SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Joka
Der Erfolgsjoka ist immer noch kein City Fan aber okey
Shitty, Chefski, Barca, Real = Joka like.
F? xD -
Original von Schnix
Original von Joka
Du hast deine Mutter vergessen ? -
Original von Joka
Original von Schnix
Original von Joka
Original von Joka
Original von Schnix
Original von Joka
-
gib ihm bös ya
-
Lakic ist übrigens kein Thema mehr
-
-
jo der hat iwie gemeint der will bei der Eintracht bleiben -.- verdient bestimmt gut genug ..
-
-
-
Original von Rio91
Was wird aus Erwin Hoffer?
Ich glaube, er hat gute Spiele gemacht, aber es waren auch welche dabei, da dachte ich, das ist doch nicht derselbe Spieler. Die erste Liga kommt ihm entgegen, weil er da den Platz hat und seine Schnelligkeit ausspielen kann. Er tut sich schwer, wenn es gegen tiefstehende Gegner geht, weil er nicht weiß, wo er hinlaufen soll. Und wo gibt es bessere Stürmer? Deshalb wollen wir mit Neapel verhandeln.
Da glaube ich nicht, dass es was wird...die Italiener wollten doch für den schonmal 'ne kranke Summe (bei Lautern?!)
Jo, die wollten zumindest annähernd ihre fast 5mio wiederbekommen, glaube 3-3,5mio war so das Minimalste, was sie zulassen wollten. Und das war selbst für die Hoffer-Fanboys, die ihn total überschätzten (sorry, aber bei uns war der nicht wirklich gut, alle 4 Spiele mal vielleicht^^) zu viel, ganz zu schweigen vom FCK selbst, der ja insgesamt kaum so viele Transfermittel zur Verfügung hatte. Shechter war jetzt zwar tendenziell eher noch schlechter, aber immerhin ein gutes Stück billiger und erfahrener.
Kann mir vorstellen, dass sie jetzt nochmal auf 1,5-2,5mio runtergehen, glaube aber nicht wirklich, dass die plötzlich kein Geld mehr wollen, nachdem sie bei uns allem Anschein nach so starrsinnig waren. Seine Quote ist zudem auch nicht besonders schlecht, da werden die sicher auf eine siebenstellige Ablöse spekulieren, dazu Aufstieg usw.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
+++ Vettel: "Eintracht ballert alle weg" +++
Die Eintracht wird im nächsten Jahr den DFB-Pokal nach Frankfurt holen – das meint zumindest Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Vielleicht entscheidet ein einziges Tor, auch wenn man sich als Zuschauer natürlich mehr wünscht", sagte der Heppenheimer vor dem diesjährigen Finale zwischen Dortmund und den Bayern am Samstag. Aber "nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg", prophezeite der schnellste Eintracht-Fan auf vier Rädern
Hofftl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
+++ Vettel: "Eintracht ballert alle weg" +++
Die Eintracht wird im nächsten Jahr den DFB-Pokal nach Frankfurt holen – das meint zumindest Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Vielleicht entscheidet ein einziges Tor, auch wenn man sich als Zuschauer natürlich mehr wünscht", sagte der Heppenheimer vor dem diesjährigen Finale zwischen Dortmund und den Bayern am Samstag. Aber "nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg", prophezeite der schnellste Eintracht-Fan auf vier Rädern
Hofftl.
was für ein spassti -
Schade zu Rapid hätte er wieder gut gepasst^^:
laola1.at/de/fussball/bundesli…page/24969-32-48---7.html -
Interview mit Caio in der heutigen Bild
Bild: Warum hat es fußballerisch nicht geklappt?
Caio: Da gibt es keine Person, die mir mehr hätte helfen können. Wenn ich vielleicht zehnmal am Stück gespielt hätte, statt zwei, dreimal..., ich bin von niemandem enttäuscht.
Bild: Gehen Sie zurück nach Brasilien? Dor steigt das WM Fieber
Caio: ...... Und ich habe auch ein wenig Heimweh. Würde ich dort spielen, wäre die Chance auch größer, vielleicht in die Nationalmannschaft zu kommen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Transfers bei Eintracht Frankfurt
Eintracht buhlt um Baumjohann - und pokert um Hoffer
Hört sich doch gut an, und wenn der Baumj. so spielt wie bei BMG damals habe ich nichts dagegenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Baumjohann soll unbedingt zu uns wechselnSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
-
• Hübner bestätigt: Eintracht ist an dem ablösefreien Düsseldorfer Abwehrspieler Assini Lukimya dran. Jedoch müsse man noch die sportgerichtliche Entscheidung abwarten (bzgl. den Zwischenfällen beim Relegationsspiel Düsseldorf - Hertha).
• Dementiert hat Hübner Gerüchte bzgl. Baumjohann und Cacau. Diese Spieler seien finanziell nicht erschwinglich.
• Habib Bellaid, dessen Vertrag bei der Eintracht ausgelaufen ist, wird wohl mit dem Karlsruher SC in die dritte Liga gehen.
• Und unmittelbar bevor steht die Bekanntgabe und Präsentation des neuen Hauptsponsors. (ts)
Lukimya: Wäre richtig geil, scheiß Düsseldorf muss weg
Bumjohann & Cacau: B'johann, da der eh net so mega ist halb so schlimm. Bei Cacau schade (finde den eig. cool), aber auch schon alt. Also verständlich
Bellaid: Schade, hätte ihm was coolers gewünscht
Sponsor: Pro Samsung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher