einem Zweitligaclub unter Vertrag steht und ein halbes Jahr Vertag hat, wäre schon ein wenig übertrieben.^^
Upps dann hab ich mich vertan, FCS ist 3.Liga -
Original von Rio91
Kennt den jemand?
Laut ziemlich einhelliger Meinung das größte Saarbrücker Talent zurzeit (die bringen ja immer wieder richtig gute Talente raus), mit großem Potential. Angeblich einer, der mal BuLi kicken könnte. Mehr weiß ich aber auch net, persönlich kenn ich ihn nicht (also spielen sehen etc.)Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Kennt den jemand?
Laut ziemlich einhelliger Meinung das größte Saarbrücker Talent zurzeit (die bringen ja immer wieder richtig gute Talente raus), mit großem Potential. Angeblich einer, der mal BuLi kicken könnte. Mehr weiß ich aber auch net, persönlich kenn ich ihn nicht (also spielen sehen etc.)
junge, du solltest mal bei sc mitspielen, so viel ahnung wie du von talenten hast^^
kann dir dort sehr hilfreich sein -
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Kennt den jemand?
Laut ziemlich einhelliger Meinung das größte Saarbrücker Talent zurzeit (die bringen ja immer wieder richtig gute Talente raus), mit großem Potential. Angeblich einer, der mal BuLi kicken könnte. Mehr weiß ich aber auch net, persönlich kenn ich ihn nicht (also spielen sehen etc.)
junge, du solltest mal bei sc mitspielen, so viel ahnung wie du von talenten hast^^
kann dir dort sehr hilfreich sein
Ich hab schon kaum Zeit für nm, und viel weiß ich auch net, der is aber recht regional^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Die Grüne Jugend Hessen hat dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt ordentlich Ärger eingebrockt. Weil das Spiel gegen Alemannia Aachen am Totensonntag stattfindet, droht dem Verein ein Bußgeld. Die Jugendorganisation der Grünen hatte die Anzeige erstattet.
express.de/fussball/gruene-ers…onntag,3186,11168698.html
-
Noch lächerlicher geht's wohl nicht?
Ich dachte die DFL setzt solche Spiele an und nicht die Eintracht. Die DFL sollte eigentlich die Strafe kassieren.
Naja, typisch Grüne.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
typisch grüne? eher untypisch, seltsame aktion... normalerweise hams die grünen nicht so mit der religion^^
in den politik-jugend-banden sind aber meist eh nur wichtigtuer... -
-
-
wie gesagt, diese ganzen jugenden sind eh nur wichtigtuer...
die junge union is noch viel schlimmer^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher