Neuer-Transfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer-Transfer

      Ich tu mich sehr schwer, mich bei Neuer zu entscheiden, deswegen probier ichs mal auf diesem unüblichen Weg und hol mir öffentlichen Rat, um mir mal etwas die Augen öffnen zu lassen, wie gut oder shclecht die Angebote wirklich sind.

      mögliche Transfers:
      Valencia: Sirigu + Hulk gg Neuer + Amorebieta + 40Mio
      Chelsea: Cech gg Neuer (+Dubai?)
      Bayern: Ventura + Fabio + Garay + 20 Mio gg Neuer
      Köln: Akinfeev + Skrtel + Anderson gg. Tevez + Neuer


    • Valencia: Tw - naja(ich find ihn super, du aber wahrscheinlich nicht so), dafür ist Hulk Bombe & Amorebieta hat hier keine so tollen Daten
      Chelsea: Ne, auf keinen Fall. Cech ist älter & hat vielleicht mehr MW, aber Neuer wird sicher besser werden, wenn er es nicht schon ist
      Bayern: Würd ich auch nicht machen^^
      Köln: Wenn du nicht Tevez drauflegen müsstest wäre das wohl der beste Transfer^^
    • RE: Neuer-Transfer

      ich würde an deiner stelle das mit valencia direkt annehmen. ka wer dieser amodingsda ist, aber sirigu is nen total cooler italienischer tw und dort wohl zukünftige nummer 1 (bis perin kommt und alle weghaut xD) und hulk ist einfach das geilste was der fußball derzeit zu bieten hat^^

      edit: oh ok hab mir die anderen angesehen.. das mit bayern und köln ist auch gut. das mit chelski aber kompletter müll.. würde so entscheiden:

      1. Valencia / Bayern
      2. Köln
      3. behalten
      4. Chelsea

      das problem beim bayernangebot ist halt, dass du mit fabio zwar nen hammer LV/LM talent bekommst, aber dafür nen schrott-tw.. garay hilft dir evtl in der verteidigung.. für ein topteam wäre er nix so besonderes.. aber für dich wahrsch hilfreich und nen ordentlicher stammspieler. also wenn du eher was in der breite benötigst würd ich mich dafür entscheiden.. wenn du eher klasse brauchst würd ich das mit valencia bevorzugen, aber da musste halt sirigu und hulk mögen, ich find die halt beide sympathisch^^

      das mit köln find ich nur knapp besser als behalten. fast sogar schlechter, weil ich denke da wartet man lieber auf bessere angebote
    • Original von FaNaTiCo
      Also ICH würde ihn behalten.^^

      In ein paar Jahren ist er sicherlich noch mehr wert wenn er dann bei einem Top-Club Saison für Saison in der CL riesen Leistungen bringen wird.


      falsch. mehr wert als jetzt wird er wohl nie mehr, außer er führt deutschland ähnlich spektakulär wie kahn damals ins WM-Finale^^ sein potenzial bei bayern und deutshcland in zukunft stamm zu spielen ist doch bei allen schon im kopf mit einberechnet ;)

      .
    • Original von Bennet
      Finde das Bayernangebot eig. am schlechtesten, Garay und Ventura sind doch total bescheiden. Fabio recht cool, gleicht das aber nicht aus.

      Valencias Angebot find ich persönlich am besten.


      Das Ventura "bescheiden" ist, ist doch kein großes Geheimnis, der ist auch nur im Transfer miteingebunden, damit Schalke nen Ersatz für Neuer hat. Garay ist sicher alles andere als bescheiden, der hat halt das Pech, dass er beim besten Verein der Welt spielt und von Mourinho derzeit nicht berücksichtigt wird. Schlecht ist er deswegen noch lange nicht, Real hat ihn nicht umsonst geholt. Dazu spielt sich Fabio bei ManU in den letzten Wochen und Monaten immer mehr in der erste Elf und macht seine Sache dort überragend.
    • Das Chelsea-Angebot ist sowieso Mist. Das von Bayern naja, sind halt keine wirklich beliebten spieler, Ventura ne riesen Graupe die du so nie mehr los wirst.. bei Garay kann man schlecht sagen, wie gut der ist.. spielt ja so gut wie überhaupt nicht bei Real Madrid..

      Das Angebot von Valencia ist durch Hulk natürlich am besten, aber da gehts sicherlich noch was weniger Geld etc.. das Köln angebot würd ich persönlich nicht annehmen, weil du ja Tevez auch noch hergeben musst..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Das Chelsea-Angebot ist sowieso Mist. Das von Bayern naja, sind halt keine wirklich beliebten spieler, Ventura ne riesen Graupe die du so nie mehr los wirst..


      Auch da muss ich einschreiten.^^ Riesen Graupe ist da nämlich vielleicht etwas übertrieben, der hat immerhin nen Vertrag bis 2012 bei Porto und ist Nummer 2/3 von Portugal.
    • Original von Scholle
      Original von Resi
      Das Chelsea-Angebot ist sowieso Mist. Das von Bayern naja, sind halt keine wirklich beliebten spieler, Ventura ne riesen Graupe die du so nie mehr los wirst..


      Auch da muss ich einschreiten.^^ Riesen Graupe ist da nämlich vielleicht etwas übertrieben, der hat immerhin nen Vertrag bis 2012 bei Porto und ist Nummer 2/3 von Portugal.


      Ok, dann nehm ich das zurück und behaupte mal er ist ein Graupal :)

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • ich wuerde keines von denen machen. hulk hat ausserhalb von portugal noch nichts bewiesen (denk mal an quaresma), wenn du da auch noch 40 mio draufzahlen musst, ist das doch schwachsinnig. neuer hat das potential zum welttorwart, es gibt sogar schon jetzt kaum jemanden, der besser ist und er ist erst 25. also ich wuerde den nicht fuer so ein angebot hergeben, den kannst du mMn schon gegen richtige topspieler tauschen, der ist viel mehr wert, als das, was dir geboten wurde.
    • Original von Weinachtsmann
      was bringt ihm das wenn neuer der weltbeste TW ist? Bei SC nicht so viel, mehr als 5 talent kann er nichtmehr haben^^ deswegen wars zB auch dumm von resi messi gegen 3 stars zu tauschen, auch wenn er im RL noch so hammer is..

      weil RL leistungen den spieler um ein vielfaches wertvoller machen, wie man beim messi-transfer gesehen hat, gut dass du den erwaehnst :)
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      was bringt ihm das wenn neuer der weltbeste TW ist? Bei SC nicht so viel, mehr als 5 talent kann er nichtmehr haben^^ deswegen wars zB auch dumm von resi messi gegen 3 stars zu tauschen, auch wenn er im RL noch so hammer is..

      weil RL leistungen den spieler um ein vielfaches wertvoller machen, wie man beim messi-transfer gesehen hat, gut dass du den erwaehnst :)


      muss er halt hoffen dass resi neuer will xD naja aber stimmt schon dass einige manager leicht unvernünftig werden, bei richtigen weltstars, oder bei deutschen xD
    • harry, warte einfach bis zum naechsten grossen turnier (em zb.) und biete ihn dann wieder an. spekuliere einfach darauf, dass er dann topleistungen bringt (und die wird er als potentieller welttorhueter) und dann wirst du dich umgucken, was dir im schein der euphorie geboten wird! das ist mein ernst, es ist momentan der falsche zeitpunkt, neuer anzubieten, bislang ist kein angebot gut genug