Original von Weinachtsmann
A6BXiwfuEt8&feature=related
also neymar find ich shcon ganz shcön hammer^^ klar ist er im spiel noch nicht soo effektiv wie andere, aber das war CR zu beginn (in dem alter) auch noch nicht, da fiel der auch vor allem durch seine hammer tricks aus und wie er gegner ausgespielt hat... und da sehe ich neymar echt noch ne stufe höher^^ (wobei CR natürlich noch vielseitiger ist, sehr geniale pässe spielt, verdammt kopfball/schuss-stark ist und nen sehr kräftigen körper hat und auch groß ist... also der hat sich ja auch sehr entwickelt.. aber am anfang fiel er hatl auch vor allem durch seine tricks auf - und da find ich neymar echt noch geiler^^
naaja gut nich unbedingt besser, eher anders.. er hat halt dank seiner größe eher diesen wuselstil drauf und bringt noch viele brasilianische elemente rein, deshalb gefällt es mir vllt besser^^
Paar gute Sachen sind dabei, bleibe aber weiterhin dabei, dass das auch jeder BeachSoccer-Spieler kann, was Neymar macht, der ist einfach recht schnell, extremst überheblich ähhh selbstbewusst und technisch saustark, das sind aber enorm viele in Brasilien. Nur wurde er sehr früh entdeckt und eingegliedert, das Spiel beinahe auf ihn ausgerichtet, da kann er dann seine Klasse zeigen und steht im Fokus, das schadet einem so selbstsicheren Typen nicht, er wird nur besser, aber von 60mio sehe ich da nichts, tut mir Leid.
Die Szene ab 1:05 passt auch irgendwie überhaupt nicht ins Video, das ist ja nur so ein Ribery-Körpertäuschungs-Durchgestochere-Ding, der Rest war da viel technischer.
Und obwohl ich mir damit keine Freunde mache, muss ich sagen, dass ich nicht für Erens Tor gestimmt habe, sondern für das des Düsseldorfers. Derdiyok macht das schon genial, erst fehlerhafte Ballannahme, dafür aber optimal umgesetzt. ABER das Ding des Düsseldorfers war über 50 Meter beginnend mit einem tollen Dribbling und dann hautnah bedrängt vom Gegenspieler ein Abschluss aus 18 Metern fast perfekt in den Winkel, das fand ich einfach nochmal ne Ecke einzigartiger, auch wenn ich damit wohl so ziemlich allein stehe (wahrscheinlich war das Tor noch hinter dem von Özil, de Wit und dem fünften Treffer beim der Auswertung^^).
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!