Heals
-
-
Ich bin dafür.Nur weil die keiner mag,muss man sie nicht gleich verbieten.Dann könnte man ja gleich alles verbieten ausser Dual -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaPicture ()
-
ich denke, dass heals echt lame sind.
Keiner mag sie, warum? weil sie spielverfälschend sind, kein anderes item wie die heals können ein game so umentscheiden.
spielen 2 armour gegeneiander: der eine hat nur heals der andere nur duals, beide treffen immer perfekt. der mit den heals gewinnt locker und der andere hat keine chance...außer er bunged.
Wenn heals in dem Tunier erlaubt werden sollten, werde ich zB net mitspielen, da ich die dinger affig finde und ich denke dass noch einige andere diese meinung haben..S.L.A.B. 4 lyfe
-
joa ähnliche meinung, bitte keine heals und ich finde die idee gar nicht so schlecht nur dual und dual plus, das würde faire bedingungen schaffen!
-
Also dual und Dual+ only is meiner meinung nach lächerlich.
Wieso sollte denn ein Grub benachtteiligt werden, der zum beispiel kein blitzitem verwenden darf? usw..
Die heals sind so eine Sache für sich, das ist klar. Alleine schon deshalb, weil sonst einige Spieler nimma mitspielen, was ich persönlich auch für lachhaft finde(aber das is ein anderes kapitel) vote ich natürlich für "ohne heals".
Heals gehören zum Game dazu. Wer sie gut einsetzen kann, wieso sollte er darauf verzichten? er hat dafür keine möglichkeit, andere Items zu verwenden, die an dieser stelle wären.
Aber najo, bevor wir hier keine Spiele zusammenbekommen, lieber mal ohne heals.
mfg Niedi -
Bin dafür, dass alle Items ausser eben die beiden healths genommen werden dürfen. Die healths nerven einfach nur und ich finde man sollte ohne zocken
-
Ich würds lächerlich finden wenn überhaupt was verboten wird. Das hier soll ne Gunboundliga sein und zu Gunbound gehören nunmal auch die heals.
Kali müsste ja sonst auch verboten werden
Und da best of 9 gespielt wird kann man ja heals nach dem ersten game einpacken wenn der gegner heal benutztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GigaBreit ()
-
-
Original von dev
in ne professionele liga gehört kein healing...
so ist es, und die esl, auch wenn sie gunbound vllt. nicht sehr kennt, sowohl auch GIGA werden sich bei den Ligen auch was dabei gedacht haben. Einfach so verbieten sie die Healths sicherlich nicht. -
Hmm wieso eigentlich nicht ? xD -
Original von Master
Hmm wieso eigentlich nicht ? xD
hier gehts aber nicht um mobiles sondern um heals, also bleibt halt ma beim Thema, finde es ist ne ernste Sache -
Original von Lauser
Bin dafür, dass alle Items ausser eben die beiden healths genommen werden dürfen. Die healths nerven einfach nur und ich finde man sollte ohne zocken
dito. hat mich voll genervt, als en noob den ich mit dem nexten zug gekillt hätte sich healt und mich killt...
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
Bin auch dafür, dass man die beiden "Heals" nicht erlaubt, aus den oben genannten Gründen !
Greetz Bee -
blos kein heal >_> gruende wurden ja schon oben genannt...^^
-
Also, ist doch die klare Überzahl gegen Heal (ich ja auch)
Es wird also definitiv nicht erlaubt sein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0