girona xD
FootMan 11 - Interaktive Userstory
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bis halb könnt ihr noch abstimmen.
-
So, es wird Girona. Ich bin mit dem Verlauf der ersten Abstimmung nicht zufrieden xD
-
Original von Johnny
So, es wird Girona. Ich bin mit dem Verlauf der ersten Abstimmung nicht zufrieden xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
So, es wird Girona. Ich bin mit dem Verlauf der ersten Abstimmung nicht zufrieden xD
Schon, aber viel mehr Arbeit als bei Charlton^^ -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Original von Johnny
Schon, aber viel mehr Arbeit als bei Charlton^^Amunt Valencia! -
Ich war bisher weder in England noch Spanien. Naja, mal schauen, ich hab mir grad mal meine Mitarbeiter angeschaut und der TW Trainer verdient einfach mal 400k pro Jahr. Das ist mehr als alle anderen zusammen xD
-
Original von Johnny
Ich war bisher weder in England noch Spanien. Naja, mal schauen, ich hab mir grad mal meine Mitarbeiter angeschaut und der TW Trainer verdient einfach mal 400k pro Jahr. Das ist mehr als alle anderen zusammen xD
lol^^
du hättest charlton nehmen sollen fang nochmal neu an xD -
Willkommen in Spanien - Startschwierigkeiten in Girona
Ich entschied mich vor allem wegen der Familie nach Girona zu gehen und unterschrieb gestern einen zwei Jahresvertrag, der mir 200k als Jahresverdienst zusichert. Nicht viel, aber immerhin deutlich mehr als in den letzten Wochen. Dazu habe ich die Verantwortung für das ganze Team bekommen. Ich bin sowohl Manager als auch Trainer. Darauf habe ich besonders wert gelegt. Noch am selben Tag lernte ich das Team und meine Mitarbeiten kennen. Dabei gab es den ersten kleinen Schock: Mein Torwarttrainer verdient das Doppelte von mir und frisst einen großen Teil meines Gehaltbudgets auf. Ihm werde ich wohl kündigen müssen.
Beim Kader gab es wenige Überraschungen. Eine alte Retnertruppe, denen in Sachen Langsamkeit keiner was vormachen kann. Immerhin überzeugten die meisten im ersten Trainingsspiel durch unglaubliche Physis, aber auch durch große Konzentrationsschwächen. Wie ich hier eine sichere Defensive herstellen soll, ohne dabei den Angriff total zu vergessen, ist mir derzeit noch ein großes Rätsel.
Eine kleine Teamübersicht wie mein Co Trainer aufstellen würde:
Ich werde wohl auf eine andere Taktik zurückgreifen, aber das ist noch Zukunftsmusik. Meine wichtigsten Spieler:
Mein Abwehrchef und Kapitän. Er wird wohl diese Saison noch mit einem anderen Spieler die Innenverteidigung bilden und hoffentlich das Team gut führen.
Mein Mittelfeldrenner. Mehrere Teams sind an ihm dran, aber ich will ihn unbedingt behalten. Er ist der perfekte Spieler als Ballgewinner in der Zentrale. Neben ihm fehlt noch ein kreativer, aber das Problem lösen wir auch noch. Wäre auf jeden Fall wichtig ihn zu halten.
Mein Sturmtank, der für Tore sorgen soll. Ist schon realtiv alt, aber seine Fähigkeiten sind Klasse. Ich habe zwar noch keine Spieler um ihn einzusetzen, aber er hat alle Qualitäten, die ein Stürmer auf unserem Niveau braucht.
Ich werde mich jetzt auf die Suche nach möglichst vertragslosen Spieler auf folgenden Positionen gehen: RV, DM und ZM. Außerdem fehlt ein guter Flügelspieler für die rechte Seite, wenn ich mal mit der Taktik varieren will. Ich muss mal schauen, ob ich noch ein Bankdrücker los werde, um etwas Geld zur Verfügung zu haben.
Habt ihr Vorschläge für Spieler, die ich holen soll?
-
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
lol^^
du hättest charlton nehmen sollen fang nochmal neu an xD
Ihr entscheidet und zwar die Mehrheit. Ich wäre auch lieber wo anders gelandet, aber naja. Jetzt halt Girona in die erste Liga führen^^ -
Versuch dir Gerard von Barcelona zu leihenAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Versuch dir Gerard von Barcelona zu leihen
ich schick mal einen meiner Scouts los -
RV, DM und ZM wird halt schwer, kannst wohl nix ausgeben, oder?
Am besten wärs du gibst uns paar zur Auwahl, ohne das Spiel zu haben ists schwer.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Am besten wärs du gibst uns paar zur Auwahl, ohne das Spiel zu haben ists schwer.
Jo, werd ich machen. Geld hab ich 10k als Transferbudget Also eigentlich nichts und mein Gehaltsbudget von 2,2 Mio. ist auch von Haus aus überzogen. Ich hab mich jetzt erstmal vom TW Trainer (der nicht mal besonders gut war) getrennt. Der Arsch hatte einen 4 Jahresvertrag und ich musste ihm 600k Abfindung zahlen. Das ist doch alles Wucher
Naja, jetzt erstmal einen neuen TW Trainer und zwei, drei andere Trainer angefragt. Mal schauen, ob da wer kommt. -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Am besten wärs du gibst uns paar zur Auwahl, ohne das Spiel zu haben ists schwer.
Jo, werd ich machen. Geld hab ich 10k als Transferbudget Also eigentlich nichts und mein Gehaltsbudget von 2,2 Mio. ist auch von Haus aus überzogen. Ich hab mich jetzt erstmal vom TW Trainer (der nicht mal besonders gut war) getrennt. Der Arsch hatte einen 4 Jahresvertrag und ich musste ihm 600k Abfindung zahlen. Das ist doch alles Wucher
Naja, jetzt erstmal einen neuen TW Trainer und zwei, drei andere Trainer angefragt. Mal schauen, ob da wer kommt.
damit bist ja fast schon pleite oder xD -
Geht schon. Mal gucken, grad ist das Spiel erstmal abgestürtzt. Morgen fix ich das erstmal und dann gehts hier weiter.
-
ich würd vielleicht den TW-Trainer rauseditieren und nochmal neu anfangen. das ist totaler bockmist^^
-
Original von Harry
ich würd vielleicht den TW-Trainer rauseditieren und nochmal neu anfangen. das ist totaler bockmist^^
ne, ihr habt entschieden und ich muss es ausbaden^^ -
Mögliche Neuzugänge werden getestet
Ich bin jetzt ein paar Tage in Spanien und habe mittlerweile mein Trainerteam nach meinen Vorstellungen umgebaut. Jetzt ist der Kader dran. Auf meiner Suche nach neuen Spielern habe ich mich erstmal auf den Markt der vertragslosen Spieler konzentriert. Dabei ist mir sehr schnell Gerard Deulofeu aufgefallen. Der 16 Jährige hat bei Barca keinen neuen Vertrag bekommen und ich habe gleich zugegriffen. Er wird einen langfristigen Profivertrag unterschreiben. Im Moment wird er dem Team noch nicht sehr weiterhelfen, aber als Einwechselspieler und Talent für die Zukunft er ist ein Hammerspieler.
Über ihn habe ich auch Kontakt zu einem weiteren Barca Jugendspieler hergestellt, der keinen weiteren Vertrag erhalten hat: Gael Etock. Der Kameruner ist ebenfalls erst 16 Jahre alt und ist ein Juwel im Sturm. Ähnlich wie Gerard ist er eine Verpflichtung für die Zukunft. Er kann aber auf mehrere Kurzeinsätze hoffen. Laut tm.de ist er mein wertvollster Spieler. Direkt nach seiner Verpflichtung erhielt er eine MW-Steigerung auf 1,5 Mio.
Nach den beiden Talenten ging es jetzt natürlich darum die schwächsten Positionen zu stärken. Auf der Rechtsverteidigerposition habe ich mehrere Kandidaten:
Die billigste Variante, aber laut meinen Scouts nicht besser als mein bisheriger RV. Was ich an ihm mag, sind seine offensiven Fähigkeiten. Da ich wahrscheinlich ohne Flügelspieler agieren werde, spielt das für mich eine sehr große Rolle.
Popov ist teurer offensiv deutlich schwächer. Dafür sollte er mehr Sicherheit in der Defensive ausstrahlen. Ein weiterer Vorteil ist, dass er auch hinten links aushelfen kann. Da hab ich zwar genug Spieler, aber vllt kann ich einen von denen dann loswerden.
Yakubu ist der Joker bei meiner Suche. Er ist zwar relativ teuer, aber er könnte das Problem im defensiven Mittelfeld und hinten rechts lösen, auch wenn seine Offensivwerte sehr schwach sind. Ich weiß nicht, ob er wirklich was bringen würde, aber ich mag vielseitige Spieler sehr gerne.
Meine Alternative fürs defensiven Mittelfeld. Seine Aggresivitätswerte gefallen mir sehr, sehr gut und er wäre der perfekte Abräumer vor der Abwehr und ist dazu noch spottbillig. Spielerisch ist es natürlich ein Armutszeugnis, aber dafür sind ja andere Spieler da.
Zwei von den Spielern kann ich mir wohl leisten, wenn ich noch einen für die Zentrale holen will. Welche soll ich holen? Außerdem brauche ich noch Empfehlungen für einen guten, kreativen defensiven Spielmacher fürs zentrale Mittelfeld. Gute Were für Passen sind besonders wichtig.
-
Etock ist Hammer, genauso Gerard
Wen du verpflichtest ist mir egal, aber nicht Popov! xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0