"Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der 38-Jährige am Donnerstag "Hit Radio FFH".
Frankfurts Manager Bruno Hübner erteilte dem Bundesliga-Torschützenkönig des Jahres 2004 allerdings direkt eine Absage. "Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war", sagte Hübner beim Neujahrsempfang der Eintracht am Donnerstag.
so ein arsch, woher will er das wissen? ailton hat immer noch krasse stürmer-eigenschaften... klar ist er nimmer so fit, aber mit etwas training (sicher net in 2 wochen, eher in paar monaten) kann er bestimmt ordentlich profifußball spielen... evtl sollte er nicht zur eintracht sondern in ne schwächere ausländische liga oder nem drittligisten.. aber der kanns schon noch. beim hallenfußball sieht man seine anlagen sehr gut, einfach krasses stürmer-talent.. das geht nicht verloren^^