21. Spieltag - 1. deutsche SC-Liga

• Original von Harry
    Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Harry
    <- Derbysieger

hab Doofmund inner Hinrunde nur in Sicherheit gewogen, damit ich jetzt leichter gewinnen kann. macht sinn..

glw ... wird noch n schöner 4Kampf um die Plätze 6-9 ;)

naja, wayne ob ich jetzt 9. oder 6. werd.. xD

@Harry: Schau dir mal meine Aufstellung an, mit nem normalen System wärs mit Sicherheit anders ausgegangen. :rolleyes:

wer hat denn gefehlt?

letztes Spiel gegen Köln hat Chicha gefehlt deshalb hab ichs einfach mal mit 4-5-1 probiert, natürlich aufs Maul bekommen... jetzt vergessen umzustellen und wieder 4-5-1 gespielt -.-

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Harry
    Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Harry
    <- Derbysieger

hab Doofmund inner Hinrunde nur in Sicherheit gewogen, damit ich jetzt leichter gewinnen kann. macht sinn..

@Harry: Schau dir mal meine Aufstellung an, mit nem normalen System wärs mit Sicherheit anders ausgegangen. :rolleyes:

wer hat denn gefehlt?

letztes Spiel gegen Köln hat Chicha gefehlt deshalb hab ichs einfach mal mit 4-5-1 probiert, natürlich aufs Maul bekommen... jetzt vergessen umzustellen und wieder 4-5-1 gespielt -.-

da steht doch 3-5-2 unten drin oder nich?

• Original von Resi
    Original von Harry
    Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Harry
    <- Derbysieger

wer hat denn gefehlt?

mit 4-5-1 hab ich gg samp gewonnen...die taktik is sicher kein mist.