Original von Jingo
Original von Rio91
Original von carolinffm
ham net nur gegen 60 verloren 60 is aber auch gut drauf waere cool wenn die noch irgendwie aufsteigen aber glaub ich net dran leider
Doch. Fürth ist eh zu dumm, Düsseldorf kommt jetzt jeder auf den Trichter, und St.Pauli wird 3.
oder 3. werden und in der Relegation höchst persönlich für den Abstieg von Augsburg sorgen
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Ich glaub eher an 60zig als an Frankfurt um ehrlich zu sein^^
was wegen aufstieg ?? echt wieso ???? also ich denke nicht wie mario das wenn wir sonntag gewinnen auch aufsteigen aber 1860 gefahr fuer uns nein ich finde duesseldorf is staerker als wir ....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
+++ Abu sitzt weiter in Afrika fest +++
Eintracht-Neuzugang Mohammed Abu sitzt weiter in Afrika fest. "Es gibt noch Probleme mit dem Visum", sagte Vereinssprecher Carsten Knoop hr-online. Der vom englischen Kooperationspartner Manchester City ausgeliehene Defensivspieler hatte mit Ghana beim Afrika-Cup teilgenommen. Der 20-Jährige sollte bereits in der vergangenen Woche in Frankfurt eintreffen. "Wir erwarten ihn aber noch in dieser Woche", fügte Knoop an.
Quelle: hr-online.de
-
beim afrika cup soll er nicht so gut gewesen sein bin ma gespannt wann er kommt und vor allem wann er spielt und wie er spielt ich hab den noch nie wirklich spielen gesehenSG Eintracht Frankfurt
-
ahh ok weiss ich bescheid muss frankiiii anen pc lassen bis baldSG Eintracht Frankfurt
Trainingsbericht von heute Vormittag:
"Anschließend gab es ein kleines Fußballtennisturnier mit vier Teams. Benjamin Köhler nahm nicht teil, sondern nutzte die Gelegenheit, um einen Freistoß nach dem anderen aus gut 20 Metern über die Mauer aufs leere Tor zu jagen."
Hätte lieber mal Ecken trainieren sollen... -
Original von Rio91
"Anschließend gab es ein kleines Fußballtennisturnier mit vier Teams. Benjamin Köhler nahm nicht teil, sondern nutzte die Gelegenheit, um einen Freistoß nach dem anderen aus gut 20 Metern über die Mauer aufs leere Tor zu jagen."
Hätte lieber mal Ecken trainieren sollen...
Sei froh, jetzt hat er einen direkt reingehauen -
Original von Johnny
Original von Rio91
Hätte lieber mal Ecken trainieren sollen...
Sei froh, jetzt hat er einen direkt reingehauen
Ja^^
Dann muss er jetzt nurnoch Ecken üben -
-
-
Original von Rio91
9iS97D0Rkko
Unvergessen! -
-
HOCH SOLL SIE LEBENSG Eintracht Frankfurt
Das Topteam aus der Schweiz, FC Basel, wollte Pirmin Schwegler verpflichten. Nach Presseinformationen verlängert Schwegler jedoch seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig. Dies gilt jedoch nur, wenn die Eintracht auch den Aufstieg in Liga 1 schafft. Ansonsten hat Schwegler die Möglichkeit den Verein zu verlassen.
blick.ch/sport/fc-basel-wollte…rpflichten-id1812071.html
Hoffen wir mal, dass das stimmt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
-
-
Original von Rio91
hr-online.de/website/rubriken/…tandard_document_44305947
Schröck & Helmes, das wäre so obergeil
Wieso sollte Schröck aus der ersten in die zweite Liga wechseln und weshalb sollte Helmes auf viel Geld verzichten, wenn er jetzt auch bei VW spielt^^ -
Schröck zockt doch selbst in der 2. oder denkst du das Fürth aufsteigt und die Eintracht nicht?^^
-
Original von Schnix
Schröck zockt doch selbst in der 2. oder denkst du das Fürth aufsteigt und die Eintracht nicht?^^
richtig!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher