3:3 gegen die oxxen...caio trifft mal...war ja wahnsinn xD
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Rio91
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
naja immerhin hatte sie mal was mit nem offenbacher, sonst wüsste sie es wohl nicht
-
Helmes im GesprächSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
Helmes im Gespräch
sry aber never ! -
-
weil er andere Angebote hat die vielversprechender sind. Und nein nicht von uns, will den garicht bei uns sehen
-
-
Original von MaSTaR
weil er andere Angebote hat die vielversprechender sind. Und nein nicht von uns, will den garicht bei uns sehen
von wem denn?`außer in der 2. liga hat der nirgends was gerissen. frankfurt wäre mMn der ideale verein für ihn, wo er stamm wäre und ne zukunft hätte...
aber gibt schon auch erstligisten die stürmerprobleme haben.. grad lautern oder mainz. -
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Von wem denn? Mainz?Freiburg? xD
Und woher weißt du das? Bist wohl Helmes' Papa :rolleyes:
richtig. zusätzlich noch Bruder und Onkel. Also wenn ichs nicht weiß wer dann? -
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Von wem denn? Mainz?Freiburg? xD
Und woher weißt du das? Bist wohl Helmes' Papa :rolleyes:
richtig. zusätzlich noch Bruder und Onkel. Also wenn ichs nicht weiß wer dann?
Wusste garnicht, dass du aus Kaiserslautern kommst -
Am Rande des heimischen Hallenturniers hat Hübner lange Gespräch mit Wolfsburgs Manager Felix Magath geführt. Dabei ist es offensichtlich auch um einen Transfer von Patrick Helmes gegangen, der bei den "Wölfen" auf der Verkaufsliste steht. Offen ist freilich, ob der ehemalige Nationalspieler bereit ist, zumindest für ein halbes Jahr in die Zweite Liga zu gehen – und vor allem ob die Eintracht einen Wechsel, selbst auf Leihbasis, überhaupt bewerkstelligen könnte. Hübner wollte die Helmes-Verhandlungen weder bestätigen noch dementieren. "Dazu kann und will ich nichts sagen", wurde er in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" zitiert.
ich hab ja net gesagt das er kommt aber gesprochen wird sehr viel drueberSG Eintracht Frankfurt
macht ja auch sinn. wie gesagt: sonst haben wahrsch nur lautern und Co interesse, da ist die perspektive auch nich viel größer... kanns mir schon vorstellen. lakic is ja laut tm.de-gerüchteküche auch im gespräch, das find ich aber unrealistischer - glaube der verdient noch etwas mehr und ist auch noch zu stark für 2. liga.
-
-
Lakic kommt nicht hat Hübner gesagtSG Eintracht Frankfurt
+++ Kittel greift wieder an +++
Nach seinem Kreuzbandriss und einer langen Reha will Eintracht-Juwel Sonny Kittel nun wieder angreifen und sich bei Trainer Armin Veh mit guten Leistungen empfehlen. "Ich muss Gas geben. Am Ende zählt nur, was ich leiste", sagte der 19-Jährige in einem Interview mit der "Gießener Allgemeinen Zeitung". Kittel, der beim Trainingslager der Frankfurter in Katar vom 14. bis 25. Januar wieder voll ins Übungsprogramm einsteigt, glaubt fest an den direkten Wiederaufstieg der Hessen in die Bundesliga. "Wir haben einen super Kader. Ich denke, den besten Kader der Liga. Da müssen wir aufsteigen, egal wie."
@Caro: Juhu -
jetzt mal abgesehen vom Gehalt und des machbaren aber im Grunde ist Lakic doch viel geiler als Helmes?
-
das gehalt is aber in frankfurt immer so ne sache
jep mario Kittel is zurueck das is SAHNE und jung is jetzt auch in der ersten also a.jungSG Eintracht Frankfurt
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
von wem denn?`außer in der 2. liga hat der nirgends was gerissen. frankfurt wäre mMn der ideale verein für ihn, wo er stamm wäre und ne zukunft hätte...
aber gibt schon auch erstligisten die stürmerprobleme haben.. grad lautern oder mainz.
Magath hasst uns, das wird im Leben nix, zudem könnten und würden wir nie so ein Gehalt stemmen. Und das Problem ist nichtmal der Sturm, Dorge und streckenweise der Rest haben ja ganz gut gespielt, die außen waren Bullshit^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher