Diesen Thread könnt ihr nutzen um euch zu verabreden, oder klarzustellen wann euer Team Zeit hat - um so einen Termin für das nächste Spiel zu finden!
3er Hax - Spielvereinbarungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ger ber/ Harry, wann habt ihr Zeit ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Ger ber/ Harry, wann habt ihr Zeit ?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von sergey_4_eva
Ger ber/ Harry, wann habt ihr Zeit ?
montag und dienstag abend. danach is ja schon wochenende für mich, da is die abendplanung zu variabel, um mir die durch n hax-spiel verplanen zu lassen^^
-
Hier geht nix mehr oder?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Hier geht nix mehr oder?^^
ich hab ka wie man das hier organisieren soll.. ich habs ja versucht.. aber von selbst war es keinem team möglich ein spiel zu vereinbaren.. -
Vielleicht sollte man noch mal neue und weniger Teams machen, bei denen sich die User dann selbst zusammentun. Obs was hilft, keine Ahnung.
-
Das Problem ist, dass man einen Termin finden muss, wo alle 6 Spieler da sein können und dann da sind. Das ist aber nur selten der Fall...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0