Das sowieso, aber für Neuer muss es halt eigentlich mehr sein^^
Neuer-Transfer
-
-
ich würd weiterhin warten, bis er was geboten bekommt was er auch will, oder was noch besser tauschbar ist... versuchs doch mal mit messi. der is bei bayern und der baynermanager sollte neuer am ehesten wollen!
-
Original von Weinachtsmann
ich würd weiterhin warten, bis er was geboten bekommt was er auch will, oder was noch besser tauschbar ist... versuchs doch mal mit messi. der is bei bayern und der baynermanager sollte neuer am ehesten wollen!
-
Original von Johnny
Naja, aber zwischen Neuer & Messi ist schon mind. eine Klasse.. Klar ist Neuer gut, aber er ist auch nicht DER Spieler, für den jemand sein halbes Team aufgibt (das würde ich eigtl. nur Resi zutrauen xD)... -
Original von Goaly
Original von Johnny
Naja, aber zwischen Neuer & Messi ist schon mind. eine Klasse.. Klar ist Neuer gut, aber er ist auch nicht DER Spieler, für den jemand sein halbes Team aufgibt (das würde ich eigtl. nur Resi zutrauen xD)...
meine argumentation in den verhandlungen war immer, dass er den besten tw der welt kriegen würde und ich den besten offensivspieler und die somit schon vergleichbar sind. ist auch weiterhin meine ansicht, nur hat bayern die nicht geteilt^^
-
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Johnny
Naja, aber zwischen Neuer & Messi ist schon mind. eine Klasse.. Klar ist Neuer gut, aber er ist auch nicht DER Spieler, für den jemand sein halbes Team aufgibt (das würde ich eigtl. nur Resi zutrauen xD)...
meine argumentation in den verhandlungen war immer, dass er den besten tw der welt kriegen würde und ich den besten offensivspieler und die somit schon vergleichbar sind. ist auch weiterhin meine ansicht, nur hat bayern die nicht geteilt^^
Würde ich auch nicht so sehen, vor allem, weil bei SC die TW-Position in meinen Augen nicht so entscheidet ist.. -
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Johnny
Würde ich auch nicht so sehen, vor allem, weil bei SC die TW-Position in meinen Augen nicht so entscheidet ist..
ich denke mal, es geht auch eher um die Veränderung Ventura -> Neuer^^ nicht um den MW oder so.. natürlich auch, aber nur zweitrangig
-
Viele der im RL guten TWs sind bei SC einfach schlecht. Stekelenburg, Handanovic, Sirigu, Viviano usw. von daher ist es schon einiges wert einen Neuer im Kasten zu haben.
-
Original von Johnny
Viele der im RL guten TWs sind bei SC einfach schlecht. Stekelenburg, Handanovic, Sirigu, Viviano usw. von daher ist es schon einiges wert einen Neuer im Kasten zu haben.
tws muss man hier halt aufbaun.. oder man tauscht sein jungen TW einfach gegen den besten torwart aller zeiten, so wie ich xD -
Original von Johnny
tws muss man hier halt aufbaun.. oder man tauscht sein jungen TW einfach gegen den besten torwart aller zeiten, so wie ich xD
du hast Kahn ? xD -
Original von MaSTaR
Original von Johnny
tws muss man hier halt aufbaun.. oder man tauscht sein jungen TW einfach gegen den besten torwart aller zeiten, so wie ich xD
du hast Kahn ? xD
jo als tw trainer, wieso? -
Thema Tevez: Der hat grad wieder ein weltklasse Tor für City gemacht, als Cityfan kannste den eigentlich nicht verticken.
-
Wenn du paar Tls drauflegst kriegst du Iker.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Thomy_Riddle
Thema Tevez: Der hat grad wieder ein weltklasse Tor für City gemacht, als Cityfan kannste den eigentlich nicht verticken.
Und noch so ein krankes Hammertor hinterher.^^ Was ein Freistoss. xD Den kannste net gehen lassen, unmöglich.^^ -
ich meine ich habe dir auch ein angebot gemacht aber an deiner stelle würde ich Neuer auch behalten
-
Und noch so ein krankes Hammertor hinterher.^^ Was ein Freistoss. xD Den kannste net gehen lassen, unmöglich.^^
youtube.com/watch?v=VfDaL5M6jx0
der war echt mal geil^^
-
Original von Harry
Und noch so ein krankes Hammertor hinterher.^^ Was ein Freistoss. xD Den kannste net gehen lassen, unmöglich.^^
der war echt mal geil^^
naja, hab schon bessere freistoßtore gesehn^^ iwie hat die mauer/der tw gefailt.. der konnte ja direkt reinschießen ohne großen bogen..
ahja und tevez is klein, fett und hässlich -.-
/und seine spielweise is iwie eklig.. -
Original von Harry
der war echt mal geil^^
naja, hab schon bessere freistoßtore gesehn^^ iwie hat die mauer/der tw gefailt.. der konnte ja direkt reinschießen ohne großen bogen..
/und seine spielweise is iwie eklig..
focus.de/sport/fussball/wm2006/verbalattacke_aid_111132.html
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Harry
der war echt mal geil^^
/und seine spielweise is iwie eklig..
der hat den ja nicht übelst um die mauer gezogen, mit extrem viel effet, nein. und der torwart hat auch nur in seiner ecke gechillt, anstatt sich so lang zu machen, wie er kann. hast recht, war n scheiß tor..
-
Neuer + Kenia gegen Ventura + Messi war damals btw. das Angebot (von ihm^^). So toll Neuer auch sein mag, Messi geb ich - zumindest in der Konstellation - für Neuer nicht her. Mein Angebot (Ventura + Messi gegen Neuer + Höwedes/Tevez) hat mir da deutlich mehr zugesagt.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0