Zum Glück hab ich mein Maul gehaltenRio91 schrieb:
fr-online.de/sport/eintracht/a…3446/8507042/-/index.html
OmG, was machen die mit unsrer SGE
Aber ich halt lieber mal mein Maul bevor ich wieder ableder über den und am Ende macht er gute Arbeit xD
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Haha
-
-
MayoSGE schrieb:
Angeblich soll FIAT als Hauptsponsor für nächste Saison im Gespräch sein^^
Warum nicht? Könnte ich mir sogar vorstellen^^ -
sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_684726.html
Würde mir gefallen Ist ja quasi ein beweglicherer weißer Occean xD -
MayoSGE schrieb:
Würde mir gefallen Ist ja quasi ein beweglicherer weißer Occean xD
Gefällt mir nicht. Zudem ist er ZOM und kein ST!
Das heißt so gut wie das uns jemand aus dem Mittelfeld verlassen wird. -
Nembless schrieb:
MayoSGE schrieb:
Würde mir gefallen Ist ja quasi ein beweglicherer weißer Occean xD
Gefällt mir nicht. Zudem ist er ZOM und kein ST!
Das heißt so gut wie das uns jemand aus dem Mittelfeld verlassen wird.
Kann aber genauso im Sturm spielen, und falls du damit einen Rode-Abgang meinst, wäre das Schwachsinn denke ich^^ -
-
rosenthal ist OM - aber kann auch im sturm spielen.. hat bei freiburg gut gespielt und würde denke ich in euer system passen... zusammen mit meier vorne..
freiburg wird dann hoffentl. auf kerk setzen -
-
bild.de/sport/fussball/armin-v…chalke-29529208.bild.html
Kann ich außer vom Geld her absolut nicht nachvollziehen... trotzdem kann man sich bei ihm nur bedanken^^ -
das macht ihn bestimmt nicht sympathischer^^
-
-
"Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen."
Das wäre einfach -
Trapp fällt bis zum SE wegen eines Mittelhandbruches aus
-
Warwick schrieb:
Trapp fällt bis zum SE wegen eines Mittelhandbruches aus
Ja und wo ist es passiert? Bei einem sinnlosen Werbedreh in München
Aber was solls, wir haben die geilste Nummer zwei der Welt! -
Naja, mit Oka im Tor wird es nichts mit Europa! Gut fürn HSV!
-
-
MayoSGE schrieb:
"Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen."
Das wäre einfach
ziemlich gute ideen von veh.. der typ hat sich echt gemacht als trainer. vor allem volland + kruse wären top für frankfurt.. aber ich hoffe wenigstens, dass kruse bei Freiburg bleibt. der is extrem wichtig.. und ihr habt denen ja schon rosenthal geklaut..
das mit trapp is natürlich übel..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher