SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Weinachtsmann
wieso lese ich mir das durch?!
Ich glaub dir muss mal wieder jemand ordentlich in die Fresse hauen und dich zurück auf den Boden holen...
ehm.... was soll das jetzt`?
ab sofort unterlasst bitte diese pers. terminabsprachen in unserem offiziellen fußballbereich, das interessiert keinen außer euch 2 - und hat hier nix verloren.
Besprecht sowas per PN oder auf andere pers. art und weise...
Und jetzt verbitte ich mir weitere Anfeindungen mir gegenüber... das muss echt nicht sein. -
Original von Rio91
Ich glaub dir muss mal wieder jemand ordentlich in die Fresse hauen und dich zurück auf den Boden holen...
ab sofort unterlasst bitte diese pers. terminabsprachen in unserem offiziellen fußballbereich, das interessiert keinen außer euch 2 - und hat hier nix verloren.
Und jetzt verbitte ich mir weitere Anfeindungen mir gegenüber... das muss echt nicht sein.
und ich find (auch extremere)beleidigungen teilweise lustig, hab da kein problem mit. nehmt das leben einfach nicht so ernst kinders...
-
xD
-
Original von Eddie
Original von Rio91
Und jetzt verbitte ich mir weitere Anfeindungen mir gegenüber... das muss echt nicht sein.
und ich find (auch extremere)beleidigungen teilweise lustig, hab da kein problem mit. nehmt das leben einfach nicht so ernst kinders...
ehm... was hat das damit zu tun?
du hast wohl meinen beitrag nicht verstanden.
in diesem forum kann ich sicher nicht alles dulden - es ist ja sogar meine Aufgabe hier eine gewisse Ordnung zu erhalten und ein gewisses Miteinander zu unterstützen.
Vor allem solch unsinnige anfeindungen, nur weil ich eben einen ihm unpassend erscheinenden kommentar gemacht habe, kann ich nicht ständig tolerieren... deshalb muss ich ihn da mal zur ruhe beten. ist ja nicht so, als würde ich deswegen ausrasten?^^
und dass der beiden persönliche gespräche hier in diesem fußballbereich nichts verloren haben, ist ja wohl offensichtlich. Wer wann, wo und mit wem, zu welchem Spiel geht - ist kein Thema der Vereinsforen im Fußballbereich von CN. Hier soll über den Verein diskutiert - und nicht ein Verabredungsbereich für Stadionfahrten bereitgestellt werden.
Ich hoffe das genügt an Erklärungen - und wir kommen jetzt wieder zur Sache zurück.. -
-
Original von Rio91
Das sag ich dir das nächste mal auch weini. da sei nur dein dummer 9gag Thread der außer dich keinen intress. oder dein toller medea & weini thread damals
die waren erstens im off-topic und der ninegag thread hat außerdem nen sinn und wird auch von anderen verwendet. der medea-weini-thread wurde ja schon längst geschlossen
hier im fußballbereich geht es auf jeden fall um fußball und nicht über das ausmachen eurer stadionfahrten.. ka was daran so schwer verständlich ist. glaub das solltest selbst du raffen, dass das hier nix verloren hat. -
-
Original von Rio91
Wenns dich nicht interessiert halte dich halt raus. Aber gut, dann werde ich jetzt auch immer darauf achten, dass deine Posts imemr schön zum Thema passen
darum gehts nicht. das hat einfach hier nichts zu suchen.. kann ja mal vorkommen, deshalb hab ich lange nichts gesagt - aber jetzt ist es einfach schon zur gewohnheit geworden.. und das ist nunmal eindeutig nicht der sinn des threads. -
-
Original von Rio91
Scheiß Fortuna Nuttensöhne, Veh hatte von Anfang an recht drecksverein
HURENSÖHNE!
Witzelfer, aber zieht sich ja die ganze Saison durch, hoffentlich kommen die in die Relegation und verlieren durch irgendeinen Dreckselfer gegen AUGSBURG/NÜRNBERG/FREIBURG oder so
So würde es passen. Cologne nur auf den direkten Abstisplatz. xD -
Original von Schnix
Original von Rio91
HURENSÖHNE!
Witzelfer, aber zieht sich ja die ganze Saison durch, hoffentlich kommen die in die Relegation und verlieren durch irgendeinen Dreckselfer gegen AUGSBURG/NÜRNBERG/FREIBURG oder so
So würde es passen. Cologne nur auf den direkten Abstisplatz. xD
Nein Köln muss drin bleiben, VW, Hopp oder Augsburg können runter
Hauptsache die drecks Düsseldorfer kacken ab, ich weiß schonw arum ich die nie mochte -
Original von Schnix
Original von Rio91
HURENSÖHNE!
-
-
Original von Rio91
Und was ist daran cool für euch wenn Köln absteigt? Sind doch für euch die coolsten Spiele, also ich würde mich freuen wenn Oxxenbach aufsteigen würde
ich würde mich sehr freuen, wenn bayern absteigen würde -
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
HURENSÖHNE!
Hauptsache die drecks Düsseldorfer kacken ab, ich weiß schonw arum ich die nie mochte
Ich glaub Hoffenheim und Wolfsburg retten sich locker. -
Original von Johnny
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
HURENSÖHNE!
Hauptsache die drecks Düsseldorfer kacken ab, ich weiß schonw arum ich die nie mochte
Ich glaub Hoffenheim und Wolfsburg retten sich locker.
Bei Hoffenheim bin ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher -
Babbel macht das locker.
-
Original von Rio91
sonst is alles klar?? weisste wie oft wir deine scheisse lesen muessenSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Immerhin versteht man bei ihm was er sagt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher