Kay, dann überleg ich's mir^^
Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der ist grundsätzlich interessant, aber natürlich nix für Hulk^^Original von Weinachtsmann
hab den neuen valencia tw - diego alves xD
Original von PGerber0
Der ist grundsätzlich interessant, aber natürlich nix für Hulk^^Original von Weinachtsmann
Sirigu ist ne Stufe geiler als Alves und hat mehr MW, also nein^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
dann für sirigu, erscheinen mir ähnlich gut zu sein.. und d alves spielt jetzt auch bei nem besseren club, was ihm mw-mäßig helfen wird. ansonsten glaube ich net dass du was hast was mich interessiert... d alves ist für almería auch sehr wertvoll.
Original von PGerber0
Sirigu ist ne Stufe geiler als Alves und hat mehr MW, also nein^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
dann für sirigu, erscheinen mir ähnlich gut zu sein.. und d alves spielt jetzt auch bei nem besseren club, was ihm mw-mäßig helfen wird. ansonsten glaube ich net dass du was hast was mich interessiert... d alves ist für almería auch sehr wertvoll.
Original von PGerber0
ich machs nicht, so gut ist alves auch wieder nicht^^
nur der beste elfmeterkiller xD