Grösstes Talent der Welt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
youtube.com/watch?v=X_Q_2lOSQ1A&feature=related
messi sah mit 13 iwie ned viel anders aus als jetzt xDAmunt Valencia! -
Fischkopf :D:D
-
-
die stimme hoert die sich bei euch auch so behindert an oder liegt das an meinen boxen? oO
-
Original von Medea
die stimme hoert die sich bei euch auch so behindert an oder liegt das an meinen boxen? oO
ne, an der videoqualität mMn^^ -
@weini dein avatar ist das bill kaulitz?
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
ne, an der videoqualität mMn^^
glaub ich kaum, der reporter klingt ja recht normal oO -
-
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Musste ich auch dran denken
ja, sieht seeehr ähnlich aus ... allerdings bezweifel ich mal stark das er sich n Kerl ins Ava haut. Trotzdem häßlich die Fratze -
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Musste ich auch dran denken
ja, sieht seeehr ähnlich aus ... allerdings bezweifel ich mal stark das er sich n Kerl ins Ava haut. Trotzdem häßlich die Fratze
da wäre ich mir nicht so sicher -
ist kristen stewart, die selbe wie immer...
dachte aber gestern auch an bill kaulitz, deshalb hab ich das auch rein, um etwas zu provozieren^^
naja aber so sähe bill kaulitz aus, wenn er ne hübsche frau wäre
PS: wenn ihr echt denkt, dass das en typ sei, dann frag ich mich auch... -
die frage ist einfach ... ist Bill Kaulitz ein typ?
eins ist aber klar ... Bill und dein Ava sind häßlich ! -
-
A6BXiwfuEt8&feature=related
also neymar find ich shcon ganz shcön hammer^^ klar ist er im spiel noch nicht soo effektiv wie andere, aber das war CR zu beginn (in dem alter) auch noch nicht, da fiel der auch vor allem durch seine hammer tricks aus und wie er gegner ausgespielt hat... und da sehe ich neymar echt noch ne stufe höher^^ (wobei CR natürlich noch vielseitiger ist, sehr geniale pässe spielt, verdammt kopfball/schuss-stark ist und nen sehr kräftigen körper hat und auch groß ist... also der hat sich ja auch sehr entwickelt.. aber am anfang fiel er hatl auch vor allem durch seine tricks auf - und da find ich neymar echt noch geiler^^
naaja gut nich unbedingt besser, eher anders.. er hat halt dank seiner größe eher diesen wuselstil drauf und bringt noch viele brasilianische elemente rein, deshalb gefällt es mir vllt besser^^ -
bringt ihm auch viel wenn er besser tricksen kann als ronaldo.. der ist nebenbei noch ein vorzeigeathlet und der nervige brasilianer ne dünne bohnenstange^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
bringt ihm auch viel wenn er besser tricksen kann als ronaldo.. der ist nebenbei noch ein vorzeigeathlet und der nervige brasilianer ne dünne bohnenstange^^
hab ich ja geschrieben... wobei messi auch kein son athletischen körper hat - und mMn klar besser ist als CR -
Original von PGerber0
bringt ihm auch viel wenn er besser tricksen kann als ronaldo.. der ist nebenbei noch ein vorzeigeathlet und der nervige brasilianer ne dünne bohnenstange^^
hab ich ja geschrieben... wobei messi auch kein son athletischen körper hat - und mMn klar besser ist als CR
klar ist der gut aber ich hoffe das der nie in europa geil spielt.. der ist viel zu unsympathisch^^Amunt Valencia! -
das is auch immer lustig, wie er die gegner ärgert:
vabS7JLg7YA&feature=related
wie dämlich der argentinier aufn ball glotzt
ist halt schon en einzigartiger spieler dieser neymar, find ich^^ -
A6BXiwfuEt8&feature=related
also neymar find ich shcon ganz shcön hammer^^ klar ist er im spiel noch nicht soo effektiv wie andere, aber das war CR zu beginn (in dem alter) auch noch nicht, da fiel der auch vor allem durch seine hammer tricks aus und wie er gegner ausgespielt hat... und da sehe ich neymar echt noch ne stufe höher^^ (wobei CR natürlich noch vielseitiger ist, sehr geniale pässe spielt, verdammt kopfball/schuss-stark ist und nen sehr kräftigen körper hat und auch groß ist... also der hat sich ja auch sehr entwickelt.. aber am anfang fiel er hatl auch vor allem durch seine tricks auf - und da find ich neymar echt noch geiler^^
naaja gut nich unbedingt besser, eher anders.. er hat halt dank seiner größe eher diesen wuselstil drauf und bringt noch viele brasilianische elemente rein, deshalb gefällt es mir vllt besser^^
Ich kann mich noch an Quaresma bei Porto erinnern, der ging annähernd genauso ab
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher