war alkohol werbung nichtmal verboten ? Krombacher ist mMn eins der geilsten Biere
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Rio91
Original von MaSTaR
war alkohol werbung nichtmal verboten ? Krombacher ist mMn eins der geilsten Biere
Nur bis 15% darf man auf'm Trikot haben, also kein Jacky oder sowas
achso okay. Deswegen musste Pauli auch mal n anderen Sponsor suchen. Die hatten irgent ne Whiskeysorte oder ? -
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Nur bis 15% darf man auf'm Trikot haben, also kein Jacky oder sowas
achso okay. Deswegen musste Pauli auch mal n anderen Sponsor suchen. Die hatten irgent ne Whiskeysorte oder ?
Ja, Jacky -
gibt nur noch krombacher alkoholfrei HaHa aber selbst das schmeckt besser als licherSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
gibt nur noch krombacher alkoholfrei HaHa aber selbst das schmeckt besser als licher
bei euch gibts nur alkoholfrei ? xD naja wer Randalemeister wird, kann wohl mit Alkohol eh nicht umgehen hihi ! -
wir koennen auch randale ohne alkohol machen ehm klar gibts alk apfelwein und soSG Eintracht Frankfurt
ich werd warhscheinlich zum Auftaktspiel SGE - Leverkusen im Stadion sein.. davor FSV - Eintracht Trier..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@mario gehn wer morgen zum training ??SG Eintracht Frankfurt
-
-
1,3 mio für n 30 jährigen hinblättern, aber kein Geld für Bamba. Das versteh wer will !
-
Original von MaSTaR
1,3 mio für n 30 jährigen hinblättern, aber kein Geld für Bamba. Das versteh wer will !
Meine rede... -
das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tuen der deal mit Occean is super der mit Inui auch heute beim training war richtig was losSG Eintracht Frankfurt
-
Original von Rio91
Da haben sich schon zwei gefunden
Wäre schon geil wenn die Beiden die Bundesliga aufwirbeln
rechts Inui, links? -
kittel also linksSG Eintracht Frankfurt
-
wenn ich den lanig seh ey HILFE hoffe der ueberrascht mich ansonsten sind unsere neuzugaenge echt top also fuer unsere verhaeltnisse
Trapp,Occean, Lanig, Oczikpa, Aigner, Inui, CelozziSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker InnsbruckDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
Original von Leno
ich werd warhscheinlich zum Auftaktspiel SGE - Leverkusen im Stadion sein.. davor FSV - Eintracht Trier..
da ham wir stadionverbot scheiss DFB aber davor zum FSV waere ne gute sache ...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker InnsbruckDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher