Angepinnt Korrekturen/Nachträge etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Spielername

Original von Ledinho-4-
    Mein Spieler heißt nicht Kolo Abib Toure, sondern Habib Kolo Touré..
    bitte um Korekktur

*done*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Frankfurter1991
    Jorge Gonz?lez "Yordi" D?az von RWE heißt eigentlich:

Jorge Gonzalez "Yordi" Diaz

*done*

Original von münster21
    Bei G.D?Agostino bitte das Fragezeichen wegnehmen

*done*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich wollte kein neuen thread machen, warum schliesst borusse meine kritik? nur wiel sie ggen ihn ist?
    das folgte bei icq;
    Borusse (08:03 PM) :
    hehe
    schönern thread
    Borusse (08:04 PM) :
    sowas ist normal nicht nötig. oder?
    Borusse (08:05 PM) :
    ich hab ja eig. nix gegen dich, sondern nur gegen deinen unproduktiven stil, chelsea zu führen^^

.
    das ist genau wie ich was gegen seinen uproduktriven stil habe wie er mod ist, kann ich auch so sagen

Adios.
    FM ist back.
  • Original von MadU
    ich wollte kein neuen thread machen, warum schliesst borusse meine kritik? nur wiel sie ggen ihn ist?
    das folgte bei icq;
    hehe
    schönern thread
    ich hab ja eig. nix gegen dich, sondern nur gegen deinen unproduktiven stil, chelsea zu führen^^

.
    das ist genau wie ich was gegen seinen uproduktriven stil habe wie er mod ist, kann ich auch so sagen

Jetzt höre halt mal auf, es passt wieder, ok? Das gehört nun wirklich nicht hier hinnein.......naja irgendwie bringt diskutieren nix bei dir oder? schade^^

• Original von MadU
    ich wollte kein neuen thread machen, warum schliesst borusse meine kritik? nur wiel sie ggen ihn ist?
    das folgte bei icq;
    hehe
    schönern thread

.

Jetzt halt mal deine Klappe!! Du warst ja auch mal Mod und du hast es verkackt, wenn dir diese sim nicht passt, dann verschwinde!! Du brauchst mir jetzt nicht antworten, denn ich hab meine Meinug und die ändert sich nicht!!

• Original von MadU
    genau wie bei dir, ich versuchte es dir zu erklären und du wirfst mir weiterhin was vor.
    find ich unempört.
    wenn ich ein thread öffne ist es unnötiges öffnen, und mein thread haste geschlossen da kann ich nix posten.
    hast du angst das andere dich auch kritisieren?

Ich kann mit Kritik gut umgehen, das ist nicht das Thema. Trotzdem was hat ein ICQ-Gespräch da zu suchen?

• Original von dakader
    Original von MadU
    das folgte bei icq;
    hehe
    schönern thread

.

Jetzt halt mal deine Klappe!! Du warst ja auch mal Mod und du hast es verkackt, wenn dir diese sim nicht passt, dann verschwinde!! Du brauchst mir jetzt nicht antworten, denn ich hab meine Meinug und die ändert sich nicht!!

mir passt die sim mir gefällt sie auch, aber in letzter zeit werde ich immer angemacht wegen meinem trainergeschiks, solang ich ja aufstellung abgebe dürfte es ja egal sein, und mein team ist nicht schlechter als alle hier, andere topteams haben auch teisl spieler unter 15 oder so, also.
    und ich will das nicht mehr aufgreifen jetztt.
    aber wenn ihr fehlhandeln bestrafen wollt, setzt saisonziele für ein team.
    die bei nicht einhaltens mit fanbeliebtheit abzug bestraft werden und bei fanbeliebtheit unter(einer festgesetztn zahl) wird mann entlassn.

Adios.
    FM ist back.
  • auch hier findet mann ein interessantes icq gespräch.
    was ich von masterr habe
    masterr (08:14 PM) :
    ·´¯`·->Martin<-·´¯`· (08:13 PM) :
    du musst dich auch wieder einmischen -.-
    Dakader (08:13 PM) :
    joa, klar
    Dakader (08:13 PM) :
    ich muss ja meinen freun den borussen unterstützen
    ·´¯`·->Martin<-·´¯`· (08:13 PM) :
    nur weil ers net allein schafft?
    Dakader (08:14 PM) :
    joa, er hat mich gebeten, dass ich ihn a wengerl unterstütze
    masterr (08:14 PM) :
    :-D:-D:-D

also, bissle feige oder?
    und sowas wie haltsklappe muss ich von dir dakader nicht bieten lassen.

Adios.
    FM ist back.
  • Sind wir hier im Kindergarten? Was soll das andauernde ankaken? Schaut euch ma das hier an:

Verhalten untereinander

Letzten Endes darf jeder sein Team führen wie er will, nur bei solchen Sachen wie der Leihgeschichte haben wir das Recht einzugreifen, erst recht wenn es das Ziel ist, sich zu verschlechtern. Wenn jemand ein Problem damit hat, wie jemand sein Team führt, dann behält man es für sich, dann ist der Manager ja selber schuld wenn er Scheiße baut. Die Quittung wird derjenige dann schon bekommen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Sind wir hier im Kindergarten? Was soll das andauernde ankaken? Schaut euch ma das hier an:

Verhalten untereinander

Letzten Endes darf jeder sein Team führen wie er will, nur bei solchen Sachen wie der Leihgeschichte haben wir das Recht einzugreifen, erst recht wenn es das Ziel ist, sich zu verschlechtern. Wenn jemand ein Problem damit hat, wie jemand sein Team führt, dann behält man es für sich, dann ist der Manager ja selber schuld wenn er Scheiße baut. Die Quittung wird derjenige dann schon bekommen.

das war ja auch okay, seh es ja auch ein, wenn ihr seht ich würde es verschlechtern die sache ist ja auch durch.
    nur das borusse immer darauf rumhackt und etc..

Adios.
    FM ist back.